+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 490

Thema: Palästina - der Konflikt geht weiter

  1. #391
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Israel ist in der nicht beneidenswerten Situation, von lauter feindlichen muslemischen Staaten umringt zu sein. Einzig Ägypten ist friedlich Israel gegenüber.
    in einer beneidenswerten Situation sind die Numdienstaaten auch nicht..
    Die Ägypter sind den Salaf eben nicht auf den Leim gegangen.

    Würde mich mal sehr intressieren wo das Geld für die algerischen Juden hinfliesst ,was die Claims Confernce NGo den Alemanen abgeknöpft hat.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #392
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Israel ist die 3. oder 4. stärkste Militärmacht der Welt. Du unterschätzt diesen "Zwergstaat". Zur Not können sie jederzeit den gesamt Westen gegen Persien mobilisieren. Die Welt gehört ihnen. Nicht umgekehrt.
    Die Israelis sind deshalb zwangsneurotische Angstbeisser weil Israel Erstens
    nicht mal die Flaeche von Berlin-Brandenburg und Zweitens eine mit Verlaub
    gesagt beschissene geostrategische Lage hat. Vor Gruendung des Staates
    Israels haetten die Zionisten und Politiker der UN ihren rationalen Verstand einschalten sollen!

    Wollten tatsaechliche Feinde Israels den Judenstaat vernichten, reichte dazu
    eine Nuke vom Schwarzmarkt. Anschliessend gaebe es kein Israel mehr, nur noch geschmolzenen Sand.

    Allein die Tatsache das es Israel noch gibt ist Beweis dafuer das Israel
    tatsaechlich keine Feinde hat sondern die Feindbilder nichts anderes
    als absichtlich aufgebaut Bedrohungskulissen sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da gehst du der israelischen Angeber-Propaganda auf den Leim. Wäre Israel wirklich so stark wie es immer behauptet hätte es längst den Iran angegriffen statt zu versuchen die USA& Vasallen zu überreden es für sie zu tun.
    Die sind nicht dumm. Nur weil dies noch nicht geschah, heißt das nicht automatisch, daß es nicht geschehen wird. Ich frage mich eher, was unterscheidet den Iran von der BRD oder der Türkei oder Libyen? Hast du eine Idee, warum der Iran zur "Achse des Bösen gehört"? So wie das deutsche Volk zur "bösen" Achse zwischen 1935 und 1945 gehörte?

    Na, ne Idee. Iran hat das, glaube ich, mit Nordkorea gemeinsam. Südkorea ist da schon "befriedet". Oder, wie sie es nennen, demokratisiert.

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind deshalb zwangsneurotische Angstbeisser weil Israel Erstens
    nicht mal die Flaeche von Berlin-Brandenburg und Zweitens eine mit Verlaub
    gesagt beschissene geostrategische Lage hat. Vor Gruendung des Staates
    Israels haetten die Zionisten und Politiker der UN ihren rationalen Verstand einschalten sollen!

    Wollten tatsaechliche Feinde Israels den Judenstaat vernichten, reichte dazu
    eine Nuke vom Schwarzmarkt. Anschliessend gaebe es kein Israel mehr, nur noch geschmolzenen Sand.

    Allein die Tatsache das es Israel noch gibt ist Beweis dafuer das Israel
    tatsaechlich keine Feinde hat sondern die Feindbilder nichts anderes
    als absichtlich aufgebaut Bedrohungskulissen sind.

    Angstbeißer? Unsinn. Die gesamte westliche Welt dreht sich um Israel. Israel ist und wird der kommende Stern der Menschen sein. Die haben vor nichts und niemanden Angst. Vielleicht allenthalber vor der Wahrheit. Aber es gibt keine Nation weltweit mehr, die Israel fürchten müßte. Haben doch alle schon Zentralbanken. Damit ist der Drops gelutscht.

    Goy sollten nicht immer so eingebildet und hochtrabend daherkommen. Eine realistische Sichtweise scheint auch hier dem am Abkacken weißen Manne vollkommen fremd zu sein.
    Peinlich.

  5. #395
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die sind nicht dumm. Nur weil dies noch nicht geschah, heißt das nicht automatisch, daß es nicht geschehen wird. Ich frage mich eher, was unterscheidet den Iran von der BRD oder der Türkei oder Libyen? Hast du eine Idee, warum der Iran zur "Achse des Bösen gehört"? So wie das deutsche Volk zur "bösen" Achse zwischen 1935 und 1945 gehörte?

    Na, ne Idee. Iran hat das, glaube ich, mit Nordkorea gemeinsam. Südkorea ist da schon "befriedet". Oder, wie sie es nennen, demokratisiert.
    Die DVRK, Syrien, Iran und der Jemen muessen unbedingt " befreit "
    und " demokratisiert " werden um dort US Regierungsmarionetten
    zu installieren, damit das Volk, Staat und Land von global agierenden
    Kapitalisten der Judenmafia ausgepluendert werden koennen.

    Kapital und Gier kennen keine Grenzen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die DVRK, Syrien, Iran und der Jemen muessen unbedingt " befreit "
    und " demokratisiert " werden um dort US Regierungsmarionetten
    zu installieren, damit das Volk, Staat und Land von global agierenden
    Kapitalisten der Judenmafia ausgepluendert werden koennen.

    Kapital und Gier kennen keine Grenzen!
    Es gibt etwas, was dir anzeigt, ob dies bereits der Fall ist oder noch nicht. Meines Wissens hat die alte Kulturnation Persien (Iran = Land der Arier) noch keine "demokratische Zentralbank". Dies wird so auf Dauer nicht bleiben können, gell, Monsieur Jacob und David de Rothschild???

    So wie es ja auch unverzeihlich war daß die Deutschen mehrheitlich, trotz immensen Widerstandes, sich für eine Volksgemeinschaft entschieden hatten. Und Ihre Steigbügelhalter im Januar 1933 dann aus der Deutschen Reichsbank abgesetzt wurden. Da konnten Sie ja gar nicht mehr wie "Blutegel" am Volke schmarotzen, unsere Bauern in den Ruin führen, Land, Grund und Boden, ganze Straßenzüge "privatisieren". Die bösen bösen Nazis haben unserem Volke wieder Deutschland zurückgegeben. Daher sind nationale Sozialisten auch verflucht bis ans Ende aller Tage.

    Ich bekenne offen: "Vielen Dank für die Befreiung 1945 von Land, Volk, Familien, Städten, Kultur, Sitte, Anstand, Ehre und unser Geschichte."

    Die deutsche Charakterlosigkeit mußte zwar erst durch die Re-edcation so richtig zur Geltung gebracht werden. Aber hey, nomen est omen.

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da gehst du der israelischen Angeber-Propaganda auf den Leim. Wäre Israel wirklich so stark wie es immer behauptet hätte es längst den Iran angegriffen statt zu versuchen die USA& Vasallen zu überreden es für sie zu tun.


    Welche Angeberpropaganda Israels ?

    Zwischen dem Abschuss des israelischen F-16 Jets und der Betaetigung der Schleudersitze vergingen nur wenige Sekunden.

    Die Piloten mussten sofort handeln, da sie voellig die Kontrolle ueber das Flugzeug verloren hatten.

    Die Wucht der Raketenexplosion sowie die Schrapnelle haetten die Piloten toeten koennen.

    In der israelischen Presse kann man das alles ganz genau jetzt nachlesen:

    'We were very fortunate,' say pilots of downed F-16 jet

    "It's a very uncomfortable feeling, losing control," says one pilot, describing the "few seconds" between being hit with an anti-aircraft missile and ejecting from the aircraft • President Rivlin: We will not stand idly by while anyone tries to harm us.

    Daniel Siryoti and Yori Yalon
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelhayom.com/2018/02/12/we-were-very-fortunate-say-pilots-of-downed-f-16-jet/

    Die Piloten koennen G-tt dankbar sein, dass sie diesen Abschuss ueberlebt haben. Es soll sehr knapp gewesen sein.

    Angeberarmee schaut fuer mich irgendwie anders aus.

    Auf mich macht die gesamte israelische Militaerfuehrung einen sehr professionellen Eindruck. Die wissen schon, mit was fuer einem Gegner sie es beim Iran zu tun haben und was sie im Feindgebiet erwartet.

    Leichtfertig geht in Israel keiner in den Krieg. Israels Fuehrung ist da sehr verantwortungsvoll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Israel ist doch eine Nuklearmacht. Warum gibt " Bibi " nicht den Befehl das
    israelische Kampfjets die verhassten Syrer und Iraner gleichzeitig nuken?
    Wer Nuklearwaffen hat kann die Nukes fuer Praeventivschlaege einsetzen!
    Das hat der geniale US Praesident Donald Trump ausdruecklich bestaetigt.

    Warum gibt es keinen Doppelpraeventivschlag im Namen der " Demokratie "
    und " Freiheit " bei dem das US Regime die DRVK und gleichzeitig die Israelis
    Syrien, Iran und Jemen nuken?
    Von israelischen Atomwaffen ist mir persoenlich nichts bekannt.

    Es gibt keine offizielle Bestaetigung fuer diesen Waffentyp von Seiten des israelischen Militaers.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Israel ist in der nicht beneidenswerten Situation, von lauter feindlichen muslemischen Staaten umringt zu sein. Einzig Ägypten ist friedlich Israel gegenüber.
    In die Situation hat Israel sich selber gebracht.
    Hat jemand die Jodels dazu gezwungen sich aufgrund 2000 Jahre alter Märchengeschichten da unten anzusiedeln? Wenn ich mich freiwillig in ein Wespennest setze muss ich mich nicht wundern , wenn ich gestochen werde.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Palästina - der Konflikt geht weiter

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Flugabwehrstellungen der Iraner und Syrer sollen in Zukunft eingeaeschert werden. Da gibt es dann keine Abwehr mehr.
    Wenn Israel dazu in der Lage wäre hätte es das längst getan. Nichts als die übliche Angeberei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt
    Von DonauDude im Forum Krisengebiete
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 16:24
  2. Wahrscheinlichstes Szenario im Palästina-Konflikt
    Von DonauDude im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 12:32
  3. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 15:02
  4. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landraub

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

völkermord

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben