+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Katastrophenhausse steht ins Haus

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Katastrophenhausse steht ins Haus

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, vor dem Einbrecher schon...aber vor Jemand anderem ist das nicht so einfach (du weißt schon vor wem). Und wer sagt, daß genau diejenigen hier nicht mitlesen
    Die lesen mit, da bin ich mir sicher. Und Gold verstecken im Haus ist ein zweischneidiges Schwert.

    Gauner brechen heute überall ein. Und wenn man Dank Understatements nicht in einer 60-Zimmer-Villa mit Berliner Mauer rundum lebst, wird die Bude recht rasch auch geplündert sein. Und die berühmten Verstecke ... die kennen sie alle! ... Doppelte Böden in Schränken, unterm Abfluss der Badewanne (die berühmte Fliese, die man wegnehmen kann), im Globus überm Fernseher, hinter Bildern eingelassene Vertiefungen ... alles kalter Kaffee ... ist in 5 Minuten gefunden.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Katastrophenhausse steht ins Haus

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die lesen mit, da bin ich mir sicher. Und Gold verstecken im Haus ist ein zweischneidiges Schwert.

    Gauner brechen heute überall ein. Und wenn man Dank Understatements nicht in einer 60-Zimmer-Villa mit Berliner Mauer rundum lebst, wird die Bude recht rasch auch geplündert sein. Und die berühmten Verstecke ... die kennen sie alle! ... Doppelte Böden in Schränken, unterm Abfluss der Badewanne (die berühmte Fliese, die man wegnehmen kann), im Globus überm Fernseher, hinter Bildern eingelassene Vertiefungen ... alles kalter Kaffee ... ist in 5 Minuten gefunden.
    So ist es. Und die (du weißt schon wer) haben Mittelchen, mit denen sie es sofort orten können...

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Katastrophenhausse steht ins Haus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es waren 2 links. Einer von ntv.



    Leider. Auch die AfD verwendet den Begriff.
    Der Flüchtling flüchtet normal nur so weit, bis die Gefahr weg ist.
    Wenn mich im Wald Wildschweine angreifen, flüchte ich auch nicht nach Finnland.
    Da gibt es Elche, ob die so harmlos sind...wenn ein Wildschwein auf einen zurast, sollte man schnellst möglich auf einen Baum klettern...bloß nicht stehen bleiben oder weg rennen, hast eh keine Chance..die Dinger schaffen bis zu 60 km/h.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Katastrophenhausse steht ins Haus

    "Der ehemalige CEO des Anleiheriesen PIMCO, Mohamed El-Erian, sieht die Welt am Scheideweg. Die Ära kreditfinanzierten Wachstums gehe zu Ende. Die Politik müsse dringend handeln. Investoren rät er zu einem hohen Cash-Anteil. Es ist eine freundlich formulierte Crash-Warnung!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch gut, das Verhältnis von Papiergold zu echtem Gold an
    der Comex liegt jetzt bei 500 : 1.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier einer, ders genauso sieht wie ich. Die NWO kommt,
    aber ganz ganz anders als alle denken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Katastrophenhausse steht ins Haus

    Inflation bekommen wir wegen der Flüchtlingsseuche ohne aktiengeilheit... - wenn man mehr Geld druckt und verteilt ohne dass da eine Leistung ode Ware dahintersteht - ist dies Betrug und führt zur Geldentwertung.

  6. #36
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Katastrophenhausse steht ins Haus


    Hörstel ist vom Mainstream diskreditiert und abgelehnt worden.
    In einem Artikel der [Links nur für registrierte Nutzer] wird dem Autor Hörstel vorgeworfen, er sei „ein politisch hochbewusst kalkulierender Lobbyist“ der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]Hörstel reagierte darauf in einer Radiosendung des[Links nur für registrierte Nutzer]: „Jemand der aufdeckt, dass die amerikanischen Dienste die pakistanischen Dienste anleiten, [Links nur für registrierte Nutzer] und die Taliban zu unterstützen – so wie ich das behaupte in meinem zweiten Buch – das ist klar, dass der offenbar nicht ein Lobbyist und Propagandist der Taliban sein kann.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gehirnwaschmaschine im Haus???
    Von Die Petze im Forum Medien
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 20:16
  2. Haus Juda, Haus Israel! 2 verschiedene Dinge
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:14
  3. Klimawandel zu Haus...
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben