+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich befinde mich seit dieser Woche auf einer Weiterbildung in Jena (Thüringen), lebe aber normalerweise in Mainz. In unmittelbarer Nähe zu den Räumlichkeiten, in denen diese Weiterbildung stattfindet gibt es eine große Einkaufspassage im Zentrum der Stadt. Dort sind überall Flachbildschirme aufgehängt und den ganzen Tag läuft dort ntv. Die armen Flüchtlinge sind natürlich das Dauerthema und man sollte auch an die Kinder denken...

    Was ich fragen möchte: Ist euch dieser Trend auch aufgefallen und wenn ja wo? Welche Stadt? Mittel- oder Westdeutschland? Ich gehe selten in solche Passagen und mir ist der Trend neu. Mir kommt es vor, als ob man sich in der Not sieht, mitteldeutsche Bürger durch unausweichliche Staatspropaganda zu manipulieren. Mit Unterhaltung hat es sicherlich wenig zu tun, denn dafür wäre ein gemäßigter Mainstream-Musiksender geeigneter.
    In Einkaufspassagen kaufe ich ein und achte nicht auf Bildschirme, die irgendwo hängen könnten. Meines Wissens wird man eher mit Musik berieselt in diesen Malls (oder auch in Kaufhäusern). An Flughäfen oder in Bahnhöfen hat man schon mal Bildschirme auf denen Nachrichtensender laufen irgendwo - stumm. Wen´s halt interessiert, der schaut hin und der Rest lässt es bleiben. Wird in Einkaufspassagen mit Fernsehbildschirmen nicht anders sein

  2. #42
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    In Einkaufspassagen kaufe ich ein und achte nicht auf Bildschirme, die irgendwo hängen könnten. Meines Wissens wird man eher mit Musik berieselt in diesen Malls (oder auch in Kaufhäusern). An Flughäfen oder in Bahnhöfen hat man schon mal Bildschirme auf denen Nachrichtensender laufen irgendwo - stumm. Wen´s halt interessiert, der schaut hin und der Rest lässt es bleiben. Wird in Einkaufspassagen mit Fernsehbildschirmen nicht anders sein
    Mir geht z.B. fahrgast-TV eher aufn Keck.
    kol-ut-shan

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mir geht z.B. fahrgast-TV eher aufn Keck.
    Fahrgast-TV? Du meinst in den U-Bahnen und an den U-Bahnhöfen? Ach, da schaue ich mir die Schlagzeilen des Tages schon mal ganz gerne an. Meistens habe ich aber eh Musik oder ein Hörbuch auf den Ohren oder lese etwas, wenn ich in der Bahn sitze. Dann ist mir egal was da über den Bildschirm flimmert

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt
    Beiträge
    227

    Standard AW: Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei uns isses wirklich extrem brutal. Es ist der heutigen Zeit geschuldet, dass ich ziemlich isoliert lebe. Mir ist es einfach zu bunt in der Stadt.
    Ich lebe in einem sehr doerflichen Stadtteil. Reihenhaeusschen und Bungalows.

    Bis dato ausschliesslich Landsleute auf den Strassen. Auslaender verirren sich niemals in unser Viertel. Hoechstens in den weit entfernten Aldi. Jetzt der Hammer!!!
    Beim verlassen des Hauses hatte ich ein Plakat vom Ortsbeirat entdeckt welches uns dieses Fruehjahr noch 500(!!) Invasoren ankuendigt.
    Mitten ins Villenviertel.
    Die sortenreinen Rückzugsgebiete werden immer kleiner.

    Und genau das ist so geplant. Je bunter vielfältiger durchmischter je besser.


    Bei uns wollen sie unmittelbar neben einem Kindergarten Neubauten für arme verfolgte Neuzugänge hinknallen.

    Ich seh manchen der Kulturbringer schon leibhaftig vor mir, im Sommer die Fresse am Zaun und die Hand in der Hose...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Millionen für Staatspropaganda
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:31
  2. Mitteldeutsche Schüler besser als Westdeutsche?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:55
  3. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben