+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

  1. #41
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.950

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

    Das bedeutet, dass ich mich gegen diesen religiösen Totalitarismus wende, nicht gegen den Menschen, die aus einem Schicksal heraus entweder im zivilisierten und maßstabsetzenden Athen, oder unter den lüneburger Heidschnucken oder der semitisch-arabischen Wüste geboren wurden.
    Ohne die Menschen die ebend diesen Totaltarismus erst möglich machen, weil sie ihn auch umsetzen, gäbe es den gar nicht. Also muss man drüber nachdenken wie man Den, den Umsetzern austreibt, nötigenfalls mit alternativlosen Mitteln und der letzten Ultima Ratio
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Komme bitte zuerst zur Besinnung, dann können wir gerne erneut darüber diskutieren.
    Aber nicht so.

    Es ist inzwischen bekannt, dass ich weder das Christentum noch den Islam mag, aufgrund derer Totalitarität.

    Das bedeutet, dass ich mich gegen diesen religiösen Totalitarismus wende, nicht gegen den Menschen, die aus einem Schicksal heraus entweder im zivilisierten und maßstabsetzenden Athen, oder unter den lüneburger Heidschnucken oder der arabischen Wüste geboren wurden.

    Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Dialog hiermit beende.
    Es ist mir völlig wurst, ob jemand einer Religionsgemeinschaft angehört, oder nicht angehört. Er muss lediglich die Grundsätze der goldenen Regel vertreten. Und da müsste sich der Islam eben hinentwickeln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Im Koran fehlt eine wörtliche Version der Regel. Einzelne Suren werden jedoch manchmal als Analogien dazu aufgefasst, etwa Sure 24,22....""

    Und, solange der Islam sich nicht dahin entwickelt hat, passt er eben nicht zu Leuten, die die Goldene Regel befolgen. Wenn sie in der arabischen Wüste geboren wurden, und dort ihre Religion ausleben, habe ich garnichts dagegen. Aber bitte nicht bei uns.

    Wäre noch die Frage, warum du von Schicksal redest. Und warum du der Meinung bist, dass es ihnen hier besser gehen soll als dort, wo sie herkommen. Es könnte ihnen in ihrer Heimat ungleich besser gehen, wenn sie die Goldene Regel leben würden. Und hier, wo sie dies eben ablehnen, werden sie uns zur arabischen Wüste machen.

  3. #43
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ohne diese Menschen kein religiöser Totalitarismus.
    Dieser ist kein Selbstläufer, er wird von ihnen getragen. Period.
    Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

    Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.

    Kein toller Ausgleich dafür, dass wir deren Heimatländer der Reihe nach quasi ausgelöscht und diese in ein jahrzehnte anhaltendes Chaos gestürzt haben.

    Scherzhaft benannten wir diese Zerstörung als "arabischer Frühling".

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    [QUOTENachbar;8702604]Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?[/QUOTE]

    Mir reicht schon, daß er Sonderpriviliegien verlangt.
    P.S. Ja.
    [QUOTENachbar;8702604]
    Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.
    [/QUOTE]

    Ich bin nicht Justitia. Ich habe das Recht jeden zu verdächtigen, den ich will.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

    Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.

    Kein toller Ausgleich dafür, dass wir deren Heimatländer der Reihe nach quasi ausgelöscht und diese in ein jahrzehnte anhaltendes Chaos gestürzt haben.
    Justitia ist inmitten der Goldenen Regel. Sie hat wenig Erfahrung im Umgang mit Menschen, die völlig anders denken. Wenn du die vielen gemesserten und erschossenen, zerbombten, vom LKW absichtlich überfahrenen Opfer siehst, die das Importieren einer mit völlig anderem Gedankengut überfrachteten Menschen gebracht hat, so sollte man das vorsorglich unterbinden. Eine einzige Bombe im Flieger ist für viele hundert Menschen tödlich. DAS gilt es, zu vermeiden.

  6. #46
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Justitia.
    Ich habe das Recht jeden zu verdächtigen, den ich will.
    Nein, das Recht hast Du nicht.
    Justitia allein hat jedoch das Recht, Dir eins aufs Maul zu hauen, wenn Du jemanden grundlos verdächtigst.

    ...
    Wir werden wohl noch weitere 2000 Jahre in der Hoffnung leben müssen,
    dass die Ethik und Gerechtigkeit den Weg über die Alpen schaffen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Erinnerung eines Spruchs, den der selige Franz Josef Strauß mal zitierte:

    "Man darf keinen Hund mit der Bewachung eines Wurstvorrats beauftragen."

    Und nun in der von mir abgewandelten Form:

    "Man darf keine Musels mit der Bewachung sicherheitsrelevanter Einrichtungen beauftragen."

    Amen.
    Ah Hundling war er scho, der Franz Josef

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Justitia allein hat jedoch das Recht, Dir eins aufs Maul zu hauen, wenn Du jemanden grundlos verdächtigst.
    Die Justitia ist heuer noch in Händen einer merkwürdigen Vereinigung, die den Untergang Deutschlands geplant hat und sich ihrer bedient. Das kann sich aber ändern. Dann wird sie in den Händen derer sein, die den Untergang Deutschlands nicht wollen. Dann endet dieses Spiel. Und dann bekommen andere eins aufs Maul.

    Edit: Das gilt für Deutschland, nicht aber für die Schweiz. Dort ist Justitia noch in den richtigen Händen.

  9. #49
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Der Genfer Flughafen entlässt etliche Mitarbeiter - ohne offizielle Begründung. Fast alle von ihnen haben etwas gemeinsam.

    Fast alle sind Muslime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    HOPP SCHWIIZZ
    Wieso muss man das erwähnen, das es Musleme sind, es wird tagtäglich Personal entlassen die Christen sind...und nun?????? ...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Willst Du im Moslem einen Terroristen sehen, nur weil er ein Moslem ist?

    Justitia kennt diesen Generalverdacht nicht, sowas gibt es in Dritten Reichen und sonstigen totalitären Staaten, so haben die Jungtürken jeden Armenier unter Generalverdacht gestellt und ihn einen Todesmarsch gehen lassen.

    Kein toller Ausgleich dafür, dass wir deren Heimatländer der Reihe nach quasi ausgelöscht und diese in ein jahrzehnte anhaltendes Chaos gestürzt haben.

    Scherzhaft benannten wir diese Zerstörung als "arabischer Frühling".
    Lüg doch nicht schon wieder so dreist!

    "Wir" haben weder Pakistan, Irak, Ägypten, Marokko, Algerien, Türkei usw. "ausgelöscht".

    Die haben sich vermehrt wie die Karnickel und wollen bei uns nun schmarotzen und uns ihre beschissene Geisteskrankheit namens Islam aufzwingen.

    Daher kann die Maxime nur lauten: "Kein Musel in sicherheitsrelevante Aufgabenbereiche!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylantenflut natürlich überwiegend männlich
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 09:03
  2. USA:Student, Muslim, männlich, Pakistani
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben