User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 981 von 1678 ErsteErste ... 481 881 931 971 977 978 979 980 981 982 983 984 985 991 1031 1081 1481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #9801
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die geburtenrate in syrien liegt pro frau bei 3,5...plus ehepartner sind wir schon bei 4,5 nachzuholenden. plus oma tante, onkel, opa.......das ist kaum mehr zu glauben, was unser uckermarker katroffelsack aus diesem lande macht. dein 2 mio beispiel ist bei weitem nicht über sondern vermutlich untertrieben. und das sind erstmal nur die syrer. ich könnte abkotzen und mein hilflosgefühl treibt mir gedanken in den kopf.....
    Die Syrer, mir denen ich mich unterhalten habe, haben zwischen 6...13 Geschwister. Die Folgen von Merkels verbrecherischer Politik werden schlimmer als die Nachwehen des 2. WK. Hier geht es nämlich grundlegend um unsere Heimat und den ethnischen Fortbestand der Deutschen und 1.000 Jahre dt. Geschichte drohen in einer Moslemflut sondergleichen zu verschwinden.

  2. #9802
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    .. also .. verfehlte Bildungspolitik der Regierung .. ..

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #9803
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, dass hier ein ganzes Volk planmäßig umgesiedelt werden soll.
    .
    .. dann brauchen unsere Firmen , die vorher im Ausland in Pakistan produzieren nun die Frachtkosten nicht mehr bezahlen , die produzieren dann mit Billiglöhner in Deutschland und der Staat zahlt die Unterbringung, die Verpflegung und später die Rente ...
    .. "wir schaffen das !"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #9804
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Jetzt auf SAT1 TV Quartett AfD und ihre Verfolger Linke, Pädos und Patrick Lindner der Solo-Sänger.

  5. #9805
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Gerade eben überträgt SPRINGER, also WELT und BILD, einen Auftritt von zu Guttenberg mit einem Livestream.

    Eigentlich nicht der Rede wert. - Eigentlich!

    Solche Aktione seitens SPRINGER muss man zu interpretieren wissen, um den weiteren Fahrplan zu erkennen.

    SPRINGER ist nicht irgendein Medienunternehmen, sondern das Sprachrohr der Atlantikbrücke und der US-Besatzermächte im Hintergrund (Persönlich glaube ich, dass SPRINGER der CIA gehört.).

    Wenn also SPRINGER eine Rede von diesem zu Guttenberg überträgt, dann bedeutet das etwas und dahinter steht eine Absicht, denn so etwas machen die nicht aus Jux und Dallerei. Jedenfalls nicht SPRINGER.

    SPRINGER ist ein Werkzeug der Altlantikbrücke, also US-Amerikas, um die besetzte BRD auf US-Kurs zu halten und zu bringen.

    Wenn SPRINGER Zu Guttenberg live überträgt, dann bedeutet das, dass US-Amerika hier den Nachfolger für Merkel, diese abgehalfterte völlig fertige Schimpf- und Schandefigur, medial aufzubauen und auf Bundesebene wieder ins politische Spiel zu bringen beabsichtigt.

    Gewöhnt euch schon mal an den Gedanken, dass mitte der nächsten Legislaturperiode Zu Guttenberg zum Kanzler gewählt werden wird.

    Natürlich nicht von uns, sondern von den Marionetten im Berliner US-Bundestag.

    Das ganze Spiel ist mittlerweile so durchsichtig geworden; die dummen Deutschen werden mit einer Illusion von Demokratie in diesem Glauben gehalten. Es ist eine einzige große Verarsche.
    So etwas habe ich mir schon gedacht, als Guttenberg plötzlich Ende 2015? (weiß nicht mehr genau) von den Medien wiederentdeckt wurde. Da hatte es schon den Anschein als wolle man ihn rehabilitieren und als Vorzeigekonservativen gegen AFD und Co. in Stellung bringen. Da bin ich noch davon ausgegangen, daß er statt Merkel 2017 antritt. Gut, vielleicht löst er Merkel in der nächsten Periode schon ab. Auf jeden Fall aber kann man wohl davon ausgehen, daß er spätestens 2021 auf der Matte steht.

  6. #9806
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Oh Mann, das TV-Quartett auf SAT1 ist nachvollziehbar voll auf Schnulze ausgelegt, da kackt die AfD ab.

  7. #9807
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Gerade Strunz bei SAT1 ... wie immer, AfD wird abgewatscht , untergebuttert, ausgetrickst, Gott sei Dank war es spät u. der Normal-Bürger im Bett !

    Zumindest Heute eine unbeholfene Weidel, es tut weh ... wie kann die AfD so eine Frau in den Bundestag schicken wollen
    Diese Frau ist eine Zumutung, eine Schlaftablette, sie fällt der Partei, genauer dem Gauland zum Schluss sogar in den Rücken !

    Die 2 Weibsen von den Linken u. Grünen wie immer rhetorisch top ... da hätte ich mir eine
    Petry gewünscht, sie hätte den Laden von hinten aufgerollt

    Sorry, bin ganz außer mir... arme AfD, mehr solche AfD-Redner u. ich würde die Partei nicht mehr wählen !

    Geändert von ERNEUERER (30.08.2017 um 23:55 Uhr)

  8. #9808
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Gerade Strunz bei SAT1 ... wie immer, AfD wird abgewatscht , untergebuttert, ausgetrickst, Gott sei Dank war es spät u. der Normal-Bürger im Bett !

    Eine strunz-dumme Weidel, es tut weh ... wie kann die AfD so eine Frau in den Bundestag schicken wollen
    Diese Frau ist eine Zumutung, kein Sachverstand, eine Schlaftablette, sie fällt der Partei, genauer dem Gauland
    zum Schluss sogar in den Rücken !
    Die 2 Weibsen von den Linken u. Grünen wie immer rhetorisch top ... da hätte ich mir eine Petry gewünscht, sie hätte den Laden von hinten aufgerollt

    Sorry, bin ganz außer mir... arme AfD, mehr solche AfD-Redner u. ich würde die Partei nicht mehr wählen !

    Ja, die Weidel war steif wie ein 15-jähriger beim Anblick von Nippeln. Diese Runde geht an Pädo und Linke, die die Hartzer Nichtwähler Herzen berührten. Beim Morgenbier um 3 (Früh Kölsch?) ist die Sache wieder vergessen.

  9. #9809
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Fällt das nur mir auf, oder fehlen allerorts die AFD-Plakate?

  10. #9810
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben