User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 1678 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 826 1326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3251
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos doof anstellen. Warum verschweigst du eigentlich so beharrlich, dass die gesamte Asylmafia, die gesamte deutsche Flüchtlings-gutmenschen und schleuser-industrie, die gesamte deutsche Presse, alle TV-Sender, alle Kirchen, sämtliche Musels, alle refugees und der ZdJ die AfD als Brandstifter, Kriegstreiber, Nazis und Mörder diffamieren ? Und damit als unwählbar hinstellen wollen.

    Wer zahlt die gigantischen BILLIONEN !!!!- Kosten für die refugees ? Du ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit ist das durchaus bewusst. Diese gestoerten NWOler haben wir auch in den USA. Die wollen nicht nur Europa zerstoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #3252
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wann wacht die AFD eigentlich auf? Lieber selbst zerfleischen. Top, im Wahljahr
    Viel hört man auch nicht, was sie denn noch können außer Flüchtlinge sind doof. Ärgert irgendwie maßlos!
    viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert. das verhält sich da so, wie mit den unruhen in frankreich und schweden. wenn man wollte, könnte man viele dinge von der afd hören. das geht von dem euroschuldenwahnsinn bis hin zur flüchtlingspolitik und der inneren sicherheit.

  3. #3253
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... so die [Links nur für registrierte Nutzer]. Selbstverständlich mit einem Bild von Petry bereichert, so als wäre die AfD ihr Eigentum. Die FAZ wäre nicht die FAZ würde sie nicht den Spaltpilz füttern:


    Die AfD wird kämpfen müssen um nicht unter die 5%-Marke zu fallen ....
    Da der Islam in 200 Jahren ganz Deutschland uebernommen haben wird, wird das Denkmal in Berlin unter der Knute des Islam sowieso nicht lange stehen.

    Ich gebe dem Denkmal noch allerhoechstens 200 Jahre. Danach ist es weg. Wahrscheinlich wird auf dem Gelaende ne Grossmoschee errichtet ? Dass diese muslimischen Judenhasser das Denkmal ueber Jahrhunderte weiter hegen und pflegen werden, halte ich fuer voellig ausgeschlossen. Das Denkmal wird also nur eine kurze Episode in der Geschichte des deutschen Volkes einnehmen.

    In Saudi Arabien oder Aegypten wuerde das Denkmal auch nicht lange stehen. Die Muslime wollen mehrheitlich so etwas in ihren Laendern nicht sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #3254
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tatsache ist, daß jede aussage der afd stimmt. daran gibts nicht auch nur einen einzigen zweifel.

    die grokoärsche wären am arsch, würde es der wähler kapieren.



  5. #3255
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da der Islam in 200 Jahren ganz Deutschland uebernommen haben wird, wird das Denkmal in Berlin unter der Knute des Islam sowieso nicht lange stehen.

    Ich gebe dem Denkmal noch allerhoechstens 200 Jahre. Danach ist es weg. Wahrscheinlich wird auf dem Gelaende ne Grossmoschee errichtet ? Dass diese muslimischen Judenhasser das Denkmal ueber Jahrhunderte weiter hegen und pflegen werden, halte ich fuer voellig ausgeschlossen. Das Denkmal wird also nur eine kurze Episode in der Geschichte des deutschen Volkes einnehmen.

    In Saudi Arabien oder Aegypten wuerde das Denkmal auch nicht lange stehen. Die Muslime wollen mehrheitlich so etwas in ihren Laendern nicht sehen.
    Ich habe kein Denkmal erwähnt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #3256
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Denkmal erwähnt
    Ich habe da aber etwas von Hoeckes Dresdner Rede gelesen, und dass es Schwierigkeiten wegen der Finanzierung gaebe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Dresdrer Rede geht es bei Hoecke u.a. auch um dieses Denkmal in Berlin. Ich kenne die Rede und habe sie mir auch von vorne bis hinten angehoert. Weil er es angesprochen hat, soll er ja rausgeschmissen werden. Jetzt gibt es auch noch den Geldentzug bei den Spendern. Kann man in Deinem Beitrag oben nachlesen.

    Deshalb habe ich das Denkmal angesprochen, weil es einen Zusammenhang zwischen der Rede und den Spendern geben soll.

    Liest Du eigentlich Deine eigenen Beitraege ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #3257
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert. das verhält sich da so, wie mit den unruhen in frankreich und schweden. wenn man wollte, könnte man viele dinge von der afd hören. das geht von dem euroschuldenwahnsinn bis hin zur flüchtlingspolitik und der inneren sicherheit.
    Fuer mich steht fest, dass Petry den patriotischen und nationalen Fluegel in der AfD ausschalten will.

    Wahrscheinlich ist sie mit ihrem Mann eine Agentin des BRD-Systems, ein Maulwurf der NWO, der die Partei von Innen heraus zerstoeren soll ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #3258
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Es zeigt sich nun, glaube ich, was lange vermutet wurde, teilweise auch von Politikern wie Gauland offen geäußert wurde: die AfD hat nichts in der Hand und kann nur auf äußere Ereignisse hoffen wie einen weiteren Terroranschlag oder eine neue Flüchtlingswelle. Sie hat inhaltlich außer der Fundamentalkritik wenig attraktives zu bieten und das Personal gibt einen jämmerlichen Eindruck ab.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #3259
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert.
    Das wolltet ihr so, das kommt davon, wenn man Journalisten z.B. von den Nominierungsparteitagen auslädt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #3260
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Interessant. Du verhöhnst also Millionen Geringverdiener und Familien, die trotz zweier Vollzeitjobs kaum über die Runden kommen? Wie tief kannst Du eigentlich noch sinken?
    Ich weiss durchaus, dass Deutsche, die im Gering-oder Niedriglohn jahrelang gebuckelt und eingezahlt haben, am Ende ihres Lebens oder bei Arbeitslosigkeit schlechter gestellt sind wie refugees, die noch nie auch nur eine einzige müde Mark Steuern und Sozialabgeban bezahlt haben. Und dennoch wählen die mehrheitlich gar nicht, statt AfD zu wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben