User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 359 von 1678 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 459 859 1359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3581
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ach komm, hör mir auf, die AfD ist zum ersten eine rechte Partei, und außerdem frage ich dich, was die AfD denn für den Bürger zu tun gedenkt. Die AfD tut zwar ständig so, als wäre sie die neue Bürgerpartei, aber ganz real hat sie überhaupt nichts auf dem Zettel, was dem gemeinen Bürger zugutekommen würde. Ganz im Gegenteil geriert sich die AfD schlimmer als die FDP: Erbschaftssteuer abschaffen, Vermögenssteuer nicht wieder einsetzen, Arbeitslosenversicherung abschaffen, Einkommensteuerhöchssatz senken, Alleinerziehende bestrafen, H4-Sanktionen beibehalten usw. usf. Darüber hinaus reden auch immer wieder AfDler darüber, die Rente zu privatisieren, oder umgekehrt - je nachdem, wer sich gerade äußert. Ursprünglich war die AfD sogar gegen den Mindestlohn, und sonst sind sie noch dafür, alles mögliche an öffentlichem Eigentum zu privatisieren. Was, bitteschön, will die AfD für den Bürger tun? Außer natürlich, der betreffende Bürger gehört zu den Besserverdienenden.


    Grundsätzlich ...

    eine Partei kann nicht in allen Punkten die Zustimmung für uns Wähler erreichen - wichtig ist , dass sie in den meisten u. wichtigsten Punkten eine
    Übereinstimmung erfährt .

    Das dein einfallsloses , von Systemparteien ins Leben gerufene Argument , dass es sich bei der AfD um eine "Räächte" Partei handelt zeigt , dass du
    dich mit dem Grundsatzprogramm dieser Partei nicht wirklich auseinander gesetzt hast
    Geändert von ERNEUERER (13.03.2017 um 20:34 Uhr)

  2. #3582
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Mit dem Argument dürften Rentner auch nicht wählen, da ihre Einkünfte in erster Linie aus den Beiträgen der Arbeitnehmer finanziert werden.
    Kann man eigentlich ernsthaft so argumentieren?

    Schon mal was vom sogenannten Genereationsvertrag gehört? Diese Rentner haben ihrerseits während ihrer berufsaktiven Zeiten die Renten anderer bestritten. Und denen ging es vergleichsweise besser, als den zahlreichen Armutsrentnern heutzutage, die man zugunsten anderweitiger Optionen und einer Umverteilung von unten nach oben würdelos dahin vegetieren lässt. Zumindest hierzulande...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #3583
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich ernsthaft so argumentieren?

    Schon mal was vom sogenannten Genereationsvertrag gehört? Diese Rentner haben ihrerseits während ihrer berufsaktiven Zeiten die Renten anderer bestritten. Und denen ging es vergleichsweise besser, als den zahlreichen Armutsrentnern heutzutage, die man zugunsten anderweitiger Optionen und einer Umverteilung von unten nach oben würdelos dahin vegetieren lässt. Zumindest hierzulande...
    und das mag die AfD ändern ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #3584
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ...

    eine Partei kann nicht in allen Punkten die Zustimmung für uns Wähler erreichen - wichtig ist , dass sie in den meisten u. wichtigsten Punkten eine
    Übereinstimmung erfährt .

    Das dein einfallsloses , von Systemparteien ins Leben gerufene Argument , dass es sich bei der AfD um eine "Räächte" Partei handelt zeigt , dass du
    dich mit dem Grundsatzprogramm dieser Partei nicht wirklich auseinander gesetzt hast
    Gähn! Noch die letzten 10 BRD-Deutschen werden hoffen, dass die große Rettung der Nation durch Wahlen und Kompromisse kommt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #3585
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und das mag die AfD ändern ?
    Entweder du hast bewusst den Vorposter nicht gelesen, bzw. den Post weggekürzt, oder du machst hier einen auf Troll.
    Von der AfD hatte ich kein Wort geschrieben und die war auch nicht Thema meines Beitrags.
    Ich hatte auf den argumentativen Müll dieses Kinderwahlrechtverfechters Feldmann geantwortet.

    Verschone mich also mit deiner völlig deplatzierten gehaltenen "Frage".
    Igno:
    Lima, schlaufix

  6. #3586
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das grundsätzliche Problem ist, dass die Staatsgewalt "vom Volke" ausgehen soll, da Kinder zum Volk gehören, muss man begründen, warum sie nicht wählen dürfen.
    Wer sagt denn, daß in einer Demokratie die Staatsgewalt vom Volk ausgehen soll? Das Papier, wo das geschrieben steht, taugt höchstens für den Lokus.

    Nie und nirgendwo ging in einer Demokratie die Staatsgewalt vom Volk aus, das genaue Gegenteil ist in der Realität und Praxis der Fall. Ganz besonders in repräsentativen Demokratien, und direkte Demokratie gibt es nicht sehr häufig. Selbst dort, wie in der Schweiz, regieren die Globalisten oft am Volk vorbei, diktiert die Hochfinanz die Politik. Echte Demokratie ist, wenn 1% der Eliten über 99 % der Bevölkerung herrscht, und die Massen nur als Zahlschweine ausgepresst werden.

    Grundsätzlich war das seit der internationalistisch geprägten Revolution in Frankreich so, die im Jahre 1789 stattfand. Nach und nach wurde dann der feudale Adel, der nicht selten eher populistisch, dem Volk gewogen war, gegen den global denkenden Geldadel ersetzt. Die Demokratisierung der Welt ist ein Projekt, das sich seit Jahrhunderten vollzieht, und eine eigene Geschichtsschreibung erzeugt hat, in der die historische Wahrheit unter einem gigantischen Stapel voll Lügen verborgen liegt.

    Was es mit der Demokratie wirklich auf sich hat, wurde erst kürzlich von Patrick Buisson bestätigt, der als Wahlkampfleiter von Nicolas Sarkozy im Präsidentenpalast von Frankreich Stammgast war und darüber eine ernüchternde Bilanz zog, die er in der Formel *Un Kratos sans Demos* zusammenfasste, was übersetzt bedeutet: Eine Herrschaft ohne Volk!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #3587
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Entweder du hast bewusst den Vorposter nicht gelesen, bzw. den Post weggekürzt, oder du machst hier einen auf Troll.
    Von der AfD hatte ich kein Wort geschrieben und die war auch nicht Thema meines Beitrags.
    Ich hatte auf den argumentativen Müll dieses Kinderwahlrechtverfechters Feldmann geantwortet.

    Verschone mich also mit deiner völlig deplatzierten gehaltenen "Frage".
    stimmt, lese mir hier schon lange nimmer alles durch... zuviel käse zwischendurch... eine renommesystem für einzelne beiträge wären evtl sinnvoll.

    dachte hier geht es um den wahlkampf der AfD ?

    nun, was sagt die AfD zum thema rente ? mag die etwa nicht den generationenvertrag auflösen und stattdessen auf die familie setzen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #3588
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    stimmt, lese mir hier schon lange nimmer alles durch... zuviel käse zwischendurch... eine renommesystem für einzelne beiträge wären evtl sinnvoll.

    dachte hier geht es um den wahlkampf der AfD ?

    nun, was sagt die AfD zum thema rente ? mag die etwa nicht den generationenvertrag auflösen und stattdessen auf die familie setzen ?
    Immerhin, du gestehst dein Versäumnis zu. Grundsätzlich ein positiver Zug.
    Allerdings wollte ich hier keine Diskussion zum Thema AfD und Rente anstoßen, sondern der Müll von "Feldmann" hat mich schlicht und ergreifend auf die Palme gebracht und ich habe ihm das argumentativ kurz dargestellt.

    Ansonsten ist das Thema Rente und AfD für mich kein hier zu diskutierendes. Recht viel schlimmer als bisher kann es fast nicht mehr werden. Und vor allem: Es gibt deutlich Wichtigeres!

    Was hierzulande - und weit darüber hinaus - derzeit abläuft ist Besorgnis erregend. Über die wirklichen Hintergründe erfahren wir offensichtlich nichts, sind doch die Medien fester Bestandteil dieses Szenarios. Es bleiben mehr oder weniger fundierte, zutreffende selber zusammengeführte Fragmente, die sich für den nicht Ideolgie zerstörten Geist zu einem unvollständigen, aber entgegengesetzten Bild als dem veröffentlichten und propagierten zusammenfügen.

    Somit besteht große Unsicherheit. Bei den Schlafschafen genauso wie bei dem besser Informierten. Schon das alleine kann eine erfolgreich verlaufene Strategie der Strippenzieher sein.

    Deshalb ist mein Vorschlag für die Wahlen 2017 ganz eindeutig:
    Nicht diejenigen wählen, die ohne oppositionellen Widerstand ganz offensichtlich nichts Gutes für uns Bürger im Schilde führen und in ein drohendes Schlamassel hinein zu reiten bereit sind.
    Deshalb eine starke AfD, die als einziger ernstzunehmender Störfaktor aktiv werden könnte.
    Dabei ist dann deren Rentenansatz mindestens so wenig relevant, wie es die Versprechungen des heiligen Martin und dessen grün-links-schwarz-Lackierten Gesinnungsgenossen sein werden.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  9. #3589
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Immerhin, du gestehst dein Versäumnis zu. Grundsätzlich ein positiver Zug.
    Allerdings wollte ich hier keine Diskussion zum Thema AfD und Rente anstoßen, sondern der Müll von "Feldmann" hat mich schlicht und ergreifend auf die Palme gebracht und ich habe ihm das argumentativ kurz dargestellt.

    Ansonsten ist das Thema Rente und AfD für mich kein hier zu diskutierendes. Recht viel schlimmer als bisher kann es fast nicht mehr werden. Und vor allem: Es gibt deutlich Wichtigeres!

    Was hierzulande - und weit darüber hinaus - derzeit abläuft ist Besorgnis erregend. Über die wirklichen Hintergründe erfahren wir offensichtlich nichts, sind doch die Medien fester Bestandteil dieses Szenarios. Es bleiben mehr oder weniger fundierte, zutreffende selber zusammengeführte Fragmente, die sich für den nicht Ideolgie zerstörten Geist zu einem unvollständigen, aber entgegengesetzten Bild als dem veröffentlichten und propagierten zusammenfügen.

    Somit besteht große Unsicherheit. Bei den Schlafschafen genauso wie bei dem besser Informierten. Schon das alleine kann eine erfolgreich verlaufene Strategie der Strippenzieher sein.

    Deshalb ist mein Vorschlag für die Wahlen 2017 ganz eindeutig:
    Nicht diejenigen wählen, die ohne oppositionellen Widerstand ganz offensichtlich nichts Gutes für uns Bürger im Schilde führen und in ein drohendes Schlamassel hinein zu reiten bereit sind.
    Deshalb eine starke AfD, die als einziger ernstzunehmender Störfaktor aktiv werden könnte.
    Dabei ist dann deren Rentenansatz mindestens so wenig relevant, wie es die Versprechungen des heiligen Martin und dessen grün-links-schwarz-Lackierten Gesinnungsgenossen sein werden.
    ja, das grundsätzliche problem der AfDler, wenn sie denn mal konkret auf das angesprochen werden was im wahlprogramm steht: viel blabla ohne aussage. zugegeben, ist nicht lächerlicher als das was andere parteien von sich geben, insofern sei verziehen.


    ich frage nach der rente, speziell für leute wie z.b. mich (bin durchaus noch im zeugungsfähigem alter) und autochton (der glaube nimmer so, doch hey, männer können ja immer, richtig ?) [der esel nennt sich zuerst ], die sich anhören müssen: tja, pech gehabt, hättet ihr mal kinder gezeugt, dann hättet ihr jetzt eine rücklage ! YAY

    der höhepunkt an der geschichte ist, dies ist genau das, was den negern in afrika (huch, habe neger geschrieben), vorgeworfen wird... sie zeugen kinder, weil es dort keine rente gibt...

    um von der ganzen sache abzulenken kommst du jedoch an , und zwar indem das grösste problem ja gar nicht die rente wäre. ach, was ist denn das problem ? lass mich raten, zuwenig deutsche kinder, die doch gefälligst in die sozialsysteme einzahlen sollen, oder generell steuern zahlen, oder noch besser, bloss konsumenten bzw verbraucher sein sollen...

    frei nach dem motto 'arbeite 8 stunden, konsumiere 8 stunden, schlafe 8 stunden'


    die welt ist soo nah an der dystopie, und alle schreien hurra !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #3590
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ja, das grundsätzliche problem der AfDler, wenn sie denn mal konkret auf das angesprochen werden was im wahlprogramm steht: viel blabla ohne aussage. zugegeben, ist nicht lächerlicher als das was andere parteien von sich geben, insofern sei verziehen.


    ich frage nach der rente, speziell für leute wie z.b. mich (bin durchaus noch im zeugungsfähigem alter) und autochton (der glaube nimmer so, doch hey, männer können ja immer, richtig ?) [der esel nennt sich zuerst ], die sich anhören müssen: tja, pech gehabt, hättet ihr mal kinder gezeugt, dann hättet ihr jetzt eine rücklage ! YAY

    der höhepunkt an der geschichte ist, dies ist genau das, was den negern in afrika (huch, habe neger geschrieben), vorgeworfen wird... sie zeugen kinder, weil es dort keine rente gibt...

    um von der ganzen sache abzulenken kommst du jedoch an , und zwar indem das grösste problem ja gar nicht die rente wäre. ach, was ist denn das problem ? lass mich raten, zuwenig deutsche kinder, die doch gefälligst in die sozialsysteme einzahlen sollen, oder generell steuern zahlen, oder noch besser, bloss konsumenten bzw verbraucher sein sollen...

    frei nach dem motto 'arbeite 8 stunden, konsumiere 8 stunden, schlafe 8 stunden'


    die welt ist soo nah an der dystopie, und alle schreien hurra !
    Nein, ich habe nicht gesagt, dass die Rentenproblematik nicht wichtig sei. Ich habe dir auch nicht empfohlen acht Stunden zu arbeiten, acht Stunden zu konsumieren und acht Stunden zu schlafen.

    Btw: selbst wenn du täglich acht Stunden werkelst und nicht gerade Unsummen verdienst oder in die Beamtenbesoldung B... fällst (aber letztere werkeln ja nicht wirklich), wirst du als derzeit noch Zeugungsfähiger ohne entsprechendes Grundvermögen eh am Hungertuch nagen. Zumindest dann, wenn sich die Globalisten mit ihrer neoliberalen Agenda weiterhin durchsetzen werden.

    Und gerade dahingehend richtet sich meine Sicht der Dinge. Derzeit scheint es doch so zu sein, dass sich machtvolle Bewegungen (weltweit?) bekämpfen. Weiter so wie bisher, oder einen Paradigmenwechsel in eine entgegengesetzte Richtung. Dass da der Normalbürger nicht mehr als ein Sandkorn in der Wüste ist, ist schon klar. Aber selbst die Wüste kommt gelegentlich in Bewegung.

    Alles hängt mit Allem zusammen. Dass die Clinton-Clique abgewählt werden durfte, dass gleichzeitig ein gewählter US-Präsident in unsäglicher medialer Schnappatmung dauerbeleidigt wurde, dass Putin in Syrien eingriff, dass Erdogan ziemlich auf dicke Hose macht, dass gerade in der Türkei ein Putschversuch stattfand oder auch nicht, usw. und so fort. Man könnte hier noch eine ewig lange Liste anführen, die auch die Konzernlandschaft, das Geldsystem, die NWO, die Militärdoktrinen, die diversen Kartelle beinhalten würde.
    Das sind diejenigen, die bestimmen wo es lang geht. Ganz weit vorne die Finanzmafia und Ideologen.
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben