User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 1678 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 766 1266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2651
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Björn Höcke nennt bei einer Rede das Holocaust-Mahnmal in Berlin ein "Mahnmal der Schande".

    Das gibt wieder Aufregung...

    Der eigentliche Witz ist: wir alle denken dasselbe. Oder sehr viele jedenfalls denken dasselbe.
    Ich finde es auch einfach misslungen.

    Als das Ding gebaut wurde, war ich in Berlin tätig. Und ich kann sagen, dass ganz viele CDU/CSUler dasselbe dachten.
    Allerdings natürlich nur abends bei einem Bier in der Kneipe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer von den Apparatschiks mal wieder meint, hyperventilieren zu müssen, der soll mir mal erklären, was der Holocaust - also der staatsindustriell begangene Massenmord - sonst sein soll als eine Schande. Dass aber die pawlowschen Reflexe der Apparatschiks wieder anspringen - ähnlich wie bei Petrys "Schießbefehl" oder Pirinccis "Wiedereröffnung der KZ's" - wundert mich überhaupt nicht. Reflexe kommen schließlich ohne Denken aus.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #2652
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ginge kein privater Security-Dienst, der dieses Pack zurückdrängt?
    Natürlich. Es geht doch aber um das was bleibt. Was hat man dort eigentlich sagen wollen oder gesagt? Weiß kein Mensch, was man weiß ist nur, dass Chaoten es (wieder mal) schafften, das Programm der AFD nachhaltig zu verhindern, zu zerstören. Was für eine Botschaft bleibt für Unbedarfte? Da haben Leute die Rechtsradikalen erfolgreich verdrängt, bloß gut. Über Inhalte - keiner weiß was. Für was wird die AFD in Verbindung gebracht? Für Unsicherheit, für Streit, für Krawall - all auch wenn nichts von ihnen ausging. Damit identifizieren sich keine Massen. Die wollen was wo sie aufschauen, angeführt werden.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  3. #2653
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Petry ist eine Schlange!

  4. #2654
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Petry ist eine Schlange!
    Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, ist sie eh bald weg. Hoffe nur, dass dann Höcke oder zumindest Gauland sie ersetzen.

  5. #2655
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen hat man ja die NPD nicht verboten. Stimmen sollen sich aufspalten. Das System braucht aber wohl eine rechte Stimme im Parlament, und hat sich dafür entschieden, dies zu dulden, da sonst die Wahlbeteiligung immer weiter sinken würde!
    Ich rede mir seit Jahren den Mund fusslig, dass die rechten Parteien ihre Grabenkämpfe unterlassen sollten und sich zu einem mächtigen Block zusammentun.

    Statt dessen kleckern irgendwelche Kleinstparteien in der Weltgeschichte rum und erreichen mit ihrer zänkischen Art genau GAR NICHTS:
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #2656
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Höcke hat übrigens in seiner Rede nicht das Mahnmal als "Schande" bezeichnet, sondern gesagt dieses Mahnmal stehe für die Schande.

    Also eine totale Verdrehung seines Inhaltes, ähnlich wie damals bei Akif Principi.

    Unsere selbsternannten Demokratieschützer könnten jetzt mal zeigen, wie Ernst es ihnen wirklich um den "Kampf gegen Fake - News" ist, und alle Verbreiter dieser Hetze vor den Kadi zwingen.

    Aber wenn selbst die eigenen Parteifreunde dem guten Höcke schon in den Rücken fallen...
    So und nicht anders habe ich den auch verstanden. Und er war auch gar nicht anders zu verstehen, es sei denn man will ihn nicht verstehen. Letzteres unterstell ich mittlerweile.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #2657
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ich denke,

    wir brauchen die AfD, weil sie das ausspricht, was in Millionen deutschen und auch anderen europäischen Köpfen herumspukt und seit 40 Jahren totgeschwiegen wird:

    Die Überheblichkeit eines Teils des deutschen Volkes in Bezug auf Ökonomie, Ethnie und gesamtgesellschaftlichen Zustand.
    "Wir sind Papst"
    "Wir sind Exportweltmeister"
    "Wir sind die Größten und bauen die besten Autos"
    "Wir haben den Umweltschutz erfunden"
    "Wir sind die wahren Humanisten, weil wir einfach so 2 Mio. Fremde ins Land lassen können"

    Höcke spricht das aus, was viele schwer schaffende deutsche Mitbürger denken:
    "Wir sind das bessere Volk und da muss die Schande des verlorenen Krieges weg"

    Das muss auf den Tisch und diskutiert werden. Ohne Tabus. In der Wissenschaft und im Bundestag.

  8. #2658
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Brandenburg: AfD überholt SPD in Forsa-Umfrage! >8´)

    Die sozialproblematische Partei liegt jetzt bei 19 Prozent, die AfD bei 20!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #2659
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.937

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Werde die dieses Jahr auch zwei mal wählen (NRW und Bund), schätze aber, daß das NRW Ergebnis nicht so berauschend sein wird wie die bisher erreichten.

  10. #2660
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    .
    Umfrage: AfD legt zu, Union verliert
    CDU und CSU verlieren in einer neuen Umfrage, die AfD dagegen gewinnt.

    Die Union hat einer Umfrage zufolge in der Wählergunst eingebüßt. Wie der Insa-Meinungstrend für Bild laut Reuters ergab, kommen CDU/CSU nur noch auf 32,5 Prozent. Das ist ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche. [Links nur für registrierte Nutzer], die einen Punkt auf 14,5 Prozent gewinnt. Unverändert sind die Zustimmungswerte von SPD (21 Prozent), Linkspartei (elf Prozent), Grünen (8,5 Prozent) und FDP (7,5 Prozent). „Dem nächsten Bundestag werden wahrscheinlich sechs Fraktionen angehören“, sagte Insa-Chef Hermann Binkert.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben