+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

  1. #31
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei uns isses wirklich extrem brutal. Es ist der heutigen Zeit geschuldet, daßs ich ziemlich isoliert lebe. Mir ist es einfach zu bunt in der Stadt.
    Ich lebe in einem sehr dörflichen Stadtteil. Reihenhäusjen und Bungalows.

    Bis dato ausschließlich Landsleute auf den Straßen. Ausländer verirren sich niemals in unser Viertel. Höchstens in den weit entfernten Aldi. Jetzt der Hammer!!!
    Beim verlassen des Hauses hatte ich ein Plakat vom Ortsbeirat entdeckt, welches uns dieses Frühjahr noch 500(!!) Invasoren ankündigt.
    Mitten ins Villenviertel.
    Ja, die Einschläge kommen immer näher. Sogar hier am Feldberg sind 2 Container-Zeitbomben geplant. Ach und tatsächlich in Füßgänger-Reichweite von uns: 1-mal 40 Container, und 1-mal 80 Container. Nach dem gleichem Strickmuster:



    Das bedrückt und sehr, da wir wohl gezwungen sind gegen Einbruch und Raub aufzurüsten und unser Training zum eigenem Schutz auf der Straße zu intensivieren. Ich lebte und arbeitete zwar schon in so gefährlicheren Umgebungen, daß ich ohne Leibwächter nicht mal aus dem Haus konnte: in Medellin wurde nur 10 m von meinem Schlafzimmer-Fenster Jemand erschossen, und in der Haustür waren 2 Löcher von verirrten Schüssen ...

    ... aber hier am Feldberg wähnten wir uns sicher genug, um zu bleiben bis wir wieder auswandern, was 2017 geplant war. Nun überlegen wir, ob wir es schaffen schon dieses Jahr auszuwandern, was wahrscheinlich nicht klappt, da hier noch zu viele Verpflichtungen zu erfüllen sind.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... aber hier am Feldberg wähnten wir uns sicher genug, um zu bleiben bis wir wieder auswandern, was 2017 geplant war. Nun überlegen wir, ob wir es schaffen schon dieses Jahr auszuwandern, was wahrscheinlich nicht klappt, da hier noch zu viele Verpflichtungen zu erfüllen sind.
    Ich hab vor wenigen Jahren auch mit dem Gedanken gespielt, auszuwandern und schickte einige Bewerbungen über den Großen Teich. Da drüben sieht es aber auch nicht wirklich besser aus und ich stellte das nach kurzer Zeit wieder ein. Ich halte es für sinnvoller, für ein gutes Deutschland zu kämpfen, als zu flüchten und nen faulen Kompromiss einzugehen. Ich bin Deutscher und will es auch bleiben. Der Umbruch liegt jetzt in der Luft und ich will meinen Teil dazu beitragen, wenn wieder Deutsche Geschichte geschrieben wird.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja...der Große Bruder ist überall. Handelt sich vermutlich um die Goethe-Galerie.
    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Nein, ich rede von dem Einkaufszentrum "neue mitte" direkt am JenTower. Die Goethe-Gallerie befindet sich aber in unmittelbarer Nähe. Ich kann morgen mal da hingehen und schauen, ob's dort genauso ist. Würde wetten ja^^.
    Ich war gerade in der Goethe-Gallerie und hab dort auch zu Mittag gegessen. Da gibt es diese Bildschirme nicht. Gehört vermutlich zu einem anderen Konzern^^.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Scheint so, als haette herr qualtinger ueberhaupt keine instanz , weder ausser sich noch in sich, die ihm sagt, was er fuer richtig halten soll. Gut, es gibt auch heuchlerische und scheinheilge entruestung, aber die scheint derselbe nicht von gesundem menschenverstand unterscheiden zu koennen. Ohne sich ein normal-gerechtes urteil bilden zu koennen, wird derselba mal ganz schoen auf die schnauze fallen ,( lebt der komiker uebrigens ueberhaupt noch?)

  5. #35
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    kann da aus eigener erfahrung nichts zu sagen, da ich selten in größeren städten bin, aber schon intressant das immer n-tv (also RTL, also bertelsmann) läuft.

    letztendlich hat jedoch das so gesamt nachrichtenwesen mittlerweile bloss noch den zweck die DPA meldungen zu verbreiten und dabei den schein zu erzeugen, das es viele verschiedene quellen gäbe. dabei ist es immer die gleiche, eben die genannte deutsche propaganda agentur

    finde das ja extrem bei unserer regionalzeitung, da ist eigentlich alles bis auf den regionalen teil von der DPA. eigene recherche, fehlanzeige, wozu auch ? text übernehmen und gut ist. die gleichen meldungen dann noch radio und TV, und irgendwann wirds geglaubt, weil es ja 'alle' sagen durchaus perfides system...

    Zu der Erkenntnis kommen auch [Links nur für registrierte Nutzer] von Norbert Schwarz, Psychologe an der Universität Michigan, die zugleich auf eine Untersuchung der beiden Psychologen Floyd Allport und Milton Lepkin aus dem Jahr 1945 zurückgeht. Schon sie fanden heraus, dass Menschen etwa falscher Kriegspropaganda mehr Glauben schenkten, je öfter sie diese hörten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in der Goethe-Gallerie und hab dort auch zu Mittag gegessen. Da gibt es diese Bildschirme nicht. Gehört vermutlich zu einem anderen Konzern^^.
    Ich komme relativ selten nach Jena, obwohl`s nur `ne halbe Autostunde weg ist. Kenne dort aber nur die Goethe-Galerie, die ansich gut im Ruf steht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    kann da aus eigener erfahrung nichts zu sagen, da ich selten in größeren städten bin, aber schon intressant das immer n-tv (also RTL, also bertelsmann) läuft.

    letztendlich hat jedoch das so gesamt nachrichtenwesen mittlerweile bloss noch den zweck die DPA meldungen zu verbreiten und dabei den schein zu erzeugen, das es viele verschiedene quellen gäbe. dabei ist es immer die gleiche, eben die genannte deutsche propaganda agentur

    finde das ja extrem bei unserer regionalzeitung, da ist eigentlich alles bis auf den regionalen teil von der DPA. eigene recherche, fehlanzeige, wozu auch ? text übernehmen und gut ist. die gleichen meldungen dann noch radio und TV, und irgendwann wirds geglaubt, weil es ja 'alle' sagen durchaus perfides system...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie haben es kapiert

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Bio sind gute nahrungsmittel fuer 68 er hexen und unbelehrare blaustrumpf -damen und syffragetten, die mit ihre schnauze immer den maennern ueberlegen sein wollen, als ob ihne schon selbs ein penis wuechse. Trotzdem haben maenner im durchschnitt immer noch 50g mehr gehirnmasse als frauen. Aber diese damen ( siehe auch das weibliche fuehrungsduo der brd) hassen maenner deswegen ( auch freudscher penisneid) und auch wegen der weniger brutalen oder agressiv-reaktiven und wegen der ueberlegten art, wie sie dinge angehen. Gottlob sind nicht alle frauen so, aber diese sprengstoffbestueckten raketen- weiber und amazone, die wie diese glauben, maenner als sklaven halten zu muessen, machen das ganze frauenbild von den sanften engeln kaputt. Sollen sie weiter ihr muesli und ihren salat fressen, und das alleine, weil jeder vernuenftige mann aus angs vor vergiftung schon laengst getrennt von tisch und bett mit ihnen ist und aus angst, von ihnen ermordet zu werden, schon laengst das weite gesucht hat. Wohlgemerk, ich spreche hier nur von
    Einem bestimmten frauentyp und nicht von den frauen im allgemeinen.

  9. #39
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich hab vor wenigen Jahren auch mit dem Gedanken gespielt, auszuwandern und schickte einige Bewerbungen über den Großen Teich. Da drüben sieht es aber auch nicht wirklich besser aus und ich stellte das nach kurzer Zeit wieder ein. Ich halte es für sinnvoller, für ein gutes Deutschland zu kämpfen, als zu flüchten und nen faulen Kompromiss einzugehen. Ich bin Deutscher und will es auch bleiben. Der Umbruch liegt jetzt in der Luft und ich will meinen Teil dazu beitragen, wenn wieder Deutsche Geschichte geschrieben wird.
    Eigentlich egal, ob die BRD vor oder nach der Islamisierung untergeht: ohne BRD ist Europa im Eimer, und ohne Europa können auch die USA nicht mehr existieren, wo die Weißem durch Geburten-Mangel nur noch 6ß% der Bevölkerung sind, leider schon ebenso zu 70 bis 80% proletisiert wie die BRD-Deutschen: ehemals Bürgerliche sind nun Neu-Nazis, Gebraucht-Antifanten, Tunten, Lesben, Trans(inne)en, Femanzen, andere Kinderlose, akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten.^

    Bestenfalls mit 1 Vorzeige-Kind, das später mal 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 2 Urgroßelterm und einige kinderlose alte Raffzähne versorgen soll, und natürlich auch die bis dahin aufgetürmten Staats-Schulden blechen soll, was gar nicht möglich ist:



    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. Siemens und Bosch haben hier nur nich 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere Firmen ähnlich, nun werden schon mehr deutsche Produkte im Ausland hergestellt als in der BRD, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf ...

    ... um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. BRD-KFZs bestehen zu 80% aus importierten Teilen, selbst 65% der Teile für einen Heidelberger Drucker müssen schon importiert werden, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren als in der BRD. Jetzt schon leben und arbeiten rund um die Welt über 16 mio. Ausland-Deutsche, ohne die manches Land im Eimer wäre.




    Wird in Europa überhaupt je wieder deutsche Geschichte geschrieben, englische, französische, italienische oder sonstige europäische National-Geschichte, dann frühestens in 100 Jahren, da Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA die Geschichte radikaler ändern als je:







    Nur ist der Islami-Krieg nicht die einzige Erd-Sanierungs-Aufgabe, wenn es ca. 2085 nicht
    mehr genug Trinkwasser und Atemluft für alle Menschen und Tiere gibt:


  10. #40
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von echnaton Beitrag anzeigen
    Scheint so, als haette herr qualtinger ueberhaupt keine instanz , weder ausser sich noch in sich, die ihm sagt, was er fuer richtig halten soll. Gut, es gibt auch heuchlerische und scheinheilge entruestung, aber die scheint derselbe nicht von gesundem menschenverstand unterscheiden zu koennen. Ohne sich ein normal-gerechtes urteil bilden zu koennen, wird derselba mal ganz schoen auf die schnauze fallen ,( lebt der komiker uebrigens ueberhaupt noch?)
    Qualtinger ist schon lange tot. Die "Herr Karls" erfreuen sich bester Gesundheit und bevölkern in großer Zahl dieses Forum.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Millionen für Staatspropaganda
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:31
  2. Mitteldeutsche Schüler besser als Westdeutsche?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:55
  3. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben