User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 1108 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist Trumps Grossvater:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist zum Milionaer geworden waehrend des Goldrausches in Yukon. Hat dort Geschaefte betrieben zur Ausstattung von Goldgraebern, Kneipen und Bordelle. Stammt aus Deutschland, der Pfalz. Trumps Mutter ist Schottin, seine Grossmutter wiederrum Deutsche. Kein Adel.
    hmm... danke schon mal bis Dato. Aber ich denke da muss man weiter zurück gehen. Die Verwandschaft der anderen Präsidenten geht ja oft zurück bis Cousin 9 Grades.

    Beispiel:
    Barack Obama ist Cousin 7? Grades (bin mir nicht Sicher) von Georg W. Bush.
    Oder Brad Pitt, er ist über elf Generationen verwandt mit Obama.

    /e Nachtrag: Obama und Pitt sind Cousins neunten Grades
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Palin-Reden schaue ich mir nicht an, weil die Dame inhaltlich nichts zu sagen hat.
    Ist wie Comedy. Hat aber halt in der Politik nichts zu suchen

    Ja, die Massenmediendemokratie ist nun mal eine ekle Veranstaltung.
    Sehe ich nicht so. Welche Medien man konsumiert, sucht sich ja dann doch jeder noch selbst aus. Und Medienkonzerne sind halt auch nur Unternehmen, die Profit machen müssen. Und den macht man über Schlagzeilen. Und Schlagzeilen produziert nun mal ein Trump mehr als ein blasser Typ wie Jeb Bush. Da kann man den Medien kaum zu Vorwurf machen, dass sie täglich ihre irre Trump Story bringen. Die sorgen halt für Emotionen. Viele lachen, viele schütteln den Kopf und leider rufen auch zu viele "YEAH"
    Dumm und blöd wird es dann, wenn Konsumenten von Medien, diese kritiklos ohne jegliches Hinterfragen konsumieren. Aber da das Angebot der Medien an meist mündige Bürger geht, ist das dann deren Problem.

    Die Demographie der USA hat sich in den letzten Jahrzehnten derart geändert, dass christlich-abendländische Männer europäischer Abstammung nicht mehr entscheiden können, wo es lang geht. Blöderweise ist dafür mitverantwortlich ihr eigenes "farbenblindes" "chancengleiche" "emanzipatorisches" Wahlverhalten, will sagen: Sie haben Demokraten gewählt bzw. Kandidaten der Estalishment-GOP, die sich den Demokraten andienten.
    Glücklicherweise merken Teile dieser Gruppe jetzt, dass das System, wie es ist, ihnen nichts nützt, sondern sogar gegen sie arbeitet. Warum auch sollten konservative weisse Männer arbeiten für eine Politik, bei der sie Schwarze, Mexikaner, Moslems, Schwule, einen großen Anteil der Frauen, Demokraten, Liberale, Intellektuelle um Erlaubnis bitten müssen, mit am Tisch sitzen zu dürfen?
    Sie müssen nicht bitten - sie sollen lediglich hinnehmen, dass die Zeiten, in denen sie alleine am Tisch sitzen, vorbei sind.

    Schwarze, Mexikaner, Moslems, Schwule, einen großen Anteil der Frauen, Demokraten, Liberale, Intellektuelle arbeiten ja auch nicht für, sondern sie arbeiten gegen konservative weisse Männer.
    In erster Linie arbeitet man mal für sich selbst. Liegt in der Natur der Sache.
    Und wenn man dann einsieht, dass die Welt sich nicht nur um einen selbst dreht, sondern nun mal im 21. Jahrhundert sehr divers ist, bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man versucht GEMEINSAM zu arbeiten und gemeinsam an einem Tisch zu sitzen. Aber manche konservativen weißen Männer, manche Schwarzen, manche Moslems, manche Feministinnen.... haben halt ein Problem damit, dies zu akzeptieren.

    Dasjenige Band, was die Demokratenkoalition unterbewusst zusammenhält, nämlich die fixe Idee, weisse christliche heterosexuelle Männer seien Avatare des Bösen
    Ach Du lieber Gott. Und wer denkt das?? Manche reden sich so einen Blödsinn vielleicht auch einfach gerne ein. So wie manche sich auch einreden, dass man als Deutscher anno 2016 noch im Büßerhemd rumlaufen sollte. Oder dass Frauen an den Herd gehören, Moslems alle verkappte Terroristen sind, jeder Pegida-Mitlatscher ein Nazi ist, jeder der nicht da mitlatscht, ein Linker....
    Vielleicht sollten die Menschen einfach mal aufhören in albernen und überholten Stereotypen zu denken und sich ständig selbst zu bemitleiden und ungerecht behandelt zu fühlen.

    Es geht nicht darum, dass jemand etwas von etwas abhängig mache. Es geht um das, wozu ihn sein Gehirn zwingt, ohne dass es ihm überhaupt bewusst ist.
    Na ja, vielleicht ticken Männer da anders. Für mich klingt das schon sehr weit hergeholt.

    Es wäre zu prüfen, ob nicht gar das Gegenteil wahr ist: Dass ein Kandidat durch eine attraktive Partnerin für weibliche Wähler selbst attraktiver wird.
    Auch darin sehe ich keinerlei nachvollziehbaren Grund. Vielleicht bin ich da ja mit meiner Meinung alleine aber Helmut Kohl wäre mit Claudia Schiffer/Heidi Klum/Angelina Jolie.... an seiner Seite für mich auch nicht attraktiver gewesen. Aber mich hat Hannelore auch in keinster Weise gestört. Die gab es halt. Fertig. Hat mich nicht interessiert.
    Ein besseres Beispiel ist sicher Nicholas Sarkozy. Ein für mich rein optisch unattraktiver Mensch. Daran hat auch seine attraktive Frau Carla Bruni nichts geändert.
    Bei solchen extrem ungleichen Paarungen (Sarkozy/Bruni oder Trump und seine junge hübsche Ehefrau - man kann das auf nicht politische Paare ausdehnen) fragt man sich halt nur, ob es wohl der edle Charakter des Mannes ist, der die sexy Frau überzeugt hat. Aber von mir aus soll jeder mit jedem glücklich werden. Geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht nachhaltig.


    Eure falsche Anthropologie wird euer Untergang sein. (Blöderweise womöglich auch unsrer.)
    Und was falsch ist, bestimmst Du?

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Trump ist deutschstämmig , ein echter Kerl
    Weil er rumdoktert und große Töne spuckt?
    nicht wie die von den Endzeitmenschen der BRD verehrten Schwuchtel wie Obama
    Schwuchtel? Und wie kommst Du darauf? Hattest Du eine Affäre mit ihm?

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich meine ein System, in dem Leute, die nicht alle beieinander haben, über die Führung der Nation mitbestimmen dürfen. Zumal dann, wenn es nicht nur wenige sind, sondern potentiell so viele, dass sie entscheiden können.
    Nennt sich Demokratie und ist besser als alle denkbaren Alternativen. Nur weil mir nicht passt, dass manche Leute die AfD wählen wollen oder dass viele Amerikaner Trump befürworten, soll man ihnen die Mündigkeit und das Wahlrecht entziehen?
    Nein, fände ich falsch.

  5. #135
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    hmm... danke schon mal bis Dato. Aber ich denke da muss man weiter zurück gehen. Die Verwandschaft der anderen Präsidenten geht ja oft zurück bis Cousin 9 Grades.

    Beispiel:
    Barack Obama ist Cousin 7? Grades (bin mir nicht Sicher) von Georg W. Bush.
    Oder Brad Pitt, er ist über elf Generationen verwandt mit Obama.

    /e Nachtrag: Obama und Pitt sind Cousins neunten Grades
    Nunja, wenn wir weit genug zurueckgehen dann sind wir Europaer irgendwo alle miteinander verwandt.

    Fuer Trump:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist Trump wohl ueber seine schottische Mutter mit Hillary Clinton verwandt, wenn wir 600 Jahre zurueck gehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #136
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Weil er rumdoktert und große Töne spuckt?
    Schwuchtel? Und wie kommst Du darauf? Hattest Du eine Affäre mit ihm?
    Und weiter? Macht dies nicht einen Politiker aus?

    Bist du etwa ein Obama-Verehrer?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und weiter? Macht dies nicht einen Politiker aus?

    Bist du etwa ein Obama-Verehrer?
    Ich verehre niemanden, den ich nicht persönlich kenne. Aber ich finde, dass Obama einen überwiegend guten Job gemacht hat. Um so zu denken, muss ich ihn nicht verehren.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn wir weit genug zurueckgehen dann sind wir Europaer irgendwo alle miteinander verwandt.

    Fuer Trump:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist Trump wohl ueber seine schottische Mutter mit Hillary Clinton verwandt, wenn wir 600 Jahre zurueck gehen.
    Danke.

    Zufall?
    Zumindest währe hier wieder die These "Die Blutlinie der Prinzen" von Walter Veith belegt.

    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #139
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich verehre niemanden, den ich nicht persönlich kenne. Aber ich finde, dass Obama einen überwiegend guten Job gemacht hat. Um so zu denken, muss ich ihn nicht verehren.
    Ich verzeihe dir diese Fehleinschaetzung, das Nichtwissen zu Obama, weil du eine naive Frau bist, welche leicht zu beeinflussen und zu lenken ist als das schwache Geschoepf.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #140
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Danke.

    Zufall?
    Zumindest währe hier wieder die These "Die Blutlinie der Prinzen" von Walter Veith belegt.

    Ich bitte dich. 600 Jahre zurueck? Ich wette auch du und ich sind miteinander verwandt, wenn wir einige hundert Jahre zurueck gehen. Meine deutschen Vorfahren kommen aus dem noerdlichen Stuttgarter Raum, der andere Teil aus Westfalen. Also ausserhalb von Suedhessen, wo wohl du herkommst. Wuerde mich dennoch nicht wundern, wenn unsere Vorfahren sich einige hundert Jahre zurueck irgendwie ueberschneiden wuerden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben