+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg.

    Die Maybrit Illner Talkrunde am Abend des 28.01. war ohnehin schon schwer erträglich: Ein Thomas Strobl von der CDU, der sich von einer Claudia Roth nur marginal unterschied und wirkte als ob er sich um einen Posten bei den Grünen bewerben will, eine komplette Runde die maschienengewehrartig auf den AfD-Spitzenkandidaten in Baden-Württemberg Jörg Meuthen eindrosch als sei er der Deibel in Person, irgendeine Islamversteherin, die es "grotesk" findet, dass man Menschen überhaupt abschiebt und will, dass jeder in Deutschland in 10-20 Jahren sagen können soll, dass er einen Migrationshintergund habe und ein Publikum, das wie gehrintot derartigen Figuren seinen Applaus spendete, ABER DANN verriet Herr Strobl mal eben so ein kleines "Detail" über das neue Asylpaket II, dass der Durchschnittsbürger wohl so noch nicht wusste.

    Ich möchte niemanden zumuten sich diese groteske Runde anzuschauen, die wirklich alles getoppt hat was in letzter Zeit so an Gehirnfick-Talkshows über die Mattscheibe geflimmert ist (wer so masochistisch ist wie ich kann es ja auf YouTube oder zdf.de tun), deshalb zitiere ich Herrn Strobl mal wörtlich aus Minute 53 der Sendung etwa:

    "Wir haben eine halbe Million Syrer bereits im Land, die einen Anspruch auf Familiennachzug haben und deswegen haben wir jetzt gesagt, diejenigen DIE IN DER ZUKUNFT zu uns kommen und den sogenannten subsidiären Schutz genießen, für die werden wir mal eine Atempause machen"

    BÄÄÄM! Im Klartext: Der Familiennachzug für 500.000 Syrer ist also quasi schon mal geregelt. Selbst wenn man jetzt also von lediglich durchschnittlich zwei Familienangehörigen pro Person ausgeht sind das 1 Millionen Menschen die die Bundesregierung gedenkt zusätzlich zu der tagtäglich ablaufenden Invasion in's Land zu holen, wobei die Familien sicherlich oftmals noch weitaus größer ausfallen; wir uns also eher in einer Größenordnung von 1.5 - 2 Millionen Menschen bewegen dürften. Für den Rest, also die Zukünftigen, gibt es eine kleine "Atempause".
    Geändert von FaustDick (29.01.2016 um 02:21 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Deutschland wil nachlegen...alles nur Absichtserklärungen ! (Allein an ihren Taten sollt Ihr sie messen)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Maybrit Illner Talkrunde am Abend des 28.01. war ohnehin schon schwer erträglich: Ein Thomas Strobl von der CDU, der sich von einer Claudia Roth nur marginal unterschied und wirkte als ob er sich um einen Posten bei den Grünen bewerben will, eine komplette Runde die maschienengewehrartig auf den AfD-Spitzenkandidaten in Baden-Württemberg Jörg Meuthen eindrosch als sei er der Deibel in Person, irgendeine Islamversteherin, die es "grotesk" findet, dass man Menschen überhaupt abschiebt und will, dass jeder in Deutschland in 10-20 Jahren sagen können soll, dass er einen Migrationshintergund habe und ein Publikum, das wie gehrintot derartigen Figuren seinen Applaus spendete, ABER DANN verriet Herr Strobl mal eben so ein kleines "Detail" über das neue Asylpaket II, dass der Durchschnittsbürger wohl so noch nicht wusste.

    Ich möchte niemanden zumuten sich diese groteske Runde anzuschauen, die wirklich alles getoppt hat was in letzter Zeit so an Gehirnfick-Talkshows über die Mattscheibe geflimmert ist (wer so masochistisch ist wie ich kann es ja auf YouTube oder zdf.de tun), deshalb zitiere ich Herrn Strobl mal wörtlich aus Minute 53 der Sendung etwa:

    "Wir haben eine halbe Million Syrer bereits im Land, die einen Anspruch auf Familiennachzug haben und deswegen haben wir jetzt gesagt, diejenigen DIE IN DER ZUKUNFT zu uns kommen und den sogenannten subsidiären Schutz genießen, für die werden wir mal eine Atempause machen"

    BÄÄÄM! Im Klartext: Der Familiennachzug für 500.000 Syrer ist also quasi schon mal geregelt. Selbst wenn man jetzt also von lediglich durchschnittlich zwei Familienangehörigen pro Person ausgeht sind das 1 Millionen Menschen die die Bundesregierung gedenkt zusätzlich zu der tagtäglich ablaufenden Invasion in's Land zu holen, wobei die Familien sicherlich oftmals noch weitaus größer ausfallen; wir uns also eher in einer Größenordnung von 1.5 - 2 Millionen Menschen bewegen dürften. Für den Rest, also die Zukünftigen, gibt es eine kleine "Atempause".
    Wer etwas anderes erwartet hat oder noch erwartet, dem kann man schlicht das Prädikat "Dämlich" umhängen. Die "Atempause", von der die Rede ist, soll nicht den zukünftigen sog. "Flüchtlingen" dienen, sondern der Politik - also dem eigenen Arsch - , die hofft, mit solchen Propagandamärchen das aufgebrachte und teilweise bis zur Weißglut gereizte Volk einlullen zu können.

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Erstmal danke für die Info, ich kann mir solche Sendungen echt nicht mehr geben.
    Ich finde das gut, so wird unser Land schnell kaputgemacht und wir haben wesentlich mehr waffenfähige Männer als bei dem alternativen Szenario, in dem der Zusammenbruch erst ca. 2030 kommen würde, wenn die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen würden.
    Ich sehe den Asylwahn als besten Ausweg aus der BRD und drücke daher (leider, muss man sagen) die Daumen, dass im Karneval die "Reufugees welcome"-Schreier so richtig ihre refuges kennenlernen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wer etwas anderes erwartet hat oder noch erwartet, dem kann man schlicht das Prädikat "Dämlich" umhängen. Die "Atempause", von der die Rede ist, soll nicht den zukünftigen sog. "Flüchtlingen" dienen, sondern der Politik - also dem eigenen Arsch - , die hofft, mit solchen Propagandamärchen das aufgebrachte und teilweise bis zur Weißglut gereizte Volk einlullen zu können.
    Ich habe nix anderes erwartet; Du hast nix anderes erwartet, aber ich denke es gibt genug Leute in diesem Land, die sich von dem Asylpaket II genau das suggerieren lassen was die Politik auch beabsichtigt ihnen zu suggerieren: Nämlich das unsere Politik "durchgreift" und Maßnahmen ergreift. Viele Menschen lesen nämlich nur die groben Beschlüsse und nicht die Details; deshalb muss man diese Menschen aufklären! Dafür ist dieses Forum natürlich eigentlich der falsche Ort, weil hier die Mehrheit Bescheid weiß, aber ich wollte es trotzdem mal veröffentlicht haben, weil es wirklich die groteskeste Talkrunde gewesen ist die ich je gesehen habe und wir sind ja einiges gewöhnt!
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Und die nachgezügelte Generation ist natürlich auch sehr fruchtbar.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Die Welt hat noch Merkels Worte im Sinn: "Kommt her, kommt her, kommt her".

    Merkel sagte nicht: "Kommt her, wir verteilen euch auf die EU-Staaten".

    Die EU-Staaten wurden von Merkel nicht gefragt.
    Merkel hat die Musik bestellt, Merkel möge die Musiker bezahlen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Welt hat noch Merkels Worte im Sinn: "Kommt her, kommt her, kommt her".

    Merkel sagte nicht: "Kommt her, wir verteilen euch auf die EU-Staaten".

    Die EU-Staaten wurden von Merkel nicht gefragt.
    Merkel hat die Musik bestellt, Merkel möge die Musiker bezahlen.
    Sie hat ja nicht einmal die Deutschen gefragt. Diese wäre sicherlich ihre erste Anlaufstation gewesen. Aber sie weiß natürlich sehr genau, dass sie für ihre sog. "Flüchtlingspolitik" im Volke keine Mehheit bekommt. 80% mindestens der "richtigen" Deutschen lehnen diese Zwangsvermischung und Umvolkung kathegorisch ab. Und ja.. wer die Musik bestellt, der soll sie auch bezahlen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sie hat ja nicht einmal die Deutschen gefragt. Diese wäre sicherlich ihre erste Anlaufstation gewesen. Aber sie weiß natürlich sehr genau, dass sie für ihre sog. "Flüchtlingspolitik" im Volke keine Mehheit bekommt. 80% mindestens der "richtigen" Deutschen lehnen diese Zwangsvermischung und Umvolkung kathegorisch ab. Und ja.. wer die Musik bestellt, der soll sie auch bezahlen.
    Meines Wissens hat Merkel nicht mal das Parlament befragt.

    Sie hat ihren Wahnsinn ganz alleine entschieden und durchgesetzt und das gesamte Parlament hat keinen Piep dazu gesagt. Ebenso wenig wie das Regierungskabinett. Ein Haufen willenloser Luschen und Feiglinge.

    Ich wüsste nicht, wo da noch ein Unterschied zu einer Diktatur sein sollte.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Ich wüsste nicht, wo da noch ein Unterschied zu einer Diktatur sein sollte.
    Diktatoren wohnen besser, haben lustigere Uniformen an und in Diktaturen gibt es coole Massenveranstaltungen (siehe Nordkorea).
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mindestlohn wird in Millionenfacher Höhe unterlaufen
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 23:56
  2. Preview auf die EM: Schweden/Deutschland
    Von Ka0sGiRL im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 08:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 20:28
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben