+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 194

Thema: Ich will meine Heimat zurück!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Primitive Beutemacher sind in ihren Handlungen auch nicht durch Moral, Gewissen und zivilisatorische Verzaertelung gehemmt.
    Der pluendernde Soldat, der das Genie Archimedes beilaeufig wie einen Hund erschlug war zwar nur einen Dreck wert, aber er war hinterher am Leben und Archimedes war totes Fleisch.
    Er hat sich ja auch nur gewagt, zu sagen: störe meine Kreise nicht! Und das einem wütenden Soldaten. Er war wohl der erste dokumentierte Gutmensch.

  2. #42
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Michel Schlechtmensch rettet dabei nicht einmal die Welt, sondern trägt dazu bei, dass Deutschland/Europa zerstört wird und wir möglicherweise in einen neuen großen Krieg schlittern.
    offensichtlich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Kein Problem, sie üben mittels der "Kämpfe", die sie bei ihren Ballerspielen am PC austragen.
    Aber auf dem warmen Sofa. Wenns draußen regnet, gehen sie nicht mehr vor die Tür.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dann bist Du Außenseiter. Für eine Bürgerwehr brauchst Du aber mindestens noch einen Gleichgesinnten.

    Hier ist er, der Gleichgesinnte.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #45
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Er hat sich ja auch nur gewagt, zu sagen: störe meine Kreise nicht! Und das einem wütenden Soldaten. Er war wohl der erste dokumentierte Gutmensch.

    Wenn der Tanz hier losgeht koennen linke Trottel zu einem pluendernden Mob ja auch sagen: Stoert bitte unseren Stuhlkreis nicht...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #46
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Hier mal ein interessanter Artikel:

    Was war und ist wieder los in und mit Deutschland?
    Damals machten deutsche Geschäftsleute noch eine Eingabe, daß “deutsche Selbsterzeuger grundsätzlich übergangen und jüdische Zwischenhändler bevorzugt werden, obwohl hierdurch eine unnötige Verteuerung… eintreten muß.” Deutsche Soldaten berichteten, daß sie als Kriegsgefangene in Dünkirchen Hafersäcke nach England verladen mußten mit dem Aufdruck “Salomon-Schievelbein”. Während in Deutschland schon gehungert wurde, fleißig Getreide zum Feind verschieben? Was waren das für Menschen? Waren d a s Deutsche? Während die Deutschen zu Ostern 1,4 kg schwarzes Kriegsmehl auf Karte erhielten, bekamen die jüdischen Mitbürger 4 kg feinstes Weizenmehl fürs Mazze!Wollte man Antisemitismus provozieren im toleranten Deutschen Reich?
    In der Hoffnung, daß sie dann nach Palästina hinaus geekelt würden? Denn daß solches nicht verborgen bleiben kann, mußte jedem Verantwortlichen klar sein. Das Bild rundet sich ab, wenn man erfährt, daß Anfang der Dreißiger jährlich an die 13.000 Bauernhöfe zwangsversteigert wurden. Wer neuer Eigentümer von Grund und Boden wurde, muß nicht weiter erläutert werden.
    Fazit: Es gab damals wie heute Leute, die am Aufschwung und noch besser in der Krise, am Elend verdienen. Es sind wenige Leute aber immer dieselben. Sie haben an jeder Wirtschaftskrise, jedem angeblichen Preisverfall, jedem Krieg oder Sprengen von Türmen verdient. Liegt dann der Verdacht nicht nahe, daß sie dies alles auch so geplant und durchgezogen haben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Für mich ist trotz alle Probleme Deutschland /Sachsen noch meine Heimat, auch wenn sie rechtsgerichtete Kräfte hier in Dresden versuchen zu beschmutzen.
    ...auch wenn linksgerichtete Kräfte Deine Heimat mit dem Slogan: "Harris, do it again" erneut zerbombt sehen wollen?

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    46

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Teil 1 deines Beitrages stimmt sogar. Das sind neoliberale Kräfte der Systemparteien die uns demontieren.
    Am Teil 2 deiner Aussage kannst du dich noch erfreuen, weil Sachsen sich wehrt und noch ziemlich normal deutsch ist. Komm mal nach Köln und schaue dich um. Noch besser guck mal auf die Namen an den Türen neben der Hausklingel. Wenn du auf 5 Nachnamen noch einen deutschen Nachnamen findest, bist du noch nicht im Slum. Aber da musst du schon sehr viel Glück haben.
    Das ist wahr. Meine Großeltern leben in ehemaligen Werkswohnungen in einer westdeutschen Großstadt. Zurückblickend muß ich feststellen, dass ich Anfang der 90er Jahre noch alle Namen auf den Türklingeln als deutsch in Errinerung habe. Heute
    sind die einzigen 3 Parteien im Haus welche deutsch sind auch zu gleich die ältesten. Insgesamt beherbergt das Haus 8 Mietwohnungen. Der Rest der Leuten setzt sich aus Türken (keine "Gastarbeiter"), Ukrainern, Griechen (keine "Gastarbeiter") und Thais zusammen. Einen Unterschied macht auch die Sauberkeit im Haus, welche größtenteils nur von den älteren deutschen Mietern noch aufrecht erhalten wird. Sofern sie denn noch können. Von den Außenbeeten und Gehwegen will ich gar nicht mehr sprechen. Schleichender Verfall, der nur nicht so auffällt, weil einige Jahre zu vor Gebäude saniert und Gehwege erneuert wurden.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht mehr lesen oder hören. Das wird mir wirklich zu langweilig. Einmal bitte recherchieren zu den Begriffen: Rechts und Links. Stichtwort: Parlamente - etwas Geschichts-bzw. Politikkenntnisse wären m. E. nach in einem politischen Forum schon hilfreich.
    Nein, diese Begriffsbelegung wirst Du nicht mehr ändern können, das ist eine "Konsenswahrheit" geworden. Daran sieht man auch wie viel Doxa tatsächlich wert ist, nichts.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Ich will meine Heimat zurück!

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Hier mal ein interessanter Artikel:
    Was war und ist wieder los in und mit Deutschland?
    Damals machten deutsche Geschäftsleute noch eine Eingabe, daß “deutsche Selbsterzeuger grundsätzlich übergangen und jüdische Zwischenhändler bevorzugt werden, obwohl hierdurch eine unnötige Verteuerung… eintreten muß.” Deutsche Soldaten berichteten, daß sie als Kriegsgefangene in Dünkirchen Hafersäcke nach England verladen mußten mit dem Aufdruck “Salomon-Schievelbein”. Während in Deutschland schon gehungert wurde, fleißig Getreide zum Feind verschieben? Was waren das für Menschen? Waren d a s Deutsche? Während die Deutschen zu Ostern 1,4 kg schwarzes Kriegsmehl auf Karte erhielten, bekamen die jüdischen Mitbürger 4 kg feinstes Weizenmehl fürs Mazze!Wollte man Antisemitismus provozieren im toleranten Deutschen Reich?
    In der Hoffnung, daß sie dann nach Palästina hinaus geekelt würden? Denn daß solches nicht verborgen bleiben kann, mußte jedem Verantwortlichen klar sein. Das Bild rundet sich ab, wenn man erfährt, daß Anfang der Dreißiger jährlich an die 13.000 Bauernhöfe zwangsversteigert wurden. Wer neuer Eigentümer von Grund und Boden wurde, muß nicht weiter erläutert werden.
    Fazit: Es gab damals wie heute Leute, die am Aufschwung und noch besser in der Krise, am Elend verdienen. Es sind wenige Leute aber immer dieselben. Sie haben an jeder Wirtschaftskrise, jedem angeblichen Preisverfall, jedem Krieg oder Sprengen von Türmen verdient. Liegt dann der Verdacht nicht nahe, daß sie dies alles auch so geplant und durchgezogen haben?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lese gerade ein äußerst bekanntes Buch, aus welchem man auch reihenweise Abschnitte und Absätze zur Klärung von Zusammenhängen zu unserer momentanen politischen Situation, bringen könnte. Die heutige Situation in unserem Land ist ein Spiegel aus vergangener Zeit. Nur die Fahnen und Parteibezeichnungen haben sich gewandelt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Exildeutsche wollen zurück in die Heimat
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 04:26
  2. Lasst mich meine Schulden zurückzahlen!
    Von Einsatzleiter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:41
  3. National und sozial: Erst meine Heimat, dann die Welt
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben