+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: FIFA verbietet Jesus!

  1. #41

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir Feinde bei Frauen mache. Manche Fußballerinnen wären besser verschleiert auf dem Fußballfeld aufgehoben. Nur meine Meinung. Soll keine Diskriminierung sein. Darf aber als solche angesehen werden.
    versteh schon was Du meinst, aber leider kann niemand was für sein Aussehen lasse Gnade walten .

    Aber stell Dir doch mal vor mit einer Burka oder verschleiert ein Fussballspiel außerdem könnte sich dann ja auch ein Kerl verstecken nicht gut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    versteh schon was Du meinst, aber leider kann niemand was für sein Aussehen lasse Gnade walten .

    Aber stell Dir doch mal vor mit einer Burka oder verschleiert ein Fussballspiel außerdem könnte sich dann ja auch ein Kerl verstecken nicht gut
    Stimmt! Da ist ja Tür und Tor offen für alle moslemischen Tunten.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #43

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Stimmt! Da ist ja Tür und Tor offen für alle moslemischen Tunten.
    ich dachte da eher an einen Geistesgestörten mit einem Feuerwerksgürtel der zu seinen Jungfrauen möchte
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #44
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Korruption um die Vergabe der Weltmeisterschaft 2022 ist wohl offensichtlich, offensichtlicher, am offensichtlichsten. Sozusagen das Superlativ von Korruption.

    Servus umananda
    Fettung durch mich!

    Korruption - DFB - FIFA!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #45
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Eine durch und durch kriminelle Organisation verbietet also das Wort Jesus auf dem Stirnband. Man sollte sie wegen Behinderung der freien Religionsausübung vor Gericht bringen.
    Vielleicht hatte die schon einen Stand als Geldwechsler im Tempel und alte Rechnungen offen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #46
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es immer interessanter
    Jesus verboten Kopftuch erlaubt

    Nachdem die WM 2022 im höchst umstrittenen Emirat Katar ausgetragen werden soll,

    wurde Paragraphen gerändert zugunsten der Musels und zum Nachteil der Christen

    Das tragen von T-Shirts und Unterwäsche mit persönlichen, religiösen oder politischen Slogans sind verboten.
    Muslimen jedoch wird erlaubt, mit Kopftuch, Schleier und Turban Fußball zu spielen

    Ich stelle mir gerade Fusballspielerinnen mit Schleier vor , dass Grauen auf dem Fussballfeld
    Was meinst du hat dieses T-Shirt einen persönlichen, religiösen oder politischen Charakter ?

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #47
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    In der Radiosendung "Dossier Politik", Bayern 2, heute nach 21 Uhr, ging es um die FIFA, die dort immerhin offen als "Mafia" bezeichnet wurde. Mal schauen, wann man sich das auch traut, zu den Blockparteien zu sagen.
    Spätestens, wenn "die Rechtsextremen" das Ruder übernommen haben, also anno 3000 plus X.
    [...]Vor der Wahl ist nach der Wahl. Am Freitag küren 209 FIFA-Delegierte einen neuen Präsidenten für den Weltfußballverband und es gibt zwei aussichtsreiche Kandidaten. Doch weder Scheich Salman al Khalifa aus Bahrain noch UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino aus der Schweiz können glaubhaft für einen Neuanfang im korruptionsgeschüttelten Verband stehen. Beide sind eng mit den bestehenden Strukturen verwoben.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mächtiger als mancher Nationalstaat, hieß es in der Sendung auch, sei die FIFA.

    Vielleicht eine Option, die BRD auch politisch zu leiten. Das, freilich, kam nicht vor in der Sendung.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.879

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    7:20
    Fußball-WM: Betrugsvorwürfe verjährt

    14 Jahre ist es her, dass Italien Fußballweltmeister in Deutschland geworden ist. Dort wurde die WM als Sommermärchen bezeichnet, das doch dunkle Wolken hinter sich hergezogen haben dürfte. Umfangreiche Erhebungen rund um den Verband FIFA haben Schweizer Ermittlungsbehörden zusammengetragen, doch heute verjähren die Betrugsvorwürfe. Damit endet der Prozess in der Schweiz ohne Schuld oder Freispruch.

    Da wird Franz Beckenbauer aufatmen, Blatter ebenso, man muss nur gutes Sitzfleisch haben und Alles gut bestechen

  9. #49
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die FIFA, selbst mit vielen Skandalen und Korruptionen belastet, verbietet den brasilianischen Superstar Neymar ein Stirnband mit 100% Jesus zu tragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier geht's wohl um "Religionsneutralität"......die Moslems sollen wohl nicht 'beleidigt' werden.
    #
    Profi-Fußball, samt FIFA, ist heute nur noch korrupt, kriminell und auf der Jagd nach dem großen Geld. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun!


  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.879

    Standard AW: FIFA verbietet Jesus!

    die FIFA, UEFA ist korrupt, es geht immer um Geld, und für die Wahl, werden Afrikas Häuptlinge kräftig geschmiert


    Der 70-Jährige äußerte auf einer Pressekonferenz am Montag scharfe Kritik an der kommenden WM in Katar: "Ich halte es für lächerlich, dass wir in einem Land spielen werden, um – wie die Fifa sagt – den Fußball dort zu entwickeln, indem dort ein Turnier stattfindet. Das ist Bullshit. Es geht um Geld. Darum geht es der Fifa."

    Das Turnier im Golfstaat ist sehr umstritten. Seit der WM-Vergabe sind laut "The Guardian" 6.500 Gastarbeiter gestorben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fifa erleidet Millionenschaden
    Von jak_22 im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:11
  2. Der Fifa droht ein Skandal
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:36
  3. FIFA verbietet Christen das Beten - Musels nicht
    Von Geronimo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:47
  4. Die FIFA will es so !
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:02
  5. Jesus-Karikaturen einer UNI(!): Jesus bei Sex mit Schwein
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben