User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1307 von 1678 ErsteErste ... 307 807 1207 1257 1297 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1317 1357 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #13061
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Tolle, neue Posse: Gauland fordert, die Deutschen sollten auch mal wieder "stolz sein auf ihre Soldaten aus den 2 Weltkriegen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heiko Maas schreit: NAZI !

    Der Gauland entdeckt seinen Spaß daran, die Linken größtmöglich zu provozieren.

    Wir hatten sehr mutige, tapfere, fähige Soldaten in den Weltkriegen, die Unglaubliches erleben mussten.
    Und leider waren sie teilweise auch in Verbrechen verwickelt, das stimmt. Die Masse aber nicht.

    Warum sollten wir uns nicht an Helden wie Guderian oder Rommel erinnern? Die Briten tuns doch auch.
    Geändert von Schlummifix (15.09.2017 um 14:39 Uhr)
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #13062
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


  3. #13063
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Also zu den Unterstützern in der BRD zählen;

    - das Liberale Institut (FDP)
    - die August-von-Hayek-Stiftung (CDU nah)
    - das Institut für Unternehmerische Freiheit (Hayek Sitftung)
    - Open Europe Berlin (unter z.T. Amerikanischer Knute, allerdings der Hayek Stiftung nahe)
    - Prometheus Stiftung (FDP)
    - Eucken Institut (CDU, Transatlantisch)
    - und mehrere kleinere Bünde und Zusammenschlüssse, welche allerdings in den von Dir geschilderten Kontext ausschließlich der CDU oder FDP nahestehen.

    Und bevor Du Kamel nun Feierst;

    Wieviele Linke Politiker sind denn bittschön Mitglieder u.A. der Atlantik Brücke, des Marshall Institutes oder dem American Council?
    Richtig die überwiegende Mehrheit!
    Also, was willst Du rotes Geschwür eigentlich, ich glaube in dem Maße stellt die AfD die Minderheit, eben da diese Partei andere Interessen vertritt, als deine Genossen umd Özdemir, Eckart Göring, Christian Lange, oder (siehe da) dem Neomarxisten Stefan Liebich (Linkspartei).
    Einige Fakten über die Verbindungen der AfD zur Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft und anderer reaktionären Organisationen des Finanzkapitals.
    Vor allem Beatrix von Storch, die adelige Eminenz der AfD spielt da eine entscheidende Rolle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Juni 2017 sind [Links nur für registrierte Nutzer] (bis dahin Kuratoriumsmitglied der [Links nur für registrierte Nutzer]) und Peer Ederer (bis dahin Vorstandsmitglied der [Links nur für registrierte Nutzer]) aus Protest gegen eine zunehmende Angleichung an [Links nur für registrierte Nutzer]-Positionen aus der Hayek-Gesellschaft ausgetreten.[Links nur für registrierte Nutzer] Günter Ederer schrieb in einem Brief an die Mitglieder, der Kreis sei zu einem „Mistbeet der AfD“ verkommen. Kritisiert wurde auch, dass in den „Juniorenkreisen Politik“, an deren Organisation der Brüssler Büroleiter von [Links nur für registrierte Nutzer] beteiligt ist, angeblich AfD-Inhalte statt Hayeks Gedanken vermittelt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #13064
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    ...natürlich sind diese Quasselrunden vom Staatsfunk inszeniert.

    Glaubt ihr, das Merkel-Fernsehen überlässt das alles dem Zufall?

    Dass am Ende ein AfD-Anhänger noch unbequeme Fragen stellt,
    zum Beispiel zu Merkels Schuld am Tod einheimischer Deutscher?
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  5. #13065
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.022

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    gestern bei Klartext Merkel: Fragesteller waren vorher ausgesucht und wahrscheinlich gebrieft um ein bischen Dampf aus dem Kessel zu nehmen



    dazu passt dann das auch ganz gutt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer über die wahren Probleme dieses Landes redet ist ganz schnell ein Nazi , gewisse Probleme mit den Musels sind seit Jahrzehnten latent vorhanden und als Sarrazin sie konkret ansprach war er ganz schnell Nazi und Rassist , selbiges trifft auf PEGIDA und die AfD zu , elende Drecksheuchler
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #13066
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ScienceFiles sieht AfD bei 15,5%...und die SPD bei 18%

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bild kann hier leider nicht eingefügt werden.
    Doch, das geht und habe ich doch vor 4 Seiten getan

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen

  7. #13067
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich daran, dass die kommunistischen Massenmörder und Lügner die "Arbeiter" befreien wollten? Die Fakten liegen klar auf der Hand, nur dass du dich offenbar leicht mit ein paar wohlklingenden Phrasen verarschen lässt. Die 110 Millionen Opfer des roten Irrsinns zeigen auch in der Praxis, wie sehr er die Völker "befreit" hat. Marx Kapitalismus Analyse mag vielfach richtig sein, seine Schlussfolgerungen sind aber bewusst falsch und irreführend, was ihn als Lügner und Agenten der zionistischen Hochfinanz entlarvt (kein Angriff auf das Leihkapital, kein Angriff auf das Zinssystem, selbst Börsenspekulant und Rabbinerzögling usw.)
    Du bist nicht der erste nationalsozialistische Geschichts-Revisionist, der mir diesen Unsinn verkaufen will.

  8. #13068
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Doch, das geht und habe ich doch vor 4 Seiten getan
    Hab ich doch glatt übersehen.

  9. #13069
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube an keine Wahl, die du nicht selbst gefakt hast. Aber wir werden sehen: Hoffentlich wird die AfD nicht vom Regime mit 4,9% rausgefälscht wie schon so viele nationale Parteien vor ihr (Reps, NPD...da gibt es zahlreiche Beispiele).

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dazu kommt noch eines, auch wenn Du mit deiner Aussage recht behälst, aus meiner Sicht sind solche Wahlprognosen nicht unbedingt ein Glaubwürdiger Nenner, denn es kommt auch immer ein Stück weit auf die Region an, wo diese Unfrage stattfand....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn dieses sich auf die Landtage bezieht, ersieht man daraus bereits, was ich meine...

    Ich gehe noch einen Schritt weiter:

    Die NPD, in Sachsen, zur letzten Wahl (ausgesuchte Wahlkreise);
    - Bautzen 5: 10,9%
    - Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 4: 9,9%
    -Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 3: 8,7%
    - Bautzen 1: 8,4%

    ...im Erzgebirgskreis ganz und gar noch höher.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #13070
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Einige Fakten über die Verbindungen der AfD zur Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft und anderer reaktionären Organisationen des Finanzkapitals.
    Vor allem Beatrix von Storch, die adelige Eminenz der AfD spielt da eine entscheidende Rolle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings handelt es sich dabei um die Liberalen Kreise in der AfD, also nicht zwingend um jene, welche Leute wie Du, als Nazi verschreien...
    Das spricht nicht zwingend für den politischen Rahmen, den u.U. die AfD darstellen könnte, im Gegensattz dazu haben dieses FDP, CDU, GRÜNE und SPD bereits mehrfach bewiesen...

    Und nun einmal im Ernst; Du kannst nicht ernsthaft, als Bsp. Höcke mit der von Storch und erst recht nicht mit Trump gleichstellen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben