+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 490

Thema: Palästina - der Konflikt geht weiter

  1. #361
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also ich will das Mullahregime stürzen sehen, Du nicht?
    Sicherlich macht man einen Elefanten, aber das hat System, denn steter Tropfen höhlt den Stein. Nicht vergessen, der Iran steht im Clinch mit den Saudis, die ein Katalysator sein könnten.
    Angesichts der Lage in der Welt und dem verlogenen Westen halte ich die Mullahs sogar für einen gewissen Ausgleich, genau wie die koreanischen Schreihälse.
    Auf die Art der "Demokratisierungen" wie sie betrieben wurde kann ich verzichten. Hinsichtlich dem zionistischen Verbrechertum bilden die Mullahs eine Art Abschreckung.
    Ich glaube nicht, dass die Rechnung noch aufgeht. Es war zu erwarten dass im Iran nach Libyen und Syrien der nächste Versuch gestartet wird. In Libyen klappte das noch, in Syrien schon nicht mehr.
    Die Iraner sind gewarnt und werden mit harter Hand vorgehen. Möglicherwise hat neben Mossad und CIA auch der IS da schon seine Finger drin, die ja in der Führungsebene bestens kooperieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter



    Die antiisraelischen Rotfaschisten in der Bruesseler EU-Zentrale haben heute dem Terroristen Abbas einen freudigen Empfang bereitet.

    Abbas ist beleidigt, weil Trump die US Botschaft nach Jerusalem verlegen wird. Fuer die PA sind die USA als Vermittler im Friedensprozess nun ausgefallen.

    Jetzt suchen die Palis ihre Verbuendeten bei den Israelhassern in der EU.

    Abbas at EU: Recognizing Palestine will give Palestinians hope for peace

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Abbas-at-EU-Recognizing-Palestine-will-give-Palestinians-hope-for-peace-539460

    Die immer diktatorischer werdende totalitaere orwellsche EU meint, hier in Zukunft den Vermittler spielen zu koennen.

    Ich hoffe, der Mossad hat heute in Bruessel alle Gespraeche zwischen diesen Verbrechern schoen abgehoert und hat alles entsprechend auf Band mitgeschnitten.

    Diesen antiisraelischen Politikern darf man auf israelischer Seite kein Vertrauen schenken. Meine bescheidene Meinung dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Hihi, PA ist immer noch beleidigt und sauer auf Trump, obwohl Trump mit seiner Einschaetzung, dass die Pali-Fuehrung in Wahrheit null an einem Frieden mit Israel interessiert sei, voellig Recht hat.

    PA official: Trump demonstrated how biased he is

    Senior official in Abbas' entourage responds to interview in which Trump claimed the PA uninterested in making peace with Israel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelnationalnews.com/News/News.aspx/241885

    Gestern war dann Abbas bei Putin in Moskau zu Besuch, Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    i24news.tv/en/tv/replay/THE-RUNDOWN/x6enseu
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Aus einem aktuellen Interview mit der israelischen Zeitung Israel Hayom geht u.a. hervor, dass Trump die Pali-Fuehrung immer weniger als Partner fuer den Frieden mit Israel begreift.

    Deren Leute seien in Wahrheit an einem Frieden mit Israel nicht interessiert.

    Trump to Israel Hayom: The Palestinians are not looking to make peace

    In interview with Israel Hayom Editor-in-Chief Boaz Bismuth, U.S. President Donald Trump says, "I have achieved more than I had promised" in first year of term • "Israel has to be careful with settlements," he says, adding that Israelis and Palestinians would be "foolish" not to make a peace deal.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelhayom.com/2018/02/11/trump-to-israel-hayom-palestinians-are-not-looking-to-make-peace/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aus einem aktuellen Interview mit der israelischen Zeitung Israel Hayom geht u.a. hervor, dass Trump die Pali-Fuehrung immer weniger als Partner fuer den Frieden mit Israel begreift.

    Deren Leute seien in Wahrheit an einem Frieden mit Israel nicht interessiert.

    Trump to Israel Hayom: The Palestinians are not looking to make peace

    In interview with Israel Hayom Editor-in-Chief Boaz Bismuth, U.S. President Donald Trump says, "I have achieved more than I had promised" in first year of term • "Israel has to be careful with settlements," he says, adding that Israelis and Palestinians would be "foolish" not to make a peace deal.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelhayom.com/2018/02/11/trump-to-israel-hayom-palestinians-are-not-looking-to-make-peace/
    Riecht nach der typischen Täter-Opfer-Umkehr. Daran haben wir uns nach 1945 auch erst gewöhnen müssen. Ich hoffe, die Palästinenser behalten sich ihre Würde. Von der ganzen Welt verraten und verlassen zu sein, daß ist niederschmetternd genug. Aber nur Demokraten bringen es fertig, aus den unterlegenen Opfern Täter zu machen. Trump ist Demokrat. Mehr braucht es nicht zu wissen.

  7. #367
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Angesichts der Lage in der Welt und dem verlogenen Westen halte ich die Mullahs sogar für einen gewissen Ausgleich, genau wie die koreanischen Schreihälse.
    Auf die Art der "Demokratisierungen" wie sie betrieben wurde kann ich verzichten. Hinsichtlich dem zionistischen Verbrechertum bilden die Mullahs eine Art Abschreckung.
    Ich glaube nicht, dass die Rechnung noch aufgeht. Es war zu erwarten dass im Iran nach Libyen und Syrien der nächste Versuch gestartet wird. In Libyen klappte das noch, in Syrien schon nicht mehr.
    Die Iraner sind gewarnt und werden mit harter Hand vorgehen. Möglicherwise hat neben Mossad und CIA auch der IS da schon seine Finger drin, die ja in der Führungsebene bestens kooperieren.
    Immerhin haben die Israelis bewiesen das ihr Luftabwehrsystem
    so gut ist das es automatisch zurueckkehrende eigene Kampfjets
    nach Luftraumverletzung in Syrien abschiessen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Riecht nach der typischen Täter-Opfer-Umkehr. Daran haben wir uns nach 1945 auch erst gewöhnen müssen. Ich hoffe, die Palästinenser behalten sich ihre Würde. Von der ganzen Welt verraten und verlassen zu sein, daß ist niederschmetternd genug. Aber nur Demokraten bringen es fertig, aus den unterlegenen Opfern Täter zu machen. Trump ist Demokrat. Mehr braucht es nicht zu wissen.
    Ich beobachte das PA Umfeld seit Jahren und muss sagen, dass ich Trumps Einschaetzung fuer richtig halte. Das ist jetzt endlich Realpolitik.

    Trump kommt mit seiner Einschaetzung der Lage der wirklichen Wirklichkeit schon sehr nahe.

    Ich persoenlich sehe niemanden in der PA Fuehrung, der wirklich einen echten Frieden mit Israel abschliessen und anstreben will.

    Das sind alles Sprechblasen ohne Inhalt bei denen.

    Die tuen im Westen nur so, dass sie einen Frieden mit Israel anstreben wuerden, um an die Fleischtroege und die Finanzquellen im Westen heranzukommen.

    Das ist alles nur ein grosses Schauspiel bei denen, um sich persoenlich zu bereichern. Abbas lebt in Saus und Braus und wie ein Pascha bzw. arabischer Grossfuerst.

    Es geht denen nur darum, Gelder im Westen abzugreifen und das mit Erfolg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich beobachte das PA Umfeld seit Jahren und muss sagen, dass ich Trumps Einschaetzung fuer richtig halte. Das ist jetzt endlich Realpolitik.

    Trump kommt mit seiner Einschaetzung der Lage der wirklichen Wirklichkeit schon sehr nahe.

    Ich persoenlich sehe niemanden in der PA Fuehrung, der wirklich einen echten Frieden mit Israel abschliessen und anstreben will.

    Das sind alles Sprechblasen ohne Inhalt bei denen.

    Die tuen im Westen nur so, dass sie einen Frieden mit Israel anstreben wuerden, um an die Fleischtroege und die Finanzquellen im Westen heranzukommen.

    Das ist alles nur ein grosses Schauspiel bei denen, um sich persoenlich zu bereichern. Abbas lebt in Saus und Braus und wie ein Pascha bzw. arabischer Grossfuerst.

    Es geht denen nur darum, Gelder im Westen abzugreifen und das mit Erfolg.

    Die Palis stehen mit dem Rücken zur Wand. In der Knesset wird ihre weitere Aussiedlung, mal an die irakische Grenze, mal auf den Sinai, besprochen. Ich kann nicht sehen wie ein so völlig unterlegenes Volk einem so überlegenen Feind, wie es Israel für sie darstellt, einen Strick dreht. Unter Ariel Scharon war es auch offensichtlich, daß die israelische Führung es war, die einen Frieden gar nicht wollte. Es ist ja auch die israelische Regierung, die die letzten Flecken der Palästinenser einhegt, mit Siedlerdörfer belegt, Straßen durch deren Olivenhaine anlegt, die dann von den Palis gar nicht mehr benutzt werden dürfen, etc. etc. Es steht ja auch israelische Militär im Westjordanland. Und nicht palästinensisches Militär in Tel Aviv.

    Israel ist die 3 oder 4. stärkste Militärmacht der Welt. Die USA werden von der israelischen Regierung genutzt, wie man es braucht. Und ich soll glauben, daß dieses geschundene Volk der Palis sich nichts sehnlicher wünscht als Frieden?


  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Israelis bewiesen das ihr Luftabwehrsystem
    so gut ist das es automatisch zurueckkehrende eigene Kampfjets
    nach Luftraumverletzung in Syrien abschiessen kann.
    Die Israelis im Militaer wissen ganz genau, wie das passiert ist.

    Soweit ich das verstanden habe, haben die Syrer eine ganze Batterie an Raketen abgefeuert. Die seien dann auch in grosser Hoehe explodiert, wobei ein Schrapnell der explodierten Rakete das israelische Flugzeug, das selber in grosser Hoehe geflogen ist, getroffen hat.

    Die Syrer duerfen das S-300 System gegen israelische Jets nicht einsetzen, da die Russen das verboten haben.

    Da gibt es klare Absprachen zwischen dem russischen und dem israelischen Militaer. Man steht miteinander in sehr engem Kontakt.

    Es war wohl das SAM S-200 System ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ausairpower.net/APA-Syria-SAM-Deployment.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    en.wikipedia.org/wiki/Syrian_Air_Defense_Force
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt
    Von DonauDude im Forum Krisengebiete
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 16:24
  2. Wahrscheinlichstes Szenario im Palästina-Konflikt
    Von DonauDude im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 12:32
  3. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 15:02
  4. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landraub

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

völkermord

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben