+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asien

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    George Sorros: „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“ DIE WELT, „FINANZGURU - George Soros' Plan für Europas ‚Flüchtlingskrise‘“, 02.10.2015[/B]


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] (MULTIKULTUR REPORT, PDF; 50MB, 700S., 426 Bilder)

    George Sorros, der Hauptdrahtzieher der Asylflutung (Er hat sogar ein Handbuch für Asylbetrüger herausgegeben), war vor einigen Monaten also noch überzeugt, dass ihm gelingen würde alle Grenzen bzw. die europäischen Nationalstaaten abzuschaffen, Europa also zu zerstören.

    Mittlerweile haben alle EU-Länder (außer Deutschland) ihre Grenzen dicht gemacht und Soros ist vermutlich am Jammern, dass seine Milliarden sinnlos verbraten sind.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    George Sorros, der Hauptdrahtzieher der Asylflutung (Er hat sogar ein Handbuch für Asylbetrüger herausgegeben), war vor einigen Monaten also noch überzeugt, dass ihm gelingen würde alle Grenzen bzw. die europäischen Nationalstaaten abzuschaffen, Europa also zu zerstören.

    Mittlerweile haben alle EU-Länder (außer Deutschland) ihre Grenzen dicht gemacht und Soros ist vermutlich am Jammern, dass seine Milliarden sinnlos verbraten sind.
    Dieser Spezi unseres früheren Steinewerfers und Polizisten-Bepöblers sowie späteren "Außenministers" Josua Fischer soll ruhig jammern. Allerdings geben diese Lappen nicht so früh auf. Das Konzept der NWO steht ja nach wie vor. Die sog. "Flüchtlinge" sind nioch in großer Zahl hier, und diese wird täglich mehr. Informationen sind also nach wie vor vonnöten, um das Deutsche Volk aufzuklären.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link! Dieser Buchwunsch stand bei mir ganz oben. Werde ich mir gleich reinziehen. Wo habt ihr nur immer diese Quellen her, wo man gratis Bücher lesen bzw. runterladen kann? Kann ich weitere Bücher bei dir "bestellen"?
    Man muss erst einmal wissen, dass es "solche" Bücher überhaupt gibt. Und dann muss man ein bisschen recherchieren, auch mal den einen oder anderen User kontaktieren. Meistens ergeben sich solche Quellen-Kontakte im Laufe der Zeit. Der Eine hat dies, der Andere das. Da kommt ganz schön was zusammen - auch an "subversivem Zeugs". Immer schön doppelt und dreifach speichern. Vieles wird nach einer gewissen Zeit aus dem Netz genommen, weil es selbstverständlich "unseriös" ist, oder schlicht "politisch inkorrekt".

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (09.02.2016 um 06:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 18:46
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben