User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1365 von 1678 ErsteErste ... 365 865 1265 1315 1355 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1375 1415 1465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #13641
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Das was du forderst, kann dir jeder 3Klässler liefern. Das Problem ist es diese Erkenntnisse in die Öffentlichkeit zu transportieren. Davor stehen die Systemparteien und der Staatsrundfunk. Wenn du an denen vorbei kommst, dann reichen auch die Erkenntnisse der 3Klässler.
    Nur muss der 3Klaessler das auch machen. Wobei die Auswertung der Informationen auch ganz schoen fordernd sein kann. Das muss man dann schon vor der Verarbeitung tun. Die Verbreitung duerfte nicht allzuschwer sein. Das geht bereits ueber die sozialen Medien. Da muessen dann nur genug mitmachen. Ach ja, die Sperren schon mal Leute wegen "Hatepostings", aber selbst das duerfte man unterlaufen koennen. Der Tobak sollte fuer den Anfang ja auch nicht zu hart sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #13642
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten war dieser Blome. Der sieht einen fehlenden Ausweis nicht als Hinderungsgrund für Asyl. Ja lieber Himmel ... wenn ich vor irgendwas fliehe, nehme ich zuerst meinen Ausweis mit anstatt das Smartphone. Und ohne Ausweis komme ich nicht mal in die nächst größere Diskothek - aber nach Deutschland mit Rundum-Dauer-Vollversorgung?
    Blume und Auguststein sind einfach zum Kotzen, in Oberwiesenthal hat die Bundespolizei Grenzverletzer mit einem Bußgeld belegt, weil Sie ohne Ausweis beim Nachbarn gewesen sind

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13643
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Hallo Shahirrim,

    bezüglich Ökonomen warnen.... die Welt geht unter und die Wirtschaft kollabiert wenn die AfD in den Bundestag einzieht.....

    Jaaa, da warnen die gleichen Ökonomen die vorhergesagt haben, dass England im falle eines Brexit ganz sicher im Atlantik versinkt.
    Eigentlich ist es ja lächerlich wie gegen uns aus allen Rohren geschossen wird, aber es geht mir sowas von auf den Sack.... das die Mehrzahl das nicht merkt wie von seiten der Medien manipuliert wird...

    Gruß Käuzle
    Man kann absolut verstehen, nachvollziehen, warum die Obrigkeit, das Establishment so vorgeht.
    Aber das die einfachen Menschen, die Massen, es nicht einmal verstehen wollen, das sie sich immer und immer wieder von Lügen blenden und hereinlegen lassen, ihr Erinnerungsvermögen so schlecht ist, sie sich von Emotionen, von Bildern leiten lassen, ist erschreckend.

    Und doch kann ein Rechter, ein Konservativer, ein Libertärer nur dann gewinnen, seine Agenda durchsetzen, wenn er dies verstanden und verinnerlicht hat. Und gewillt ist, entgegen seiner zutiefst rationalen Natur, dies auch durchzusetzen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #13644
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Problem ist aber hier das Gutmenschentum niemand abzuschieben, der in seinem Heimatland mit der Todesstrafe bedroht ist, auch Mörder nicht . Das sagte auch der Gabriel vor 2 Wochen in Dresden, man gebe unsere Humanität nicht preis, dafür bekam er noch tosenden Beifall, was für Idioten
    Ich finde es auch immer "bewundernswert" dass es Menschen gibt die ihre Nächsten der Gefahr preisgeben aber für die Entferntesten alle Register ziehen.

  5. #13645
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Blume und Auguststein sind einfach zum Kotzen, in Oberwiesenthal hat die Bundespolizei Grenzverletzer mit einem Bußgeld belegt, weil Sie ohne Ausweis beim Nachbarn gewesen sind

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei die Miesfresse Blome gegenüber Augstein wie der Sympath schlechthin erscheint.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #13646
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten war dieser Blome. Der sieht einen fehlenden Ausweis nicht als Hinderungsgrund für Asyl. Ja lieber Himmel ... wenn ich vor irgendwas fliehe, nehme ich zuerst meinen Ausweis mit anstatt das Smartphone. Und ohne Ausweis komme ich nicht mal in die nächst größere Diskothek - aber nach Deutschland mit Rundum-Dauer-Vollversorgung?
    dem Blome fehlte sein Konterpart Augstein, so hat er seine Rolle gleich mitgespielt die Sache mit dem Einwanderungsgesetz ist natürlich gut, da die Neger und Musels nichts können, kommen die da auch nicht durch. Vor ein paar Wochen kam ein Fall von einem sächsischen Hotelbesitzer mit Restaurant, der hat sich seine fehlenden Lehrlinge ruck zuck aus Indonesien besorgt, Arbeitsvisum haben die innerhalb 2 Wochen bekommen, da hat der Hermann schon recht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #13647
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten war dieser Blome. Der sieht einen fehlenden Ausweis nicht als Hinderungsgrund für Asyl. Ja lieber Himmel ... wenn ich vor irgendwas fliehe, nehme ich zuerst meinen Ausweis mit anstatt das Smartphone. Und ohne Ausweis komme ich nicht mal in die nächst größere Diskothek - aber nach Deutschland mit Rundum-Dauer-Vollversorgung?
    Als Deutscher geht das auch nicht.

    Ist mir vor ein paar Wochen passiert. Mußte kurz rüber nach Österreich. Auf dem Rückweg Grenzkontrollen! Die hatte ich schon ganz vergessen.

    Alle Papiere mit, nur kein Personalausweis. Den hatte ich beim besuchten Büro unter dem Kopierer liegen lassen.

    Kein Durchkommen. Geht doch

  8. #13648
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wobei die Miesfresse Blome gegenüber Augstein wie der Sympath schlechthin erscheint.
    Findest du? Ich finde den noch schlimmer. Augstein hat wenigstens seine stalinistischen Überzeugungen, mit denen er, so widerlich die auch sind, mal beim Mainstream aneckt. Blome würde vermutlich seine eigenen Kinder für die Werte der "westlichen Gemeinschaft" verkaufen.

  9. #13649
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Scheiss auf das Rechtssystem....Merkel hat gesagt, alle dürfen rein kommen ohne Ausweise und so weiter - und es ist Scheiss-Egal wie viele im Land sind....die brauchen Liebe und Unterstützung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #13650
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dem Blome fehlte sein Konterpart Augstein, so hat er seine Rolle gleich mitgespielt die Sache mit dem Einwanderungsgesetz ist natürlich gut, da die Neger und Musels nichts können, kommen die da auch nicht durch. Vor ein paar Wochen kam ein Fall von einem sächsischen Hotelbesitzer mit Restaurant, der hat sich seine fehlenden Lehrlinge ruck zuck aus Indonesien besorgt, Arbeitsvisum haben die innerhalb 2 Wochen bekommen, da hat der Hermann schon recht
    Nebenbei bemerkt, leben in keinem Land mehr Moslems als in Indonesien.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben