User in diesem Thread gebannt : Laura0603


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 93 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 923

Thema: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

  1. #11

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Während Deutschland die geflüchteten muslimischen Syrer in großer Zahl aufnimmt, drohen den Christen in Syrien Untergang und Massenflucht.

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/christenverfolgung-unseren-gemeinden-droht-der-untergang-syrisch-katholischer-patriarch-a1303922.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unseren-Gemeinden-droht-der-voellige-Untergang.

    Was tut Frau Merkel als Christin für Christen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    deutschland-soll-sich-fuer-versoehnung-in-syrien-und-irak-einsetzen/


    Irgendwie auch unverständlich - von der deutschen Regierung - aber bei den Grünen und Linken sowie SPD verständlich - wozu brauchen sie Christentum, sie sind doch damit beschäftigt, den Islam herein zu lassen - siehe Trojanisches Pferd - mit deutschen Konvertiten - besonders aus der Juristen-Szene und teilweise auch mit Journalisten mit muslimischen Hintergrund und ebenfalls der Konvertiten-Szene - bei Frau Künast sollen die Deutschen, ehe sie von Türken verlangen, deutsch zu lernen, erst mal im eigenen Land die türkische Sprache erlernen. So sehen das unsere Politiker - schön was

    google: syrisch-katholische Patriarch Ignatius Youssif III. Younan

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Facebook: "Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen! " RenateKünast, Bündnis90/Die Grünen Quelle: Sendung “Beckmann” vom 30.8.2010".
    Das Monster Merkel war nie Christin und dieses Islamierung ist von diese Elite seit langem ganz genau geplant
    In der Bibel wird von einem Tier geschrieben und das wird der gefährliche Islam sein der über die Erde herrschen will.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und keiner kennt die üblen Verse des Korans , der zum Töten der Ungläubigen aufruft , denn nur wer an den Koran glaubt und diesen befolgt ist ein Gläubiger ...

    .. und sie ziehen nun aus , nach Deutschland um der schmerzlichen Strafe zu entgehen
    sicher kennen viele den Koran was sind das wieder für Unterstellungen , kannst Du doch Du gar nicht wissen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #13

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Oberhaupt der katholischen Kirche, Papst Franziskus, spricht von einer arabischen Invasion. Er will sie aber nicht stoppen, abwehren oder zurückdrängen, sondern die Chancen eines kulturellen Austausches nutzen. Das heißt, er akzeptiert und begrüßt sie. Außerdem fordert er die weitere europäische Integration, also die Fortsetzung des gescheiterten neukarolingischen EU-Reiches, und lehnt eine Renationalisierung ab.

    Ein Globalist durch und durch, der damit praktisch auch die ideologische Linie der katholischen Bischöfe in Deutschland bestätigt. Der Vaterlands- und Volksverräter Adenauer wird nebenbei als europäische Leitfigur gewürdigt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe von den älteren Leuten eigentlich nur gutes über den Adenauer gehört - jetzt soll er auch ein Volksverräter sein ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.883

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Bischöfe und ihre Pfaffen sind nicht meine Christen,warum soll ich diese Verbrecher finanzieren und bestätigen?
    So geht's schon los. Mal schön alle Geistlichen in einen Topf schmeißen und auf das Christentum schei$$en! Man kann es den Bückbetern tatsächlich sehr leicht machen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #15
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich habe von den älteren Leuten eigentlich nur gutes über den Adenauer gehört - jetzt soll er auch ein Volksverräter sein ?
    Er hat die deutsche Teilung maßgeblich mitgestaltet. Die Integration der "BRD" nach Westeuropa war ihm wichtiger als die deutsche Einheit. Aber danke, dass du die wichtige Meldung, nämlich, dass Rom eine islamische Flutung Europas als Chance für einen Austausch der Kulturen sieht, durch Geschwätz nach hinten schiebst.
    Ex septentrione lux

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Monster Merkel war nie Christin und dieses Islamierung ist von diese Elite seit langem ganz genau geplant
    In der Bibel wird von einem Tier geschrieben und das wird der gefährliche Islam sein der über die Erde herrschen will.
    Ich habe heute im Deutschlandfunk gehört, gegen 7 h - daß es keine Islamisierung gibt , als Pegida gegen die angebliche - sogenannte Islamisierung auf die Straße gehen.

    Die Medien tun so, als wenn man hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen lebt - die Menschen haben alle Radio, Fernsehen, Internet und erleben, wenn sie auf Reisen sind, die Realität.

    Wen will man veralbern und gerade das wirkt doch so ziemlich lügenhaft, das hat sich doch die Medienlandschaft selbst zuzuschreiben, wenn man sie der Lüge bezichtigt.

    Nun muß Özdemir das Buch "Die Patin" gelesen haben, er wirft Frau Merkel vor, daß sie keinen Plan hat und damit keine Lösung der Probleme.

    Denn hier im Artikel steht genau, wie sich die Islamisten die derzeitige Lage zunutze machen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zahl der „Gefährder“ mitten in Deutschland wächst stetig. Die lasche Handhabung von Gesetzen, offene Grenzen und die Überlastung der Polizei spielen ihnen in die Hände.

  7. #17

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er hat die deutsche Teilung maßgeblich mitgestaltet. Die Integration der "BRD" nach Westeuropa war ihm wichtiger als die deutsche Einheit. Aber danke, dass du die wichtige Meldung, nämlich, dass Rom eine islamische Flutung Europas als Chance für einen Austausch der Kulturen sieht, durch Geschwätz nach hinten schiebst.
    Ich habe über die User gesprochen bezw. geschrieben und nicht von der Meldung über den Austausch der Kulturen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Deutschlandfunk gehört, gegen 7 h - daß es keine Islamisierung gibt , als Pegida gegen die angebliche - sogenannte Islamisierung auf die Straße gehen.

    Die Medien tun so, als wenn man hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen lebt - die Menschen haben alle Radio, Fernsehen, Internet und erleben, wenn sie auf Reisen sind, die Realität.

    Wen will man veralbern und gerade das wirkt doch so ziemlich lügenhaft, das hat sich doch die Medienlandschaft selbst zuzuschreiben, wenn man sie der Lüge bezichtigt.

    Nun muß Özdemir das Buch "Die Patin" gelesen haben, er wirft Frau Merkel vor, daß sie keinen Plan hat und damit keine Lösung der Probleme.

    Denn hier im Artikel steht genau, wie sich die Islamisten die derzeitige Lage zunutze machen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Och Tutsi da wird es noch genügend Schwachköpfe gehen die diesen Infos Glauben schenken
    Gerade gestern hat mir eine Frau erzählt sie " die Kanzlerin macht ihr Sache sehr gut."
    Da muß man sofort weitergehen bevor man solche Dumpfbacken ungespitzt in den Boden haut.
    Ich bin dann lieber weiter
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Wir werden der Welt beistehen![Links nur für registrierte Nutzer]General Jesus:[Links nur für registrierte Nutzer]Lasst die Musels kommen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dayan (04.03.2016 um 13:59 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

    Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Anders rum was machen wir jeder einzelne für unseren Glauben wohl nichts die kirchen sind immer leere und immer mehr entscheiden sich von der Kirche auszutreten
    .. logische Schlußfolgerung , die Deutschen werden immer schlauer und erkennen , daß dieses ganze gesülze um einen Gott nur absolute spinnerei ist , viele sind schon Atheisten und lachen über die Dusseligen die da noch in die Kirche gehen und beten ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Roberto Blanko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 13:46
  2. Christentum und Islam
    Von Sahin im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:40
  3. Islam vs. Christentum
    Von TorstenZH im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1144
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 02:08
  4. Christentum und Islam
    Von John Donne im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben