User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 1678 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 757 1257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2561
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie einen das stören kann nicht mehr Mohrenkopf sagen zu dürfen, bei Älteren mag das sein, aber sagen darf man das ja weiterhin es wird nur nicht mehr so auf den Artikeln genannt. Meiner Meinung nach sind das ganz unwichtige, nebensächliche "Probleme" sollen sie sich dafür einsetzen das wieder einzuführen, aber angesichts des nahenden Untergangs Deutschlands, der Konflikte um uns herum, wirkt so was einfach behämmert oder kleinlich oder lächerlich.
    Im Gegenteil, es ist ein weiteres Beispiel für die allgegenwärtige Demütigung, Gängelung und Bevormundung, die anständigen Deutsche jeden Tag begegnet, während Landnehmer, vom Geld gebeutelter, ehrlicher Steuergelder, weitaus besser, fairer und umsichtiger behandelt werden. Es ist ein Sinnbild für die Paria-Klasse, der weite Teile der ethnisch-deutschen Bevölkerung bereits jetzt angehören.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  2. #2562
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ?

    Ich finde daran nichts verkehrt, wenn es sinnvolle Maßnahmen sind, wenn z.B. sich ein Schwarzer wirklich beleidigt fühlen würde vom Begriff "Mohrenkopf ". Dass Deutschland ausgenommen wird ist die eine Sache, aber angenommen, das wäre nicht so schlimm wie es ist, kann man dann nicht respektvoll mit Schwarzen umgehen ? Selbst jetzt sind ja nicht alle Schwarzen, Sozialgeld-Abhängige oder kriminell, sie verdienen respektvoll behandelt zu werden. Doch was ich glaube ist, dass sich vernünftige, kluge Schwarze ( mag auch ein verpöhnter Begriff zu sein ) das selbst gar nicht schlimm finden. Aber wenn statt dessen Schaumkuss dazu gesagt wird, stört es sie sicher auch nicht.

    Also ich finde, statt sich mit solche Kleinigkeiten aufzuhalten besser, sich auf wirklich dringlichere Ungerechtigkeiten zu werfen. Erst mal das Große Übel anzupacken und dann die kleineren.

  3. #2563
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ? (...)
    Kann sein, aber inzwischen ist der auch in Bayern angekommen.

    Whatever you do, do no harm!

  4. #2564
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ? .
    ... dann solltest du dir mal darüber Gedanken machen , woher denn dieser Diskriminierungs-Shit kommt ... denn diesen Diskriminierungs-Shit bekommen wir auch in Deutschland und wir werden bald in Deutschland die gleichen Problem haben wie die USA mit den Schwarzen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2565
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ?

    Ich finde daran nichts verkehrt, wenn es sinnvolle Maßnahmen sind, wenn z.B. sich ein Schwarzer wirklich beleidigt fühlen würde vom Begriff "Mohrenkopf ". Dass Deutschland ausgenommen wird ist die eine Sache, aber angenommen, das wäre nicht so schlimm wie es ist, kann man dann nicht respektvoll mit Schwarzen umgehen ? Selbst jetzt sind ja nicht alle Schwarzen, Sozialgeld-Abhängige oder kriminell, sie verdienen respektvoll behandelt zu werden. Doch was ich glaube ist, dass sich vernünftige, kluge Schwarze ( mag auch ein verpöhnter Begriff zu sein ) das selbst gar nicht schlimm finden. Aber wenn statt dessen Schaumkuss dazu gesagt wird, stört es sie sicher auch nicht.

    Also ich finde, statt sich mit solche Kleinigkeiten aufzuhalten besser, sich auf wirklich dringlichere Ungerechtigkeiten zu werfen. Erst mal das Große Übel anzupacken und dann die kleineren.
    Ich glaube, du bist ein Bot. Eine Diskussion zwischen und Beiden erscheint mir nicht sinnvoll, es stiehlt unser beider Lebenszeit. Wir reden aneinander vorbei, ich glaube auch nicht, dass du wirklich an einem Austausch interessiert bist, ich glaube, dass du nur Stränge zersetzen willst. Du relativierst und beschwichtigst und in meinen Augen machst du dich damit Schuldiger als jeder Landenehmer, der den Deutschen auf Einladung von dir und deinesgleichen ihren Lebensraum und damit ihre Lebensgrundlage stiehlt und sich nimmt, was ein kleiner Teil an Eliten ihm an Substanz arbeitender Deutscher zuwirft. Unterhalte dich am besten mit Kurti und ich hoffe, dass die Moderation dann das ihrige tut. Und tschüss.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  6. #2566
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also ich finde, statt sich mit solche Kleinigkeiten aufzuhalten besser, sich auf wirklich dringlichere Ungerechtigkeiten zu werfen. Erst mal das Große Übel anzupacken und dann die kleineren.
    .. JA .. genau .. alle Flüchtlinge und Asylbetrüger raus
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2567
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Diesen Anti-Diskrminierungs- Shit ( na ja was heißt Shit ) haben wir von den USA übernommen oder ?

    Ich finde daran nichts verkehrt, wenn es sinnvolle Maßnahmen sind, wenn z.B. sich ein Schwarzer wirklich beleidigt fühlen würde vom Begriff "Mohrenkopf ". Dass Deutschland ausgenommen wird ist die eine Sache, aber angenommen, das wäre nicht so schlimm wie es ist, kann man dann nicht respektvoll mit Schwarzen umgehen ? Selbst jetzt sind ja nicht alle Schwarzen, Sozialgeld-Abhängige oder kriminell, sie verdienen respektvoll behandelt zu werden. Doch was ich glaube ist, dass sich vernünftige, kluge Schwarze ( mag auch ein verpöhnter Begriff zu sein ) das selbst gar nicht schlimm finden. Aber wenn statt dessen Schaumkuss dazu gesagt wird, stört es sie sicher auch nicht.

    Also ich finde, statt sich mit solche Kleinigkeiten aufzuhalten besser, sich auf wirklich dringlichere Ungerechtigkeiten zu werfen. Erst mal das Große Übel anzupacken und dann die kleineren.
    Respekt zu- und verteilen??? Respekt muss man sich erarbeiten, oder??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #2568
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist ein Bot. Eine Diskussion zwischen und Beiden erscheint mir nicht sinnvoll, es stiehlt unser beider Lebenszeit. Wir reden aneinander vorbei, ich glaube auch nicht, dass du wirklich an einem Austausch interessiert bist, ich glaube, dass du nur Stränge zersetzen willst. Du relativierst und beschwichtigst und in meinen Augen machst du dich damit Schuldiger als jeder Landenehmer, der den Deutschen auf Einladung von dir und deinesgleichen ihren Lebensraum und damit ihre Lebensgrundlage stiehlt und sich nimmt, was ein kleiner Teil an Eliten ihm an Substanz arbeitender Deutscher zuwirft. Unterhalte dich am besten mit Kurti und ich hoffe, dass die Moderation dann das ihrige tut. Und tschüss.
    Ich gehöre nicht zu der Sorte in die Sie mich einordnen, nur weil ich meine, dass wir hier wichtigere Probleme haben als das Wiedereinführen der Begriffe Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel. Und ich mich davon nicht in meiner Freiheit eingeschränkt fühlte, weil ich es ja weiter sagen konnte und auch sonst habe ich darunter nie leiden müssen, dass manche Wörter nicht mehr so abgedruckt werden, auf Artikeln und Büchern. Mehr nicht.

  9. #2569
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber inzwischen ist der auch in Bayern angekommen.

    Ich verstehe das Bild nicht, sollen die beiden Christen von der Frau verprügelt werden ? Wenn nicht, dann ist das keine Anti- Diskriminierung sondern nur Diskriminierung des Schwarzen. Noch interessante Gedanken zur Migrationsproblematik, würde gerne eure ( ist nur Zufall, dass ich das an die Antwort an Dich dazufüge ) Meinungen wissen:
    Alle Ereignisse in letzter Zeit– wie der Krieg im Nahen Osten (geopolitische Neuordnung, Neuverteilung Erdöl/-gasvorräte, Neuordnung Handelsrouten),
    – die Flüchtlingsströme nach Europa (wirtschaftliche Schwächung Europas, Auflösung Nationalstaaten),
    – Kampf gegen den „Terror“ (zunehmende Überwachung der Bevölkerung, Einschränkung der Rechte),
    – Börsen-/Währungsturbulenzen (Abfluß/Umverteilung der weltweiten US-Dollar-Liquidität) usw.

    sind lediglich Begleiterscheinungen im Übergang zum multilateralen Finanzsystem, die durch eine – anerkanntermaßen – hervorragende sozioökonomische Manipulation der Bevölkerungen derart geschickt überspielt wird, dass sich wieder einmal die großen Religionen an die Kehle gehen (Karl Marx: Religion ist das Opium der Massen), dass wieder einmal die Lebensleistung der arbeitenden Bevölkerung zunichte gemacht wird (Null-/Negativzinsen). Kurzum, dass die Leute mit allen anderen beschäftigt sind, aber bloß nicht mitbekommen, wie eine Handvoll Privater sich das Geldsystem kapert.


    Wir alle sind uns einig, dass diese Flüchtlings-/Migrations-Entwicklung gesteuert und geplant ist, um ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. In meinen Augen ist das Ziel „Ablenkung der Bevölkerungen von den eigentlichen Problemverursachern, den Herren des Geldes“.
    Die Schuld an fallenden Börsen, die Schuld an Null- und Negativzinsen (die nur Ausdruck des Überganges zu einem multilateralen Finanzsystem sind, weltweite Umverteilung der US-Dollar-Liquidität) soll letztlich den Flüchtlingen zugeschrieben werden. Der Hass und Frust bekommt greifbare Objekte und kann sich daran abladen. Diese lineare Logik „viele Flüchtlinge kosten viel Geld und das fehlt uns für unseren Wohlstand“ ist natürlich für 99,9% der Bevölkerung einfacher zu verstehen, als die komplizierte Materie der Finanzwelt, der Geldschöpfung usw.
    Zitate sind aus dem blog konjunktion.info von einem Kommentator Namens Dixie Cup.Der Widerspruch besteht meiner Sicht nach darin, dass er einerseits meint, die Migranten würden als Ablenkung von der NWO gebraucht und andererseits meint er sie dienen der Umsetzung der Zerstörung von Nationalstaaten. Beim letzten Zitat kann er auch nicht einfach so verleugnen- liegt er doch falsch, dass viele Migranten kein Geld kosten. Ich fand seine Kommentare dennoch interessant, weil sie sich mit der NWO beschäftigen die er multilaterales Finanzsystem, nennt.

  10. #2570
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie einen das stören kann nicht mehr Mohrenkopf sagen zu dürfen, bei Älteren mag das sein, aber sagen darf man das ja weiterhin es wird nur nicht mehr so auf den Artikeln genannt. Meiner Meinung nach sind das ganz unwichtige, nebensächliche "Probleme" sollen sie sich dafür einsetzen das wieder einzuführen, aber angesichts des nahenden Untergangs Deutschlands, der Konflikte um uns herum, wirkt so was einfach behämmert oder kleinlich oder lächerlich.
    ich denke, deine sicht der dinge, hat und dahin gebracht, wo wir heute sind. wir geben immer mehr freiheiten ab, nehmen eine vielzahl von dingen schweigend hin, und wundern uns am ende, wie es so weit kommen konnte. irgendwann ist schluss mit der demütigung, des rückzugs, des hinnehmens von bevormundungen. mohrenkopf oder wie es bei uns heisst, negerkuss, mag für sich alleine lächerlich klingen......so ists doch ein teil von etwas größerem.......und das ist die veränderung unserer kultur. ich mache das nicht mehr mit.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben