+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 117

Thema: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

  1. #71
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Endweder du zeigst Kooperationsbereitschaft oder du wirst dich in den VSE wiederfinden, mit Englisch als Hauptsprache und den Islam als vorherrschende Religion.

    Es ist mehr als nur dienlich, wenn die gegenwärtige polnische Regierung Merkel in den Hintern tritt. Ganz Europa wird gerade mit Moslems geflutet und du regst dich über ein Museum auf.

    Was wir jetzt am wenigsten brauchen, ist Einigkeit in der EU.
    Ich würde sagen, dass du Recht hast wenn man in Warschau nur Merkel meinen würde, aber leider bezieht sich die Abneigung der Polen auf die Deutschen als ganzes. Außerdem regt man sich in Warschau über das in Deutschland geplante Museum auf. Meiner Meinung nach ist seine Entstehung längst überfällig.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass du Recht hast wenn man in Warschau nur Merkel meinen würde, aber leider bezieht sich die Abneigung der Polen auf die Deutschen als ganzes. Außerdem regt man sich in Warschau über das in Deutschland geplante Museum auf. Meiner Meinung nach ist seine Entstehung längst überfällig.
    Sollen die sich doch aufregen, Polen hat nichts zu sagen, aber die Merkelregierung durch den Dreck ziehen, das werden die hoffentlich können!
    Wenn die poln. Regierung die Nationalinteressen Polens vertritt, dann könnten andere Europäer Gefallen daran finden, unter anderem auch Deutsche und eine ähnliche Regierung anstreben.
    Gerade brauchen wir sogar die britischen Nationalisten.

    Innereuropäischen Streitigkeiten und Geschichte kann man sich später widmen.

  3. #73
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sollen die sich doch aufregen, Polen hat nichts zu sagen, aber die Merkelregierung durch den Dreck ziehen, das werden die hoffentlich können!
    Wenn die poln. Regierung die Nationalinteressen Polens vertritt, dann könnten andere Europäer Gefallen daran finden, unter anderem auch Deutsche und eine ähnliche Regierung anstreben.
    Gerade brauchen wir sogar die britischen Nationalisten.

    Innereuropäischen Streitigkeiten und Geschichte kann man sich später widmen.
    Meine Befürchtung ist die, dass unsere 'Partner' uns im selben Atemzug gleich miterledigen. Ich traue keinem anderen Europäer.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Die Pollaken fordern mehr "Solidarität" von Deutschland, soll heissen - ihr müsst uns Geld geben... Die Polen wissen dass die EU wegen der Flüchtlinge Ihnen als Sanktionsstufe I die Gelder kürzen und später Streichen wird...da wird dann gerne die historische Schiene gefahren und Deutschland muss als Ersatzzahlmeister einspringen.....

    und Polen hat ein weiteres Zahlungsproblem: R E N T E...tja die Steuerzahler sind ja fast alle im Ausland :-))

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtung ist die, dass unsere 'Partner' uns im selben Atemzug gleich miterledigen. Ich traue keinem anderen Europäer.
    Die Zeiten ändern sich, man sollte nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Die Zukunft muss angesagt sein.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich, man sollte nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Die Zukunft muss angesagt sein.
    nicht bei den Polen die verscherzen es sich bei den Russen und bei den Deutschen und wundern sich wenn USA Sie in Stich lässt wenn es ernst wird oder die EU sauer ist und richtig ernst macht.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    nicht bei den Polen die verscherzen es sich bei den Russen und bei den Deutschen und wundern sich wenn USA Sie in Stich lässt wenn es ernst wird oder die EU sauer ist und richtig ernst macht.
    Die Polen machen Realpolitik. Mir ist ein polnischer Nationalist lieber, als jeder Liberale.
    Der Unterschied zwischen Liberalen und Nationalisten ist der, dass die Nationalisten nicht für jeden us-amerikanischen Scheiß zu haben sind. Die Liberalen hingegen schon.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Polen machen Realpolitik. Mir ist ein polnischer Nationalist lieber, als jeder Liberale.
    Der Unterschied zwischen Liberalen und Nationalisten ist der, dass die Nationalisten nicht für jeden us-amerikanischen Scheiß zu haben sind. Die Liberalen hingegen schon.
    Du bist sowas von DUMM oder NAIV...Polen hat schon alles verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Polnische Leute sind fast alle ausgewandert, dort in Polen ist zwar eine reiche minderheitselite aber ansonsten nur Greise Idioten und Alkoholiker der Rest sind Juden mit polnischem Pass und Ausländer....

    polnische Frauen heiraten Ali Mohament oder andere EU Bürger oder putzen in England die Toiletten...die Männer sitzen im Knast oder arbeiten auf der Baustelle oder leben von der Stütze im Ausland.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und? Seit wann können wir nichts abreissen? Zumal wir unzählige balkanische "Abruchunternehmer" im Lande haben.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Polen bestellt deutschen Botschafter ein

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Ich habe das gelesen AfD wählen und sofort lachen müssen , da es in Zusammenhang mit Polen steht !
    Denn sie wissen nicht was sie brüllen ,allerorten selbst von der Vorsitzenden wird von der "Lügenpresse" gesprochen, wenn aber ein Staat wie in diese Fall Polen , die Freiheit der Medien einschränken, dann wird Beifall geklatscht.
    So einfach ist es die Thesen von der AfD zu wiederlegen.
    So einfach ist es nicht. Die Verhinderung einer akuten "Verlinksung" der Medien (nach deutschem Vorbild) bedeutet in Wahrheit Freiheit für die Medien!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mordanschlag auf den deutschen Botschafter in Athen!
    Von Feldmann im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 19:23
  2. Polizeigewalt: Auswärtiges Amt bestellt syrischen Botschafter ein
    Von Freeman im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 00:11
  3. Gelddruckmaschinen bestellt - kommt die Hyperinflation?
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 07:30
  4. Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:52
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben