+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asien

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.134

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieder einer, der es verstanden hat. Wir werden immer mehr. In 3 Monaten weiß es ganz Deutschland ...
    Sehr unwahrscheinlich, die BRDler sind völlig verblödet, hirntot. Wann ist die nächste Fußball-EM?
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch so machen, wenn es mir versprochen worden wäre. Und wer die Lügner nicht persönlich erwischen kann, wird sich anderweitig schadlos halten. Man könnte dem Volk zum Beispiel eine Kollektivschuld auferlegen. Dafür, dass es solche Lügenpolitiker gewählt hat.
    Klar. Das muß man sich mal vorstellen: Die locken hier Millionenmassen an Männern an und es gibt Deutsche, die spenden Plüschtiere. Auf FB hat einer geprahlt, wie intelligent doch die Deutschen seien. Was soll man dazu noch sagen???

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr unwahrscheinlich, die BRDler sind völlig verblödet, hirntot. Wann ist die nächste Fußball-EM?
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. In 3 Monate steigen die Spenden an Plüschtiere für die CDU-Söldnermassen um 200 Prozent ...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich denke schon, der Autor hat das Urheberrecht und hat es ja schon veröffentlicht. Im Zweifel schreib ihn an
    Ich meine eher das Forum.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich meine eher das Forum.
    Also da wüßte ich nicht, was dagegen spricht. Im Gegenteil wird ja - zu Recht - gemeckert, wenn nur ein link gesetzt wird

  6. #26
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. In 3 Monate steigen die Spenden an Plüschtiere für die CDU-Söldnermassen um 200 Prozent ...

    Es liegt nicht mehr in der Hand der Naiven, die Katastrophe abzuwenden.

    Wut und Zorn der Gluecksritter, dass man sie belogen hat wie kleine Kinder und ihnen weder Haus, noch Auto, noch willige Weiber noch dickes Gehalt ohne Arbeit gibt wachsen von Tag zu Tag.

    Diese moerderische Wut muss man auf die kleinen und grossen Systembonzen lenken. Man muss denen klar machen, dass Ueberfaelle auf Arbeiter nicht so lukrativ sind wie Uebefaelle auf Bonzenkinder und dass es da wo der Blockpartei-Ortsvorsitzende wohnt mehr zu holen gibt als in den Wohnstrassen der kleinen Leute.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Das muß man sich mal vorstellen: Die locken hier Millionenmassen an Männern an und es gibt Deutsche, die spenden Plüschtiere. Auf FB hat einer geprahlt, wie intelligent doch die Deutschen seien. Was soll man dazu noch sagen???
    Ich glaube, da musst Du präzisieren: es gibt deutsche Frauen... Und die werben auch noch damit, dass ihr door open ist. Aber es sind die deutschen Männer, die sie dafür nicht kahl scheren. Weil sie zu Gartenzwergen verkümmert sind. Dann sollen sie auch dafür zahlen.

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.134

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. In 3 Monate steigen die Spenden an Plüschtiere für die CDU-Söldnermassen um 200 Prozent ...
    Obwohl es unendlich mühsam ist, müssen wir weiterhin Fragen an die Hirntoten stellen. Und ich hoffe, dass es auch die Talkshowgäste und AfDler endlich einmal tun werden: Warum "flüchtet" ein Afghane über 5000 km und durch zahlreiche, sichere Drittstaaten ausgerechnet nach Deutschland?
    Unter allen Ländern auf dieser Erde?
    Oder ausgerechnet in das kalte Schweden?

    _______________

    Auflösung: "Mama Merkel hat uns eingeladen. Sie wird für uns sorgen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht mehr in der Hand der Naiven, die Katastrophe abzuwenden.

    Wut und Zorn der Gluecksritter, dass man sie belogen hat wie kleine Kinder und ihnen weder Haus, noch Auto, noch willige Weiber noch dickes Gehalt ohne Arbeit gibt wachsen von Tag zu Tag.

    Diese moerderische Wut muss man auf die kleinen und grossen Systembonzen lenken. Man muss denen klar machen, dass Ueberfaelle auf Arbeiter nicht so lukrativ sind wie Uebefaelle auf Bonzenkinder und dass es da wo der Blockpartei-Ortsvorsitzende wohnt mehr zu holen gibt als in den Wohnstrassen der kleinen Leute.

    Das geht nur über Schmerzen. Wir haben etwa 10.000 Bonzen aus Politik, Massenmedien, Wirtschaft und Banken hier. Ich habe keine Ahnung, wo die überall wohnen. Ich weiß vom Landesinneminister Stahlknecht (CDU, gebürtiger Hannoveraner), daß der im Magdeburger Vorort Wellen wohnt und Polizeischutz genießt. Na ja, was wollen denn 3 Bullen machen, wenn 30 "Refugees" Haus, Kühlschrank und Pool fordern. Jeder von denen hat nen Smartphone, eine Art Logistikwerkzeug. Die CDU weiß schon, warum sie das den Männern geben, damit die effektiver zuschlagen können.

    Scheinst nicht gut auf deutschen Abschaum zu sprechen sein.

    Na ja, ich bin's ja auch nicht. Wobei die nur soviel Schxxx anrichten können, wie wir Millionenmassen es zulassen. Wir haben viel zu lange mit der Schulter gezuckt und nichts getan.

    Nun wird es eben enger.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da musst Du präzisieren: es gibt deutsche Frauen... Und die werben auch noch damit, dass ihr door open ist. Aber es sind die deutschen Männer, die sie dafür nicht kahl scheren. Weil sie zu Gartenzwergen verkümmert sind. Dann sollen sie auch dafür zahlen.
    Sehr richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 18:46
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben