+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg.

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat Merkel nicht mal das Parlament befragt.

    Sie hat ihren Wahnsinn ganz alleine entschieden und durchgesetzt und das gesamte Parlament hat keinen Piep dazu gesagt. Ebenso wenig wie das Regierungskabinett. Ein Haufen willenloser Luschen und Feiglinge.

    Ich wüsste nicht, wo da noch ein Unterschied zu einer Diktatur sein sollte.
    Wer aus diesem unmöglichen Haufen in Berlin soll denn wo irgendwas sagen oder schreiben. Es genügt doch ein kleiner, manchmal sogar unbeabsichtigter, Hinweis auf AH, dass "er die Autobahnen gebaut hat" oder "dass er etwas für Familien getan hat" und zack ! ist die Peson weg vom Fenster. Egal, ob es sich um Politiker handelt oder um Journalisten. So läuft das hierzulande doch schon seit Jahrzehnten ab... und niemand wehrt sich. Nur die öligen Schmierlappen der Fernsehanstalten bleiben in Lohn und Brot... und können sich sogar schicke Villen auf Sylt leisten. Bezahlt hats der deutsche Depp, der solche Leute auch noch hofiert und von ihnen ergebenst Autogramme erbettelt, wenn sie diesen sog. "Prominenten" irgendwo begegnen.

  2. #22
    Kettenhund
    Gast

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Wenn jetzt noch jemand sagt, die Regierung würde nichts machen! Es sind sage und schreibe ganze 9 neue Stellen für die Rückführung ausgeschrieben.

    Jetzt wird abgeschoben bis der Arzt kommt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Und die nachgezügelte Generation ist natürlich auch sehr fruchtbar.
    Das ist ja das Problem, gegen Ungeziefer helfen Schlupfwespen, - ich stelle mir die Frage was hilft gegen die Zuwanderung von gebährfreudigen Arabern und Afrikaners ???

  4. #24
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Schweden will abschieben, Deutschland wil nachlegen! Millionenfacher Familiennachzug auf dem Weg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat Merkel nicht mal das Parlament befragt.

    Sie hat ihren Wahnsinn ganz alleine entschieden und durchgesetzt und das gesamte Parlament hat keinen Piep dazu gesagt. Ebenso wenig wie das Regierungskabinett. Ein Haufen willenloser Luschen und Feiglinge.
    **********
    Ich wüsste nicht, wo da noch ein Unterschied zu einer Diktatur sein sollte.
    Ich hab mal Sternchen für den fehlenden Teil der Logikkette eingefügt:
    Damit hat Sie mehrfachen Rechtsbruch begangen. Privatrechtlich ist Sie für den Schaden voll privat verantwortlich.
    Trotzdem wird sie dem weder rechtlich noch politisch nachgegangen. In einer Demokratie tritt ein Politiker, der versagt hat, normalerweise zurück.
    Da das Alles nicht erfolgt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mindestlohn wird in Millionenfacher Höhe unterlaufen
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 23:56
  2. Preview auf die EM: Schweden/Deutschland
    Von Ka0sGiRL im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 08:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 20:28
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben