User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1664 von 1678 ErsteErste ... 664 1164 1564 1614 1654 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.631 bis 16.640 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #16631
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Erste NSDAP-freie Partei im Bundestag?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dafür aber nun offiziell offen für Ex-Stasis! Leider kein Novum!

  2. #16632
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Integrieren ?
    mit ihren Blagen und Omas und Opas ?

    Merkels Verarsche hoch drei

    Bei uns laufen sehr viele junge Negerinnen und Araberinnen mit 3 Kindern aufwärts herum. Wenn die Reproduktionsgeschwindigkeit weiter so anhält haben die bis zum Beginn der Menopause locker eine bis zwei Fußballmannschaften geschafft.

    Da macht es natürlich eine Riesenfreude, wenn man in Steuerklasse I großzügig zur Alimentation solch fröhlicher Scharen beitragen darf. Manch einer wird sich überlegen ob er nicht unbezahlte Überstunden und freiwillige Sonderschichten einlegt um zur Bewältigung dieser gesamtgesellschaftlichen Aufgabe seinen Beitrag zu leisten.

    Diese guten Aussichten werden mit Sicherheit einen gewaltigen Schub in der Arbeitsmoral und dem Leistungsverhalten unserer arbeitenden Bevölkerung auslösen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #16633
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    ef-magazin schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie dem auch sei: Da die völlig moralbefreite Kanzlerin vermutlich nicht einmal davor zurückschrecken würde, nötigenfalls mit den Taliban, den Resten des IS oder dem Antichrist himself eine Regierung zu bilden, nur um ihr Zerstörungswerk vollenden zu können, wird ihr der auf sie zukommende Aufenthalt im Koalitionsbasar keine schlaflosen Nächte bereiten. Ist eh schon alles wurscht, ihre Fingernägel sind sowieso schon bis aufs physiologisch mögliche Maß abgekaut und die angestoßene Talfahrt der einst bedeutenden, stolzen und mächtigen deutschen Nation, des Landes der Dichter und Denker, mittlerweile so gut wie unumkehrbar. Anno 2017 könnten daran wohl auch 30 oder 40 Prozent für die AfD nichts mehr ändern.
    Irgendwie schade drum.
    Was ist überhaupt völkisch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Adjektiv völkisch ist eine alte und lange nur selten verwendete Ableitung von Volk, in der diesem Wort eigenen historisch großen Bedeutungsbreite von „Kriegsvolk“ über die Sammelbezeichnung für sozial definierte Menschengruppen („gemeines Volk“, „Unterschichten“ bzw. „Bevölkerungsmehrheit“ in Unterscheidung zu den „herrschenden Schichten“) bis hin zur [Links nur für registrierte Nutzer] Füllung („[Links nur für registrierte Nutzer]“), wie sie in Reaktion auf die Französische Revolution in Deutschland im 19. Jahrhundert aufkam und mit Namen verbunden ist wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], der bereits 1811 völkisch als Erklärung für deutsch gebrauchte. [Links nur für registrierte Nutzer] schlug 1875 vor, den Ausdruck völkisch als Verdeutschung von national zu verwenden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Suffix -isch enthält eine abwertende Komponente, wie sie -lich in volklich nicht enthält (vgl.: kindischkindlich).[Links nur für registrierte Nutzer]
    Völkisch ist ein Adjektiv, bei dem es sich um eine Ableitung von [Links nur für registrierte Nutzer] handelt. Der Begriff kommt seit dem Ausgang des 19. Jahrhunderts in der Alltagssprache, den Medien und der Politik eine Bedeutung zu. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde das Wort dort seltener verwendet, wird aber seit dem Erstarken entsprechender Bewegungen in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu deren Beschreibung in jüngster Zeit wieder vermehrt herangezogen. Als [Links nur für registrierte Nutzer] wurde der Begriff im Englischen übernommen.
    Völkisch transportiert in seiner modernen Variante einen [Links nur für registrierte Nutzer] Volksbegriff und ist in dieser Tradition stehend stark [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Es wurde im deutschsprachigen Raum als Selbstbezeichnung von der [Links nur für registrierte Nutzer] übernommen und zu einem Schlüsselbegriff des [Links nur für registrierte Nutzer].
    Auch fremdvölkisch überstand den Nationalsozialismus und blieb zunächst weiter in Verwendung.[Links nur für registrierte Nutzer] Inzwischen ist der Begriff aus dem Sprachgebrauch nahezu verschwunden.
    Welche Völker denken denn noch "völkisch" - ?

    Das rassistische Konzept des völkischen Nationalismus bildet die gemeinsame weltanschauliche Basis der [Links nur für registrierte Nutzer]. Es geht von dem [Links nur für registrierte Nutzer] Konstrukt als „Völker“ oder „Volksgruppen“ bezeichneter Bevölkerungsgruppen aus, die jeweils geschlossene ethnisch-biologische und/oder ethnisch-kulturelle Einheiten innerhalb einer Hierarchie solcher Populationen bilden würden. Zeitweise war der völkische Nationalismus in [Links nur für registrierte Nutzer] eine breite und vorherrschende ideologische Sichtweise, repräsentiert in zahlreichen nationalistischen, explizit [Links nur für registrierte Nutzer] und sonstigen [Links nur für registrierte Nutzer] Zusammenschlüssen aller Art mit vielen Publikationen und bekannten Persönlichkeiten.
    Heute nimmt er auch die Gestalt des [Links nur für registrierte Nutzer] an. Politisch verortet wurde und wird völkischer Nationalimus am rechten Rand und zugleich als „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Völkischer Nationalismus versteht eine sozial, kulturell, religiös usw. heterogene Bevölkerung oder Bevölkerungsgruppe ethnisch gemeint als „Volk“ oder als „Volksgruppe“ und überhöht sie zu Kollektiv-Subjekten. Er bildet nach Wertigkeit eine Hierarchie der „Völker“.[Links nur für registrierte Nutzer] Er fordert Homogenität nach innen, gegenüber „Andersartigkeit“ und „[Links nur für registrierte Nutzer]“ aber Exklusion bzw. Abgrenzung[Links nur für registrierte Nutzer] („Entmischung“, Verhinderung einer „Umvolkung“, eines „Austauschs“ der Bevölkerung) und orientiert daran seine Strategien. Der völkische Nationalismus basiert ideologisch auf [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] Konzepten.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Träger und Akteure werden im politischen Spektrum sowohl rechtsaußen als auch – als übliche Alltagsüberzeugungen – in der gesellschaftlichen Mitte verortet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Manohman, wie man mit Worten so ein Durcheinander anrichten kann. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die völkische Bewegung umfasste [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] Vereine, Parteien, Publikationen und weitere Gruppen und Individuen, die ab dem letzten Viertel des 19. Jahrhunderts großen Einfluss auf die [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] und in [Links nur für registrierte Nutzer] gewannen.
    Ihrem Charakter einer heterogenen [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] entsprach die [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Weltanschauung. Die überwiegend männliche und [Links nur für registrierte Nutzer] Klientel zeigte ein vornehmlich bürgerliches, vom alten wie neuen Mittelstand geprägtes Sozialprofil.
    Ich habe gefragt nach: was ist völkisch

    Dabei kamen noch andere Suchworte heraus: völkische weltanschauung - völkische bewegung heute - was bedeutet völkisches gedankengut heute - usw.

    Ach, soll man jetzt davor Angst haben ?

    Wer schwenkt denn ständig die Worte wie Zaunpfähle herum und droht damit ?

  4. #16634
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.685

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Wieviele Stimmen hätte die AfD gebrauch, damit Adolf aus Argentienien heimkehrt?

  5. #16635
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ohne jemals einen Patienten behandelt zu haben wird niemand Dr. der Medizin.
    Auch hier fehlt dir jegliche Sachkenntnis.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #16636
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Also die AFD erhöht jetzt die Rente3, ich meine, sobald sie an der Macht ist, also ab heute?
    Von Deiner Sorte sitzen schon viele, sehr lange im Bt. Das Ergebnis deren Politik siehst Du im Video.
    So wird ein Schuh draus mein lieber. Und nicht schon jetzt auf einer Partei rumhacken die noch nicht mal ihre Plätze eingenommen hat.

    Aber darum gehts dir ja gar nicht..Gelle.

  7. #16637
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Von Deiner Sorte sitzen schon viele, sehr lange im Bt. Das Ergebnis deren Politik siehst Du im Video.
    So wird ein Schuh draus mein lieber. Und nicht schon jetzt auf einer Partei rumhacken die noch nicht mal ihre Plätze eingenommen hat.

    Aber darum gehts dir ja gar nicht..Gelle.
    Prächtig ausgewichen.

  8. #16638
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas vergessen . Und zwar den natürlichen zyklischen Klimarhythmus , mal wärmer und dann wieder kälter bis hin zu einer neuen Eiszeit .
    Daran glauben diese hirngef#$!en nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #16639
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Er hatte doch punktgenau recht, du Nichtswisser.
    Lerne doch erst einmal lesen und vor allem das Gelesene auch verstehen .Bitte schön .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Wochen verliert die AfD Wählerstimmen. Mittlerweile kommt sie nicht mehr auf 12, sondern nur noch auf acht Prozent. Das hat nach Einschätzung von Forsa Chef-Manfred Güllner gleich drei Gründe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Forsa sieht SPD bei 31 ProzentDie SPD befindet sich weiter im Umfrage-Aufschwung: Im Sog der Nominierung von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten der Sozialdemokraten kletterte die Partei in dem am Mittwoch veröffentlichten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Güllner weiter als Hellseher unterwegs , wie schon immer .
    Man sehe an den AfD-Abgeordneten in den Landtagen, dass Streit und Richtungskämpfe bei ihnen an der Tagesordnung seien, behauptet Güllner. Daraus leitet er ab, dass es in Zukunft mit der AfD im Bundestag ebenso sein werde. Das ist natürlich wilde Spekulation.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beatrix von Storch stellt richtig: "Die AfD ist eine liberal-konservative Partei, die Positionen vertritt, die vor Angela Merkel auch CDU/CSU vertreten haben." Dazu gehörten etwa die Begrenzung der Einwanderung, die Ablehnung des Doppelpasses und der "Ehe für alle" sowie die Forderung nach einer deutschen Leitkultur. "Das waren klassische Positionen der Unionsparteien, bis Merkel sie über Bord geworfen hat".
    Der Wahlkampf ist vorbei. Versuche, der Partei ein falsches Etikett aufzukleben, um sie damit im Wahlkampf zu schädigen, sollten der Vergangenheit angehören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß beim lesen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #16640
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Praktisch finde ich es aber ausgesprochen verantwortungslos von diesem Herrn Bischoff, sich mit dieser Vorgeschichte nominieren zu lassen. Er musste wissen, dass es herauskommen wird und man es prompt gegen die AfD verwendet.



    Wenn man nur lange genug wühlt... Ich bin ja auch irgendwann wieder in die Pionierorganisation eingetreten, um meiner Klassenlehrerin einen Gefallen zu tun. Dass die Klassenlehrerin auch "Kundschafterin im Parteiauftrag" war, wusste man zu der Zeit ja noch nicht und ich hätte mit der Information zu dieser Zeit nicht viel anfangen können.
    Durchaus auch denkbar sind gezielte Unterwanderungen der AfD schon im Vorfeld. Ich erinnere da mal an einen Tino Brandt, Funktionär der NPD.

    Sicher klingt das ein wenig nach Aluhut, aber auch ein Bischoff könnte ein platziertes U-Boot sein. Ebenso eine Petry und auch ein Pretzell.

    Ich persönlich traue diesem System so ziemlich JEDE Schweinerei zu.


    Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht ein zu sehr gebranntes Kind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben