User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1382 von 1678 ErsteErste ... 382 882 1282 1332 1372 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1392 1432 1482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.811 bis 13.820 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #13811
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Neger sind auch umweltfreundlicher im CO2-Ausstoß. >ß´)
    Nicht, wenn Du sie falsch fütterst.

    Und ich sach noch, gib dem Kind keine Bohnen. Und nu? Brennt die Scheune

  2. #13812
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    4. AfD wählen

    Die AfD ist die einzige Partei, die mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit in der Opposition landen wird. Denn niemand will mit ihr koalieren. Damit ist ein Kreuz für die AfD auch ein Kreuz gegen die anderen Parteien. Allerdings ist nicht sicher, ob diese klare Positionierung auch in wirklich effektiver Oppositionsarbeit (vgl. „Die Linke wählen”, Punkt 5) münden kann. Denn die Kandidaten der AfD haben noch keine Erfahrung mit dem Bundestag und den Werkzeugen der parlamentarischen Arbeit. Den Großteil der Legislaturperiode werden sie damit zubringen, die Spielregeln zu lernen. Und dann ist auch schon wieder Wahlkampf.

    AfD wählen signalisiert also Protest, aber der muss nicht effektiv sein. Dieses Signal kostet dich einen Kompromiss, über den du dir im Klaren sein solltest. Du machst dein Kreuz bei einer im Kern neoliberalen Partei, die aus dem Pariser Klimaschutzabkommen aussteigen und unsere Parlamente entmachten will. Bei einer Partei, in der führende Mitglieder völkisch-nationale Ideen propagieren, die – falls sie umgesetzt werden – dazu führen, dass Deutschland zweigeteilt wird in “echte Deutsche” und alle anderen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bevor ich es vergesse:

    Krautreporter ist unabhängig. Wir schalten keine Werbung. Allein unsere Mitglieder finanzieren uns. Wir vertrauen nur auf Menschen wie dich. Werde KR-Mitglied!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #13813
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von krautreporter
    Eine Stimme für die Linke wäre deswegen, klar, eine Stimme für die Linke, aber auch eine gegen eine Regierung unter Führung von Angela Merkel. Sie könnte aber dazu führen, dass eine große Koalition wahrscheinlicher wird, weil sie eine andere Koalitionsoption eine Spur unwahrscheinlicher werden lässt: Schwarz-Gelb-Grün.

    An dieser Stelle kurz der Hinweis: Ich stelle hier Vermutungen an, die sich als richtig herausstellen können oder auch nicht. Es besteht die reelle Chance, dass du „taktisch wählst” – so nennt man das – und am Ende ein völlig anderes Ergebnis bekommst, als du wolltest.
    Den Hinweis benötigt der Leser an der Stelle auch. Der ist, nein muß ja doof sein, wenn er von den hochgebildeten Krautreportern eine Wahlempfehlung benötigt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #13814
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Laut neuer Umfrage wird die AfD klar drittstärkste Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Osten liegt sie sogar klar vor der SPD.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #13815
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.387

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut neuer Umfrage wird die AfD klar drittstärkste Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Osten liegt sie sogar klar vor der SPD.

    Das Umfrage-Modell des Meinungsforschungsinstituts YouGov sieht die AfD nach der Bundestagswahl mit zwölf Prozent und 85 Sitzen deutlich als drittstärkste Kraft im Bundestag. Die Union kommt demnach auf 36 Prozent und 255 Sitze, die SPD auf 25 Prozent und 176 Sitze.
    Eine Umfrage mit einer SPD bei 25% ist für die Tonne.

  6. #13816
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage mit einer SPD bei 25% ist für die Tonne.
    Weiß nicht. YouGov-Umfragen sind eigentlich immer relativ genau.

  7. #13817
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #13818
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse: Krautreporter ist unabhängig. Wir schalten keine Werbung. Allein unsere Mitglieder finanzieren uns. Wir vertrauen nur auf Menschen wie dich. Werde KR-Mitglied!
    .
    ,, was kann man lesen :
    .Interessenskonflikt: Krautreporter arbeitet auch für die Bundesregierung.
    Eine dauerhafte Tätigkeit für das Bundespresseamt überschneidet sich fast mit fast allen Themen, die wir bearbeiten.

    .. tolle Unabhängigkeit also ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #13819
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Habe ich doch

    -sie wollte Höcke aus der Partei schmeissen.
    -sie will ein Einwanderungsgesetz
    -sie lebt mit einer Lesbin zusammen und zieht deren Kinder auf
    -Sie quatscht von "Flüchtlingen", anstatt diese Leute illegale Immigranten zu nennen!

    Genug Fakten?
    Der einzige Punkt, wo Du recht hast, ist Punkt 1 (Höcke). Aber warten wirs mal ab: der Parteiausschluß Höckes wird nicht durch Weidel, sondern durch das Parteiausschlußverfahren entschieden. Und insgeheim weiß hier jeder, inklusive Weidel, Petry usw. daß dieser Antrag überhaupt keine Aussichten hat, weil gegen Höcke nicht das geringste vorliegt.
    Das ganze Verfahren dient daher nur dazu, die Höcke-Gegner unter den Wählern Westdeutschlands, also diejenigen unter den AfD-Wählern, die noch auf die Medienpropaganda hereinfallen, zu beruhigen. Denn das ist ein erklecklicher Teil der Wähler, vor allem in Westdeutschland.

    zum Einwanderungsgesetz: die Afd fordert schon seit ihrem Bestehen ein Einwanderungsgesetz. Das ist auch richtig, weil dann keine Einwanderung unter dem Deckmantel des Asylmißbrauchs mehr erfolgen kann.
    Durch so ein Gesetz könnten wir nicht nur die Art, sondern auch die Anzahl der Einwanderung bestimmen, und die wird dann entsprechend gering ausfallen und sich nach dem echten Bedarf richten.
    Das Einwanderungsgesetz macht natürlich nur Sinn, wenn gleichzeitig, wie von der AfD gefordert, das Asylgesetz, wie es heute ist, abgeschafft wird. Die individuelle Verfahrensgarantie, die es in keinem anderen Land der Welt gibt, gehört komplett abgeschafft. Desweiteren müssen schon jetzt geltende Gesetze endlich angewendet werden: die Drittstaatenregelung, das Schengenabkommen, die Rückführung etc. Und Asylanträge dürfen auch nur noch außerhalb Deutschlands und sowieso nur mit gültigen Papieren gestellt und entschieden werden. All das wird dazu führen, daß der Sintflut komplett abgeblockt und nur noch ein ganz kleiner Teil echter Asylbedürftiger nach Deutschland hereingelassen wird.
    Die dann noch vorhandene tatsächlich mögliche und auch für uns nützliche Einwanderung muß dann aber durch ein gesondertes Gesetz geregelt werden, wie das eben in Ländern wie Kanadaoder Australien schon längst der Fall ist.

    Das alles wird meiner Ansicht nach auch kommen, und zwar auch früher oder später auch unter der Regierung der Blockparteien, weil es gar keine andere Alternative gibt.
    Das Problem, das ich vielmehr sehe, ist, daß es dann längst zu spät sein wird, ja,daß es jetzt bereits schon zu spät ist. Denn die realen Folgen allein der Millionen, die bereits in den letzten 2 Jahren in unser Land völlig unkontrolliert eingesickert sind, haben wir (also die Mehrheit der Deutschen) bis jetzt weder begriffen, noch auch nur ansatzweise zu spüren bekommen. Das wird sich erst in den kommenden Jahren zeigen, wenn eben jeder diese realen Folgen zu spüren bekommen wird.

  10. #13820
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    "Natürlich gibt es eine gewünschte Zielrichtung von Seiten der Chefredaktion, welche der Moderator genau kennen und einhalten muß"

    Hier und in den sozialen Medien wird regelmäßig über das Publikum in GEZ-Talkrunden gemutmaßt. Die Einseitigkeit und Dummheit der Klatscher kann so ziemlich niemand verstehen.
    Bezahlte und ausgesuchte Claquere?

    Eva Herman. die jahrelang das System von innen kennengelernt hat, bringt Licht ins Dunkel und plaudert aus dem Nähkästchen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben