User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 1678 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #5011
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wurde aber auch Zeit. Frauke Petry verzichtet auf die Spitzenkandidatur:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht den Tag vor dem Abend loben! Das ist noch kein Rücktritt und ihr gefährlicher Antrag über den Kurs der Partei ist immer noch in der Leitung.

  2. #5012
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Volldepp, aber du scheust ja Antworten. Die FPÖ liegt bei 35 % und wir sind unserem Geld nicht böse.
    Geh Erdogan Wählen, Volldepp !!!
    Was lässt Du Dich von diesem Provokateur immer so leicht aus der Ruhe bringen? Jede seiner Beiträge strotzt doch nur so vor Unkenntnis und Naivität. Seien wir froh derlei "Gegner" zu haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #5013
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kaum. Auf Grund ihrer rassistischen Nazi-Wählerschaft ist sie angreifbar und wird normal denkende Bürger kaum dazu verleiten, diese Partei zu wählen. Ein Blick in das hiesige Forum würde bestens zeigen, aus welch einfältig-aggressivem Klientel sich die AfD-Wählerschaft zum großen Teil zusammensetzt. Zum Glück ist ein solcher Griff in die Trickkiste nicht erforderlich.
    Schau dir einfach die Landtagswahlen der letzten Jahre an! Die AfD sitzt in jedem dieser Parlamente.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #5014
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Volldepp, aber du scheust ja Antworten. Die FPÖ liegt bei 35 % und wir sind unserem Geld nicht böse.
    Geh Erdogan Wählen, Volldepp !!!
    Wieso zum Kuckuck erinnert mich das Geschreibsel dieses Antifa-Gesäßes so eindringlich an den Duktus eines gewissen DenkMal-Antifanten?

    Habe nur ich diesen Eindruck und ich täusche mich, oder sitzt da nicht tatsächlich der dümmste Antifant aller Zeiten an der Tatatur?

  5. #5015
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wurde aber auch Zeit. Frauke Petry verzichtet auf die Spitzenkandidatur:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt dürfen die nur nicht den Fehler machen und Alice Weidel zur alleinigen Spitzenkandidatin bestimmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #5016
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit Petry würden aber weder "Nazis", noch moderate Denkzettelwähler die AfD wählen, da ja Petry und Höcke drin sind und die einen die anderen voll "Iiieh!" finden! Da würde man nicht mal 5% schaffen. Petry hat auch alles getan, keinen Wahlkampf zu führen. Wäre sie Spitzenkandidaten geworden, hätte sich deine Prophezeiung erfüllt, dass die AfD nicht mehr im September besteht als ernst zu nehmende Kraft.

    Ohne Petry wählen immerhin böse Rechte die AfD! Die Denkzettelbürger hätten sich auch mit Petry in der Wahlkabine schwer getan und lieber ganz wütend gedroht, das nächste Mal wirklich AfD zu wählen. Und dann Angela zur Kanzlerin gemacht.
    Mag sein. Nur musst Du bedenken, wo die NPD steht. Und wenn lediglich ehemalige NPD-Wähler die AfD noch wählen, dann korrigiere ich meine Prognose sogar noch weiter nach unten. Meuthen ist ein opportunistischer Karrierepolitiker und sonst hat die AfD für den 08/15-Michel, selbst wenn er wütend ist, nichts zu bieten. Für die Rechten bleiben also noch nicht einmal Träume.
    JE SUIS LONDON

  7. #5017
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Mag sein. Nur musst Du bedenken, wo die NPD steht. Und wenn lediglich ehemalige NPD-Wähler die AfD noch wählen, dann korrigiere ich meine Prognose sogar noch weiter nach unten. Meuthen ist ein opportunistischer Karrierepolitiker und sonst hat die AfD für den 08/15-Michel, selbst wenn er wütend ist, nichts zu bieten. Für die Rechten bleiben also noch nicht einmal Träume.
    Du vergisst uns braunen Dackelzüchter, die vorher Union oder FDP wählten. Wir sind immer für stabile 10% im September gut, alles was on Top oben drauf kommt, ist Bonus! Die Grünen hatten beim Einzug in den BT '83 nicht mal die Hälfte, und sieh Dir an wie sie die Republik veränderten. Daher ein freundschaftlicher Tip - ich will ja nicht das Du unter die Räder kommst - [Links nur für registrierte Nutzer] ! Air Berlin fliegt von etlichen deutschen Airports in Deine Heimat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #5018
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    INSA und Forsa/Güll(n)e(r) ausnahmsweise fast völlig einig.

    Gülle hat die CDU bei 36% und AfD bei 8%, INSA die CDU bei 34% und die AfD bei 10%. Alle anderen Zahlen fast völlig identisch.

    Rot/Rot/Grün bei 42% bzw 43%. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5019
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Der gemäßigte Flügel der AfD war mir immer sympathischer als der völkische mit Höcke. Allerdings hat mir die Parteiarbeit von Petry die letzte Zeit nicht mehr gefallen. Die Kompromiss Angebote von Höcke und Gauland aus zu schlagen im Angesicht baldiger Bundestagswahlen, war nicht vernünftig, sondern Parteischädigend. Das waren einige Reden von Höcke zwar auch, aber am Ende hat er sich doch Entschuldigt und um einen Kompromiss ersucht. Wenn Petry sich nun nicht durchsetzen kann, ist das nur das Resultat ihrer eigenen Fehlentscheidungen.
    Jetzt wird es spannend. Hat Höcke und sein Flügel dazu gelernt oder nicht? Sehen sie Petrys Rückzug nur als eine Vorlage, den ganzen gemäßigten Flügel los zu werden, ist die Partei für mich, politisch gestorben, entsprechende neue Reden werden dann kommen, von der Wehrmacht über SS-Kriegsgräber und Ostgrenze gibt es da eine Menge, was den ganz Rechten auf der Seele brennt und dazu taugt, ewig die 5% Partei zu bleiben, die auch andere nie dauerhaft mit diesen Themen überschritten haben. Oder bleibt man pragmatisch und kämpft gegen die aktuelle Regierung, stellt die Ideologie hinten an und behält ein gewisses Maß an Anziehungskraft für konservative Wähler, dann würde Petry einfach nur durch einen hoffentlich politisch fähigeren Vertreter des konservativen Flügels ersetzt und die Partei kann weiter versuchen, die rechten Kräfte zu sammeln. Eine weitere Spaltung übersteht die Partei politisch nicht, ist meine Meinung. Der Ball liegt jetzt bei Höcke, mal sehen, ob er es für ein Eigentor nutzt oder lieber auf gegnerische Zielt.

  10. #5020
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der gemäßigte Flügel der AfD war mir immer sympathischer als der völkische mit Höcke. Allerdings hat mir die Parteiarbeit von Petry die letzte Zeit nicht mehr gefallen. Die Kompromiss Angebote von Höcke und Gauland aus zu schlagen im Angesicht baldiger Bundestagswahlen, war nicht vernünftig, sondern Parteischädigend. Das waren einige Reden von Höcke zwar auch, aber am Ende hat er sich doch Entschuldigt und um einen Kompromiss ersucht. Wenn Petry sich nun nicht durchsetzen kann, ist das nur das Resultat ihrer eigenen Fehlentscheidungen.
    Jetzt wird es spannend. Hat Höcke und sein Flügel dazu gelernt oder nicht? Sehen sie Petrys Rückzug nur als eine Vorlage, den ganzen gemäßigten Flügel los zu werden, ist die Partei für mich, politisch gestorben, entsprechende neue Reden werden dann kommen, von der Wehrmacht über SS-Kriegsgräber und Ostgrenze gibt es da eine Menge, was den ganz Rechten auf der Seele brennt und dazu taugt, ewig die 5% Partei zu bleiben, die auch andere nie dauerhaft mit diesen Themen überschritten haben. Oder bleibt man pragmatisch und kämpft gegen die aktuelle Regierung, stellt die Ideologie hinten an und behält ein gewisses Maß an Anziehungskraft für konservative Wähler, dann würde Petry einfach nur durch einen hoffentlich politisch fähigeren Vertreter des konservativen Flügels ersetzt und die Partei kann weiter versuchen, die rechten Kräfte zu sammeln. Eine weitere Spaltung übersteht die Partei politisch nicht, ist meine Meinung. Der Ball liegt jetzt bei Höcke, mal sehen, ob er es für ein Eigentor nutzt oder lieber auf gegnerische Zielt.
    Dummes Gelaber.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben