User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 316 von 1678 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 366 416 816 1316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3151
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Einen UNO-Eintrag “BRD” gibt es nicht!
    Aussenminister Genscher hat am 03.Oktober 1990 im Auftrag der 5 Alliierten die Bundesrepublik Deutschland („BRD“) bei der UNO abgemeldet und an Stelle dessen Deutschland „Germany“ angemeldet.
    Status von Deutschland/Germany seit Anmeldung durch Genscher bei der UNO: gelistet als Nicht-Regierungsorganisation, englisch: NGO.Ein Staat mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland existiert bei der UNO nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Habe ich vorhin gelesen

    Das wißt ihr schon? Was oder wen wählt ihr denn da?

    Irgendwie verstehe ich da vieles nicht.

  2. #3152
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    AFD-Parteitag in Köln, Hotelmitarbeiter des werden mit dem Tod bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reaktion auf AfD-Parteitag Todesdrohungen gegen Mitarbeiter des Kölner Maritim-Hotels


    Köln -

    Der Betriebsrat des Maritim Köln beklagt massive Anfeindungen der Belegschaft seit bekannt wurde, dass der AfD-Bundesparteitag Ende April in dem Hotel stattfindet. Die 260 Mitarbeiter würden in sozialen Medien und anonymen Anrufen diffamiert und teils „mit dem Tode bedroht“, heißt es in einer Pressemitteilung des Betriebsrats, der dafür vor allem die Veröffentlichungen der Kölner Karnevalskünstler und der Medien verantwortlich macht.
    Die Anhänger des Merkel-Regimes schrecken, aufgehetzt von der Kölner Lokalprominenz, auch vor Morddrohungen nicht zurück. Die Gutmenschendiktatur zeigt immer mehr ihre hässliche Fratze. Die AfD sollte die internationale Öffentlichkeit suchen, um auf die Behinderung und Bedrohung der einzigen Oppositionspartei in Deutschland hinzuweisen. Ich rechne im Wahlkampf 2017 mit schweren Unruhen und Toten.

  3. #3153
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.062

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AFD-Parteitag in Köln, Hotelmitarbeiter des werden mit dem Tod bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Anhänger des Merkel-Regimes schrecken, aufgehetzt von der Kölner Lokalprominenz, auch vor Morddrohungen nicht zurück. Die Gutmenschendiktatur zeigt immer mehr ihre hässliche Fratze. Die AfD sollte die internationale Öffentlichkeit suchen, um auf die Behinderung und Bedrohung der einzigen Oppositionspartei in Deutschland hinzuweisen. Ich rechne im Wahlkampf 2017 mit schweren Unruhen und Toten.
    Das ist das immer militanter werdende Vorgeplänkel vor dem Bürgerkrieg.
    Ausgerechnet in der Vergewaltiger-Stadt Köln setzt der Karneval mal wieder "ein Zeichen". Natürlich nicht für die Opfer von "Köln 2015", sondern gegen die AfD
    Die Kölner sind hochgradig gestört. Ich kann auch das Gerede von wegen "aufgehetzt" nicht mehr hören. Klar sind die aufgehetzt, aber jeder hat ein eigenes Hirn. Es wird auch niemand gezwungen, auf solche Demos zu gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin mal gespannt, wer hier standhaft bleibt und wer sich durchsetzt.

  4. #3154
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist das immer militanter werdende Vorgeplänkel vor dem Bürgerkrieg.
    Ausgerechnet in der Vergewaltiger-Stadt Köln setzt der Karneval mal wieder "ein Zeichen". Natürlich nicht für die Opfer von "Köln 2015", sondern gegen die AfD
    Die Kölner sind hochgradig gestört. Ich kann auch das Gerede von wegen "aufgehetzt" nicht mehr hören. Klar sind die aufgehetzt, aber jeder hat ein eigenes Hirn. Es wird auch niemand gezwungen, auf solche Demos zu gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin mal gespannt, wer hier standhaft bleibt und wer sich durchsetzt.
    Für mich sind die Kölner auch hochgradig gestört. Bereits 2008 wurde in Köln die Demokratie zu Grabe getragen. (Anti-Islamisierungskongress, Köln im Ausnahmezustand). Was damals abgegangen ist, das kann man doch nicht vergessen!

    Deshalb verstehe ich nicht, wieso der Bundesparteitag in Köln stattfindet. Warum nicht in Erfurt, zum Beispiel? Das liegt auch viel mehr mittig in Deutschland.
    Das ist aber wohl nur ein Delegierten-Parteitag.

    Für alle Mitglieder wäre mal nach Essen und Stuttgart Mitteldeutschland angesagt oder meinetwegen auch Kassel. Da haben alle ungefähr die gleichen Wege.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #3155
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Weil ein Abgeordneter nicht die Antisemitismus-Klausel unterschrieben hat.
    Ein mutiger Mann. So lange Israel-ist-unsere-Zukunft-Leute wie Pretzell in der AfD bleiben, ist das für mich nicht einmal ansatzweise eine "nationale" Partei
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3156
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein mutiger Mann. So lange Israel-ist-unsere-Zukunft-Leute wie Pretzell in der AfD bleiben, ist das für mich nicht einmal ansatzweise eine "nationale" Partei
    Die AfD kann sich nur etablieren, wenn sie sich prozionistisch gibt. Da sie rechts einzuordnen ist, muss sie sich sogar demonstrativ prozionistisch geben. Alle anderen etablierten "rechtspopulistischen Parteien" Europas waren von Anfang an prozionistisch oder haben sich zwecks Etablierung dahin entwickelt. Bei der FN in Frankreich hat man dazu sogar eine Art Transformationszirkus veranstaltet und das alles auch noch "Entdämoniserung (der Partei)" genannt, einen Schaukampf zwischen Vater und Tochter inkl...
    Und schauen Sie bald wieder rein, denn etwas Show muss sein

  7. #3157
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da kannst du dich drauf verlassen , denn die AfD hat dieses Szenario schon vorhergesagt ... zur Zeit vollführt die Regierung einen Wachstumseffekt , dieser ist aber nicht nachhaltig und geht nur auf Kosten der Steuerzahler , damit kann man schön die Wachstumszahlen präsentieren und die gesamte Asylindustrie fährt satte Gewinne ein , die strukturellen Problem werden aber verschlimmert ...
    Bitte ändere deine Einstellungen -Persönliche Nachrichten -und Pinnwand -
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #3158
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Ich bin zwar nicht für die AFD, vor allem was ihre wirtschaftlichen Ziele sind, aber ein Boykott finde ich voll daneben, weil sonst würden sich Grüne und SPD von der Demokratie verabschieden.
    Wahlfreiheit heißt das zulassen aller Parteien von NPD bis KPD ohne Ausnahmen.

  9. #3159
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AFD-Parteitag in Köln, Hotelmitarbeiter des werden mit dem Tod bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Anhänger des Merkel-Regimes schrecken, aufgehetzt von der Kölner Lokalprominenz, auch vor Morddrohungen nicht zurück. Die Gutmenschendiktatur zeigt immer mehr ihre hässliche Fratze. Die AfD sollte die internationale Öffentlichkeit suchen, um auf die Behinderung und Bedrohung der einzigen Oppositionspartei in Deutschland hinzuweisen. Ich rechne im Wahlkampf 2017 mit schweren Unruhen und Toten.
    Deine Ahnungen sind auch die Befürchtungen Einiger Politiker der AFD ,aber eines ist sicher "Bange-machen -gibt es nicht .
    Das Prozedere gegen die NPD ist der beste Beweis ,wie die Demokratie Schritt für Schritt beschädigt wird .
    Gerichte/Richter versagen ein Verbot der NPD -Demokratisch !
    Wie reagiert die Politklicke -sie bastelt weiter am Todesurteil der NPD mit dem Entzug von Geldern ,die "Jeder Partei zustehen .
    Das sind die Methoden der Stasi ,oder der Gestapo um noch weiter zu rück zu gehen .
    Wenn Unsere Demokratie noch zu retten ist ,braucht es einen absoluten Neuanfang in der Politik und der Zusammensetzung
    der Regierung .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #3160
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wie reagiert die Politklicke -sie bastelt weiter am Todesurteil der NPD mit dem Entzug von Geldern ,die "Jeder Partei zustehen .

    Gruß Bestmann
    Bestmann, die basteln am Entzug von Geldern für die AfD. Warts ab. Drecksbande..
    Die NPD ist doch gar keine Gefahr mehr für die Sesselfurzer. Die AfD kommt. Das ist eine reale Gefahr für diese Drecksbande und ihre Posten.


    Gruß Käuzle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben