+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Nur mit der Ruhe, die gehen schon von selbst - Schnautze voll - Bush weg !

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Nur zur Info:

    Der "einzig legitime Führer" Hussein war einst ein Kettenhund der USA gewesen und verfolgte und killte diejenigen, die für eine sozialistische Zukunft im Irak strebten.
    Nun ja, Husseins Baath-Partei war sowieso ein arg komischer Haufen, einerseits stark sozialistisch und kommunistisch ausgerichtet- nicht umsonst die guten Beziehungen zur UDSSR- andererseits auch mit einem Nationalismus, der stark faschistische Züge annimmt; also eine Mixtour aus den schlimmsten Plagen der Menschheitsgeschichte, dem Kommunismus und dem Faschismus!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Sorry, aber der Warschauer Pakt schickte im irak-iranischen Krieg 1980 - 1988 keinem der beiden eine militärische Unterstützung.
    Erst recht nicht die NVA.
    Aus welchem Propaganda-Ministerium stammt dieser Mist denn?! Genau die selbe Art von Verarsche und Blödsinn, wie sie ein gewisser Walther U., seines Zeichens Regierungschef der DDR, damals abließ: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" Das Ende vom Lied ist ja bekannt...!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Wenn der Aufstand Erfolg haben wird, wird der Irak islamistisch. Die Saddam-Anhänger unter dem Aufständischen sind die Minderheit.
    Und der Irak vereinigt sich mit dem Iran zur Föderierten Islamischen Republik; zwei Schurkenstaaten bündeln ihre Kräfte! Na Prost Mahlzeit....!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von Oettinger
    Der heldenhafte anti-imperialistische Volksaufstand im Irak wird erst an dem Tag seinen Kampf beenden, wenn der letzte Besatzerknecht aus diesem stolzen Land verjagt wurde und das irakische Volk in freier Selbstbestimmung seine sozialistische Zukunft unter Führung des einzig legitimen Führers Saddam Hussein beschließen wird.
    sag mal meinst du das wirklich was du hier schreibst?

    wie kannst du auslaendische islamische terroristen heldenhaft nennen?
    sie killen meistens iraker und du redest hier vom us besatzerknecht.


    die wahlbeteiligung im irak spricht wohl ganz anders, aber du bist schliesslich kein iraker sondern nur ein hetzender deutscher idiot. *lol*

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    na das irakische Volk wie man es sich im westen vorstellt gibt es eh nicht - da muß schon einer her der den ganzen Mist zusammenhällt und das möglichst ohne größere Konflikte zu verursachen und da fällt mir nur einer ein ...Saddam Hussein

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von FIYE
    na das irakische Volk wie man es sich im westen vorstellt gibt es eh nicht - da muß schon einer her der den ganzen Mist zusammenhällt und das möglichst ohne größere Konflikte zu verursachen und da fällt mir nur einer ein ...Saddam Hussein
    ach ja, also sollen die iraker unter diesem grausamen diktator leben weil das deine meinung ist? hast du auch nur einen iraker gefragt oder ist das nur deine deutsche ueberhebliche kotzige art?

    sorry, du bist wohl eher ein vollidiot.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von AristoKat
    ach ja, also sollen die iraker unter diesem grausamen diktator leben weil das deine meinung ist? hast du auch nur einen iraker gefragt oder ist das nur deine deutsche ueberhebliche kotzige art?

    sorry, du bist wohl eher ein vollidiot.
    andere als großkotzige deutsche Idioten bezeichnen und selbst nichts weiter als amerikanische Propaganda zu verbreiten - zu mehr bist du nicht im stande. Wahrscheinlich bist du eh nur ein von der CIA auf Propaganda programmierter Bot - nur merkst du das noch nicht. Man muß dich aufklären...nur ist mir persönlich meine Zeit zu schade dazu...villeicht findet sich ein anderer dazu bereit es zu übernehmen und dich auf die Seite des Lichtes zu bringen

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von FIYE
    andere als großkotzige deutsche Idioten bezeichnen und selbst nichts weiter als amerikanische Propaganda zu verbreiten - zu mehr bist du nicht im stande. Wahrscheinlich bist du eh nur ein von der CIA auf Propaganda programmierter Bot - nur merkst du das noch nicht. Man muß dich aufklären...nur ist mir persönlich meine Zeit zu schade dazu...villeicht findet sich ein anderer dazu bereit es zu übernehmen und dich auf die Seite des Lichtes zu bringen
    ich arbeite wo? fuer den CIA? das habe ich doch schon mal oefters gehoert von einem gewissen robert hartwig.

    vielleich sollte dieses forum endlich anfangen man genau wie focus aufzuraeumen und ueber 100 nicksw die alle auf eine person zurueckkamen zu loeschen.

    ich bezeichne nicht deutsche als grosskotzig und als idioten sondern nur dich im moment. mir wirfst du vor das ich fuer den cia arbeite und das ich propagande mache?

    was genau machst den du? du wuenscht den irakern den diktator saddam zurueck. du hast ein loch iml hirn und das macht dich nun mal zum idioten ob du es willst oder nicht.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Treibt die Besatzer aus dem Irak! Für Saddam Hussein!

    Zitat Zitat von AristoKat
    ich arbeite wo? fuer den CIA? das habe ich doch schon mal oefters gehoert von einem gewissen robert hartwig.

    vielleich sollte dieses forum endlich anfangen man genau wie focus aufzuraeumen und ueber 100 nicksw die alle auf eine person zurueckkamen zu loeschen.

    ich bezeichne nicht deutsche als grosskotzig und als idioten sondern nur dich im moment. mir wirfst du vor das ich fuer den cia arbeite und das ich propagande mache?

    was genau machst den du? du wuenscht den irakern den diktator saddam zurueck. du hast ein loch iml hirn und das macht dich nun mal zum idioten ob du es willst oder nicht.
    deine Probleme mit Robert Hartwig(who the fuck?) gehen mir am Arsch vobei.
    Und Irak braucht nun mal einen Diktator ala Saddam - sonst läuft da alles in die seine (von jedem geglaubt die richtige) Ecke - und das endet im Chaos und Zerfall des Iraks(der übrignes schon im fortgeschrittenen Stadium ist seit Anfang 2002)
    Der Zerfall ist eigentlich nur noch durch einen von den USA unabhängigen Diktator aufzuhalten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben