User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 663 von 1678 ErsteErste ... 163 563 613 653 659 660 661 662 663 664 665 666 667 673 713 763 1163 1663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #6621
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die AfD wird den BT schön durcheinander machen.

    Auf den Verfassungsschutz kann die AfD pfeifen.
    Die AfD schützt mehr die Verfassung als der VS!
    Denke ich auch. Der Staatsschutz hat ja auch schon angemerkt dass er keinen Grund sieht die AfD zu überwachen. Wenn, dann werden Einzelpersonen von höchster Stelle engagiert, dort mitzumachen.

  2. #6622
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.

    Zum Wahlprogramm der Grünen erklärt der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland:

    "Im Wahlprogramm der Grünen ist so gut wie kein gesunder Menschenverstand zu finden. Besonders absurd ist die Forderung, ab 2030 keine Kfz-Brennmotoren in Deutschland mehr zulassen zu wollen.

    Das schadet der deutschen Wirtschaft und würde Millionen von Arbeitsplätze kosten. Bei den Grünen scheint es ab sofort zu heißen: Deutschland zuletzt.

    Selbst wenn man sich die unsinnige Mühe macht, sich in den Wahnsinn der Grünen hineinzudenken: Das Ausland würde solch einen Unsinn niemals mitmachen, so dass mit dieser Maßnahme für unseren Planeten gar nichts gewonnen wäre.

    Solche Forderungen sind darüber hinaus rundweg unseriös, da man heute noch nicht sagen kann, ob eine technische, ökonomische und ökologische Umsetzbarkeit überhaupt zu gewährleistet ist.

    Wenn die Grünen glauben, mit solchen ideologiegetriebenen Phantastereien vernunftorientierte Menschen als Wähler gewinnen zu können, kann man nur sagen: Die spinnen, die Grünen!"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #6623
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, 2021 tritt die AfD nicht mehr zur Wahl an.
    Ja in der Politik ist fast "Alles" möglich ,die Anklagen gegen den Alt-Bundespräsidenten Christin Wulf zeigten es deutlich ,
    was mit der Lügenpresse und den Regierenden im Komplott alles möglich ist .
    Die AFD wird durch derartige-feindselige -unterirdische -Machenschaften gestärkt und mit einem Wahlergebnisse
    das Uns zufrieden stellt hervor gehen ,Hand drauf .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #6624
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Zum Wahlprogramm der Grünen erklärt der AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland:

    "Im Wahlprogramm der Grünen ist so gut wie kein gesunder Menschenverstand zu finden. Besonders absurd ist die Forderung, ab 2030 keine Kfz-Brennmotoren in Deutschland mehr zulassen zu wollen.

    Das schadet der deutschen Wirtschaft und würde Millionen von Arbeitsplätze kosten. Bei den Grünen scheint es ab sofort zu heißen: Deutschland zuletzt.

    Selbst wenn man sich die unsinnige Mühe macht, sich in den Wahnsinn der Grünen hineinzudenken: Das Ausland würde solch einen Unsinn niemals mitmachen, so dass mit dieser Maßnahme für unseren Planeten gar nichts gewonnen wäre.

    Solche Forderungen sind darüber hinaus rundweg unseriös, da man heute noch nicht sagen kann, ob eine technische, ökonomische und ökologische Umsetzbarkeit überhaupt zu gewährleistet ist.

    Wenn die Grünen glauben, mit solchen ideologiegetriebenen Phantastereien vernunftorientierte Menschen als Wähler gewinnen zu können, kann man nur sagen: Die spinnen, die Grünen!"
    Was haben Grüne alles versucht ,Straffreiheit für Kinder -F---------------Päderasten
    Straffreiheit ,und die Freigabe aller Drogen ,und sooooooooooo weiter und sooooooooooo weiter -
    Grüne haben Ihr Pulver vergeudet ,ohne wirklich etwas bewegt zu haben ,nun sitzen die Ketzer gegen Deutschland auf einem
    Ast den Sie gerade absägen .
    Ich wünsche den Herrschaften einen guten freien Fall in ein Bad voller Moder .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #6625
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was haben Grüne alles versucht ,Straffreiheit für Kinder -F---------------Päderasten
    Straffreiheit ,und die Freigabe aller Drogen ,und sooooooooooo weiter und sooooooooooo weiter -
    Grüne haben Ihr Pulver vergeudet ,ohne wirklich etwas bewegt zu haben ,nun sitzen die Ketzer gegen Deutschland auf einem
    Ast den Sie gerade absägen .
    Ich wünsche den Herrschaften einen guten freien Fall in ein Bad voller Moder .
    Gruß ...

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bestmann erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #6626
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt gehen die Widerlichkeiten so richtig los:

    Frauke Petry soll angeklagt werden. Natürlich kurz vor der Bundestagswahl.
    Ich glaube, wir werden noch unglaubliche Widerlichkeiten gegen die AfD erleben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ist sie selber schuld. Das ist eine typische Petrysache. Petry wollte den Ingo Samtleben wegkicken genauso wie sie Höcke wegkicken wollte. Das ist eben eine Intrigantin, die offenbar zu weit gegangen ist, als sie den Samtleben kurz vor der Landtagswahl von der Wahlliste streichen ließ.

    Da braucht es keine Verschwörungstheorien.

  7. #6627
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Und zu allem Überfluss wird jetzt auch noch die Frau Petry des Meineids verdächtigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Staatsanwaltschaft Dresden hat beim sächsischen Landtag die Aufhebung der Immunität von AfD-Chefin [Links nur für registrierte Nutzer] beantragt. Hintergrund seien Anschuldigungen wegen Meineides, sagte Landtagssprecher Ivo Klatte der Deutschen Presse-Agentur in Dresden.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #6628
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und manche investieren auch 50ct um bei einer Umfrage "weiß nicht" oder "mir egal" anzugeben.
    Das sind dann die ganz Doofen. Ich wundere mich immer wie bescheuert manche Menschen sind.

  9. #6629
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da ist sie selber schuld. Das ist eine typische Petrysache. Petry wollte den Ingo Samtleben wegkicken genauso wie sie Höcke wegkicken wollte. Das ist eben eine Intrigantin, die offenbar zu weit gegangen ist, als sie den Samtleben kurz vor der Landtagswahl von der Wahlliste streichen ließ.

    Da braucht es keine Verschwörungstheorien.
    Schade. Ich hatte die AfD als Hoffnungsschimmer gesehen. Jetz sehe ich sie als Partei, die kopfüber in ein Salzsäurefaß fällt und sich selbst auflösst.

  10. #6630
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja. Belege sind hinreichend gepostet - er kam als politischer Flüchtling. Ob du das persönlich akzeptierst oder nicht, ist nicht der Punkt.
    Damals, also 1959 als Herr Gauland übersiedelte, sprach noch von keiner Flucht, da es noch einen offenen Personenverkehr zwischen Ost- und West-Berlin gab der weitgehend unkontrolliert war und es gab auch noch keine DDR-Staatsbürgerschaft. Und da diese Flucht/Übersiedlung in kein fremdes Land führte, sondern in den Westen des geteilten Deutschlands und die Bewohner der DDR auch die deutsche Staatsangehörigkeit hatten, brauchten sie auch kein Asyl oder ein Aufnahmeverfahren zu beantragen.
    Herr Gauland siedelte auch nicht aus primär politischen Gründen über, sondern eher aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen, da die DDR ihm ein Studium verwehrte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben