User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 1678 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 1005 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #5041
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was Broder zugab oder nicht aber ich weis,das Israel ständig die Kastanien aus dem Glut bringt.Zb die Liquidierung der irakischen Atom Anlage.Irak war nie eine ernste Gegner für Israel!Nicht die Deutschen sondern die Nazis waren Schuld!
    Man könnte hierauf ausführlicher antworten, ich belasse es bei einem Zitat:
    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.


    Gruß Käuzle





  2. #5042
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Pfaffen Hand in Hand mit der Antifa. Querfront nach katholischer Art.
    Einfach nur zum Kotzen.
    Schon mal über einen Kirchenaustritt nachgedacht?

    Gruß Käuzle

  3. #5043
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eine bodenlose Frechheit!

    "Kirchen gegen AfD-Parteitag
    "Unser Kreuz hat keine Haken"







    Die christlichen Kirchen rufen zum Protest gegen den AfD-Parteitag am Wochenende in Köln auf. Sie wollen Flagge zeigen - gegen (?!) "Hass, Polarisierung und gegenseitige Abwertung als Mittel von Politik"..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, Heifüsch, im Bunde mit den Mächtigen waren die Kirchen schon immer mutig! Wenn ein paar "verirrte Schäflein" ihrem Gewissen folgten, starben sie im Extremfall einsam und wenn sie Glück hatten, wurden sie lange nach dem Ende ihres irdischen Daseins selig oder heilig gesprochen. Die christlichen Kirchen haben in der Politik nichts zu suchen. Propaganda à la Ilja Ehrenburg gehört nicht zu ihrem Auftrag, glaube ich jedenfalls. Aber als Atheist kann ich mich da auch irren. Der Haken am Kreuz unserer Kirchenfürsten jedenfalls ist, dass es immer dann nicht zu sehen ist, wenn man es gerade erwarten würde. Wahrscheinlich reden sie sich damit heraus, dass sie es zu solchen Gelegenheiten in der Hosentasche hatten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #5044
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Schon mal über einen Kirchenaustritt nachgedacht?

    Gruß Käuzle
    Als ich die erste Lohnabrechnung in meinem Leben in den Händen gehalten habe, lang lang ist's her, und darauf dann einen Abzug von damals 30 Mark Kirchensteuer feststellte, war ich in der nächsten Woche beim dafür zuständigen Amt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5045
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.346

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Es liegt genau an den Punkten wie oben beschrieben, sie werden abgeschreckt von zB Gestalten und Gerede a la Höcke.
    In, Thüringen, Höckes Gau (der mußte sein), hat sich die AFD in Umfragen und in Relation zum Wahlergebnis von 2014 von ca. 10% auf ca. 20% fast verdoppelt.

    An deiner Theorie kann was nicht stimmen. Habe ich aber auch mal gedacht. Mittlerweile sehe ich das anders. Derartige Tabubrüche wie von Höcke sind vielleicht nicht immer zeitlich glücklich gesetzt aber notwendig. Was die AFD runterzieht ist das parteiinterne Gequatsche übereinander und daß man Gefahr läuft darüber zu vergessen die Etablierten und ihr Scheitern zum Thema zu machen.

  6. #5046
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was lässt Du Dich von diesem Provokateur immer so leicht aus der Ruhe bringen? Jede seiner Beiträge strotzt doch nur so vor Unkenntnis und Naivität. Seien wir froh derlei "Gegner" zu haben.
    So ist es!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #5047
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Tja, Heifüsch, im Bunde mit den Mächtigen waren die Kirchen schon immer mutig! Wenn ein paar "verirrte Schäflein" ihrem Gewissen folgten, starben sie im Extremfall einsam und wenn sie Glück hatten, wurden sie lange nach dem Ende ihres irdischen Daseins selig oder heilig gesprochen. Die christlichen Kirchen haben in der Politik nichts zu suchen. Propaganda à la Ilja Ehrenburg gehört nicht zu ihrem Auftrag, glaube ich jedenfalls. Aber als Atheist kann ich mich da auch irren. Der Haken am Kreuz unserer Kirchenfürsten jedenfalls ist, dass es immer dann nicht zu sehen ist, wenn man es gerade erwarten würde. Wahrscheinlich reden sie sich damit heraus, dass sie es zu solchen Gelegenheiten in der Hosentasche hatten.
    Nur gut, daß die AfD einigermaßen kirchenkritisch auftritt. Man könnte ja überhaupt nix mehr wählen, wenn die einzige ernstzunehmende Oppositionspartei sich in rechtentypischer Christentumsverherrlichung üben würde. Christlich geprägtes Abendland, ja. Aber das ist lange her, heute sind wir säkular und das ist auch gut so... >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #5048
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Man könnte hierauf ausführlicher antworten, ich belasse es bei einem Zitat:
    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.


    Gruß Käuzle



    Ich hoffe,das ich dich missverstanden habe.Das klingt so,als ob die Nazis genötigt waren Kinder,Frauen und Männer wahllos in die Gaskammer industriell zu ermorden du zu verbrennen.Habe ich dich falsch verstanden? An die Mods das ist keine Fallen Stellung.Der User kann auch gerne per pn antworten und es bleibt geheim!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #5049
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,das ich dich missverstanden habe.Das klingt so,als ob die Nazis genötigt waren Kinder,Frauen und Männer wahllos in die Gaskammer industriell zu ermorden du zu verbrennen.Habe ich dich falsch verstanden? An die Mods das ist keine Fallen Stellung.Der User kann auch gerne per pn antworten und es bleibt geheim!
    Lass das sein! Schreib was zur aktuellen Situation der AfD, oder verpfeif dich!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5050
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Du hast es so verstanden, wie Du es verstehen wolltest und nicht wie Du es verstehen solltest.

    Gruß Käuzle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben