User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 1678 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 773 1273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2721
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, da dachte man, nun gäbe es endlich mal eine echte Erneuerung im Politzirkus, und nun zerlegt sich die AfD selbst.
    Ein einziger Irrsinn.
    sehe ganz und gar nicht so.

    Was wären denn Alternativen zur AfD? Heute sind es lediglich die Altparteien, die die Wähler belügen und in der Regierung versagt haben. Merkels Reden, dass alle Entscheidungen alternativlos seien, Grenzen sich nicht schützen ließen. Die Reden von den wertvollen Fachkräften, Ärzten und Ingenieuren, die zu uns kommen und Terroristen wären ja keine darunter. Die Energiewende koste so viel wie eine Kugel Eis. Oder in Syrien gäbe es gemäßigte Rebellen, die wir mit unseren Waffen unterstützen müssten.

    Bei mir ist es so, ich wähle garantiert keine der Altparteien. Sollte es eine weitere Alternativpartei anstatt AfD geben ... gerne, her damit. Meine Anforderung an eine andere Partei ist aber: schaffen der 5%-Hürde muss realistisch sein (und sie darf nicht FDP heißen). So, was gibt es denn da?

    Altparteien wählen, egal welche, heißt auf jeden Fall ein weiter so zu wählen. Das kann es für mich nicht sein.

  2. #2722
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Grundgesetzänderung? So lange die AfD nicht mindestens 66,7% hat, wird das wohl nix.
    Und außerdem: Das Asylgesetz ist doch in Ordnung. Es müßte nur auch angewandt werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #2723
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und außerdem: Das Asylgesetz ist doch in Ordnung. Es müßte nur auch angewandt werden.
    Das stimmt. Und solange Edward Snowden hierzulande kein Asyl gewährt wird, kann ich mir niemanden vorstellen, auf den der Begriff zuträfe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #2724
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Merkels Reden, dass alle Entscheidungen alternativlos seien, Grenzen sich nicht schützen ließen.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und solange Edward Snowden hierzulande kein Asyl gewährt wird, kann ich mir niemanden vorstellen, auf den der Begriff zuträfe.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bevor die Felle verteilt werden, sollte man den Bären erledigen. Jetzt soll die AfD erstmal ihren internen Kindergarten regeln und sich dann auf die BT-Wahl konzentrieren.
    Merkel schützt nicht nur keine Grenzen, sie hat dafür gesorgt, dass sie ungeschützt sind. Sie schickt die Bundeswehr in Ausland, entwaffnet die deutsche Bevölkerung- gut, ihre 100-Mann Leibwache ist natürlich schwerst bewaffnet- öffnet die Grenzen plus stellt einen Honiogtopf mit Sozialleistungen für jeden refugee auf. ANLOCKE !!!

    Anschliessend behauptet sie dreist und frech, die Flüchtlingsinvasion wäre nicht zu stoppen. Ungarn, Saudi-Arbien, USA und andere Länder stoppen sie, aber die haben auch keine angebliche ewige Schuld und Verantwortung. Übrigens....für Israel rechtfertigt sie Mauer, Schessbefehl und Zäüne an der Grenze sogar. Nur in Deutschland geht das angeblich nicht....sagen Bischöfe und der ZdJ.
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die afd zerlegt sich nicht! es gibt ein knarzen im gebälk! das ist völlig normal für eine so junge partei! der kern steht und wird sich zusammenraufen. verschiedene flügel gibts in allen parteien und das ist nun mal so auch bei der afd. letztendlich zeigt dies nur, wie breit wir aufgestellt sind. werft nicht wg. jedem kleinen luftzug die flinte ins korn. selbst nach der höcke-geschichte, die verdreht, gelogen und aufgebauscht wurde, liegen wir bei ca. 15%. das ist eine grundlage, davon würden andere parteien träumen! die afd ist jetzt bundesweit, stabil an dritter stelle...........
    Sehr gut.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was habe ich oder Israel mit der Knobloch zu tun?Was hast du mit der Claudia Roth zu tun?
    Du persönlich hast mit der Knobloch nichs zu tun. Du aber bist nicht bei jedem Staatsempfang, hetzt nicht täglich gegen AfD, plärrst nicht ununterbrochen refugee welcome, sitzt nicht in jeder Talk-Schow, bist nicht täglich mehrfach in deutschen TV-Newes, gibst nicht täglich Presse-interviews, bist kein perönlicher Freund der Merkel und bist völlig unwichtig. Der ZdJ aber schon. Und der ist in Deutschland Pro-refugees, aber in Israel dagegen.
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und außerdem: Das Asylgesetz ist doch in Ordnung. Es müßte nur auch angewandt werden.
    Will Merkel und die Mehrheit aus Bischöfen, ZdJ usw aber nicht..." wie müssen doch helfen "-
    Geändert von cornjung (27.01.2017 um 11:08 Uhr)

  5. #2725
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Will Merkel und die Mehrheit aber nicht..." wie müssen doch helfen "-
    .. wo diese undurchdachte Hilfe hinführt sehen wir jeden Tag mehr und mehr ..
    Deutschland schafft sich ab ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2726
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, da dachte man, nun gäbe es endlich mal eine echte Erneuerung im Politzirkus, und nun zerlegt sich die AfD selbst.
    Ein einziger Irrsinn.
    die afd zerlegt sich nicht! es gibt ein knarzen im gebälk! das ist völlig normal für eine so junge partei! der kern steht und wird sich zusammenraufen. verschiedene flügel gibts in allen parteien und das ist nun mal so auch bei der afd. letztendlich zeigt dies nur, wie breit wir aufgestellt sind. werft nicht wg. jedem kleinen luftzug die flinte ins korn. selbst nach der höcke-geschichte, die verdreht, gelogen und aufgebauscht wurde, liegen wir bei ca. 15%. das ist eine grundlage, davon würden andere parteien träumen! die afd ist jetzt bundesweit, stabil an dritter stelle...........also....scheisst euch nicht dauernd in die buchs ihr luschen! wir haben in unserer geschichte schon ganz andere festungen genommen!

    jetzt gehts erst richtig an......und die diffamierungen der etablierten wird noch deutlich zulegen! wir sollten diese bande erwarten und uns nicht fürchten!

  7. #2727
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bevor die Felle verteilt werden, sollte man den Bären erledigen. Jetzt soll die AfD erstmal ihren internen Kindergarten regeln und sich dann auf die BT-Wahl konzentrieren. Und, am wichtigsten, bitte bitte bitte achtet darauf wer auf die Wahllisten kommt. Nicht das im Bundestag ein AfD-Ler plötzlich anfängt über Chemtrails zu faseln oder das er mithilfe eines Marmeladenaufstrichs, einer Zahnbürste und seinem Hamster das Perpetuum Mobile erfunden hat!
    Darum habe ich schon häufiger gesagt, macht es so wie die FPÖ: Nehmt euch viele Burschenschafter mit Studien-Abschluss und bildet ein Fraktions-Gerüst mit ihnen. Ansonsten schleichen sich massenhaft oder ausschließlich fast nur Karrieristen, Flachwurzler und diverse Spinner ein, die den Laden spalten und gegen die Wand fahren.

  8. #2728
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Darum habe ich schon häufiger gesagt, macht es so wie die FPÖ: Nehmt euch viele Burschenschafter mit Studien-Abschluss und bildet ein Fraktions-Gerüst mit ihnen. Ansonsten schleichen sich massenhaft oder ausschließlich fast nur Karrieristen, Flachwurzler und diverse Spinner ein, die den Laden spalten und gegen die Wand fahren.
    Burschenschafter haben in Deutschland einen gewissen Makel. In Deutschland konservative Parteipolitik mit nationalem Anstrich zu betreiben läuft anders als in anderen Ländern. Hätten Teile des Volkes nicht längst die Schnauze voll, hätte die AfD weniger als 5% Zustimmung. Daher sollte die AfD sich nun 8 Monate relativ ruhig und still verhalten, keine Angriffsfläche bieten, die anderen machen soviel Murks das wöchentlich 100.000 mehr zur AfD umschwenken!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2729
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    ..
    offene Kampfansage von Martin Schulz :

    die AfD ist eine Schande für Deutschland
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #2730
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    offene Kampfansage von Martin Schulz :

    die AfD ist eine Schande für Deutschland
    Das nennt sich Hetze

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben