+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

  1. #41
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dir vielleicht einmal die Zeit nehmen und die vielen in den Inhaltsstoff-Auflistungen genannten Zutaten hinterfragen.

    Was uns heutzutage an Palmöl, Stabilisatoren und sonstigem verstecktem Mist untergejubelt wird, geht bald auf keine Kuhhaut mehr.

    Es hat schon viele Jahre gedauert, bis man alleine die Aluminiumsalze und Erdöl-Ausgangsstoffe (Paraffinöl usw.) in Kosmetika als möglicherweise krebserregende Bestandteile identifiziert und dingfest gemacht hat.

    Unser Lebensmittel- und Kosmetikmittel-Prüfsystem hinkt gewaltig hinter dem Leichtsinn der Industrie hinterher.
    Die Lebensmittelindustrie macht uns alle krank, die Pharmabranche macht uns zwar nicht gesund aber wird selber dabei reich und wer von beiden Industriezweigen Aktien hält ist fein raus, solange er natürlich weiß was er essen

    darf und zu welchem Arzt er vertrauen haben kann.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    29

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Da läuft sicher nicht alles sauber.. frisches, saisonales und biologisch angebautes Gemüse ist oftmals teuerer als eine billige Tüte Chips.. Sich wirklich vernünftig und gesund zu ernähren, erfordert einiges an Auseinandersetzung mit der Materie. Ich denke dazu haben viele Menschen weder die Zeit, noch die Muse, noch das Geld. Magelernährung betrifft teils nicht nur dünne, sondern auch übergewichtige Menschen :/

  3. #43
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Wozu braucht man Glucosesirup bzw. warum muss man sowas essen?
    Fleisch, Käse, Eier und etwas Gemüse reicht doch aus. Man braucht davon auch gar nicht soviel, weil es gut satt macht. Und wenn man mal Lust auf was Süsses hat, kann man ein Stück Obst essen.
    Keep it simpel and stupid.


  4. #44
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.787

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von grashalm Beitrag anzeigen
    Da läuft sicher nicht alles sauber.. frisches, saisonales und biologisch angebautes Gemüse ist oftmals teuerer als eine billige Tüte Chips.. Sich wirklich vernünftig und gesund zu ernähren, erfordert einiges an Auseinandersetzung mit der Materie. Ich denke dazu haben viele Menschen weder die Zeit, noch die Muse, noch das Geld. Magelernährung betrifft teils nicht nur dünne, sondern auch übergewichtige Menschen :/
    Je fetter sie werden, desto weniger können sie als Soldaten der heutigen BW der bunten BRD den Rest der Welt terrorisieren. Das hat im Falle der USA auch schon vielen Menschen auf der Welt das Leben gerettet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #45
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bei Menschen mit psychischen Erkrankungen liegt häufig ein Vitamin-D-Mangel vor. In einer neuen Studie zur Schizophrenie der Harvard Medical School litten offenbar nahezu alle Patienten unter Vitamin-D-Mangel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Manm Mann Mann.....wieder mal eine Studie die völlig an den Haaren herbei gezogen ist.
    Wenn es nämlich wirklich so wäre, dann müssten die Patienten im KH mit Vitamin D gefüttert werden. Das ist aber nicht der Fall und ich kenne auch kein Medikament in der Psychiatrie was Vitamin D enthält.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Manm Mann Mann.....wieder mal eine Studie die völlig an den Haaren herbei gezogen ist.
    Wenn es nämlich wirklich so wäre, dann müssten die Patienten im KH mit Vitamin D gefüttert werden. Das ist aber nicht der Fall und ich kenne auch kein Medikament in der Psychiatrie was Vitamin D enthält.
    Ich kenne auch kein Medikament, welches für (bzw. gegen) Schizophrenie Vitamin D enthält. Früher war es Risperdal, welches die Hirnchemie regeln sollte. Welches es heute ist entzieht sich meiner Kenntnis. Vitamin D wird in der Haut gebildet, da kommt es unter anderem auch auf den Stand der Sonne an. Ich kenne keine Experimente in denen Erkrankte stundenlang auf irgendeinem Feld oder sonstige Freiflächen "abgestellt" worden wären - (die sogenannte "Feldstudie" ). Das hätte ich garantiert dann irgendwo mal gesehen.
    Geändert von Schopenhauer (30.01.2016 um 08:54 Uhr) Grund: e vergessen

  7. #47
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch kein Medikament, welches für (bzw. gegen) Schizophrenie Vitamin D enthält. Früher war es Risperdal, welches die Hirnchemie regeln sollte. Welches es heute ist entzieht sich meiner Kenntnis. Vitamin D wird in der Haut gebildet, da kommt es unter anderem auch auf den Stand der Sonne an. Ich kenne keine Experimente in denen Erkrankte stundenlang auf irgendeinem Feld oder sonstige Freiflächen "abgestellt" worden wären - (die sogenannte "Feldstudie" ). Das hätte ich garantiert dann irgendwo mal gesehen.
    Es gibt so viele Olanzapin, Sulpirid, Clozapin, Amisulprid, Sulpirid, Tiaprid usw. aber keines enthält Vitamin D und "Feldstudien" gehen ja gar nicht, weil die Erkrankten erst einmal hinter verschlossenen Türen verweilen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht mit deinen Erklaerungen !

    Mein "Musterbeispiel" dazu: --ANALOGKAESE-- !!! Bei dem Wort kommt's mir schon hoch.
    Ein kuenstlich zusammengebrauter Mix aus billigstem Pflanzenoel, Farbstoffen,
    Staerke, "Kleber" und anderem Restmuell.....(gerne auf 1,99 EU Tiefkuehlpizzen verwendet)

    Kaese it Kaese, aus tierischer Milch hergestellt. Punkt.
    Und Kaese gibt es auch nicht als Digitalkaese, oder?!


    Aber auch nicht schlecht: Formschinken!

    Da werden irgendwelche geschredderten Reste von Schinkenabfall mit einem Bindemittel zu einem Klumpen zusammengeklebt, in Scheiben geschnitten und als Pizza-Auflage verwendet.

    Nennt sich dann "Pizza Speciale"....

  9. #49
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    ...
    Und Kaese gibt es auch nicht als Digitalkaese, oder?!
    Digitalen Käse gibts schon ! Das Internet ist voll davon.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    So weit ich gesehen habe ist deren Küche auch oft bei Mac Don oder dem Burger King. Vor allem richten viele ihre Geburtstagspartys dort aus.

    Statt Frühstück gibts Geld und dann geht es zum Bäcker oder zum Büdchen. So macht man blöde fette Kinder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 17:36
  2. Dicke Väter zeugen häufig Kinder mit Diabetesrisiko
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:46
  3. Großbritanniens dicke Kinder
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 14:28
  4. PDS kürzt die Hilfe für arme Kinder um 50%
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:41
  5. Künast: Wirtschaft soll für dicke Kinder zahlen
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben