+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 241

Thema: MMS nach Jim Humble

  1. #61
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe gesucht und finde Hinweise auf eine Malaria "Studie" mit über 700 (!) Probanden und 154 Malariainfizierten (!) denen nach 48 Stunden geholfen werden konnte.
    Wozu dann über 700 Probanden? Eine gesunde Kontrollgruppe? Völliger Blödsinn schon im Studiendesign.
    Nachgehakt findet sich kein Studienmaterial in einer seriösen MedPublikation wieder- jeder zitiert den anderen.
    Bueno.Es gibt diese "Studie" nicht.

    Übrigens: Warum auf die Pharmaindustrie schimpfen- jeder Idiot hat das Recht sich mit dem Bleicher zu vergiften.
    Kostet ja fast nichts.Hat mit Pharmaindustrie also rein gar nichts zu tun.

    Warum auf die Pharmaindustrie schimpfen...Da gaebs wohl viele Gruende. Aber um bei diesem Thema zu bleiben:

    Wuerde es funktionieren, haette es sehr wohl sehr starke Folgen auf die Pharmaindustrie und ihren tausend Tabletelchen gegen jedes noch so kleine Leiden in anderen Farben.

    Ausserdem kenne persoenlich 3 Menschen welche das MMS verwenden und davon ueberzeugt sind. Das macht es fuer mich sehr schwer das einfach so abzuschreiben weil irgendeiner der offensichtlich irgendwie mit der Pharmaindustrie zu tun hat, einfach behauptet: "ihr seid alle dumm."
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum auf die Pharmaindustrie schimpfen...Da gaebs wohl viele Gruende. Aber um bei diesem Thema zu bleiben:

    Wuerde es funktionieren, haette es sehr wohl sehr starke Folgen auf die Pharmaindustrie und ihren tausend Tabletelchen gegen jedes noch so kleine Leiden in anderen Farben.

    Ausserdem kenne persoenlich 3 Menschen welche das MMS verwenden und davon ueberzeugt sind. Das macht es fuer mich sehr schwer das einfach so abzuschreiben weil irgendeiner der offensichtlich irgendwie mit der Pharmaindustrie zu tun hat, einfach behauptet: "ihr seid alle dumm."
    Komm schon- alle Links von NEU waren völlig themenfremd.
    Es gibt keine belastbare Wirksamkeitsstudie.
    Deine drei Bekannten sind ein sog. anekdotischer Beweis, also kein Beweis.
    Niemand kann sagen, was Deinen Bekannten letztendlich wirklich half.
    Tatsache ist- MMS, es ist giftig, man benutzt es zur Desinfektion und zum Bleichen.

    Dein Gehirn sollte bitte auf Skepsis schalten, wenn ein Mittel gegen so viele unterschiedliche Krankheiten helfen soll.
    Dann hätte man all die Jahre für onkologische Forschung Unsummen rausgeworfen in allen Ländern, die solche Vorhaben finanzieren.

    Wenn man das dann mit einer weltumspannenden Pharmaverschwörung erklärt, wirds Zeit für den Aluhut!

    Du glaubst doch nicht, dass die Industrie eine saubere Studie mit positiven Ergebnissen für MMS dauerhaft in den Fachmedien unterdrücken könnte- das ist, wenn man den Betrieb ein bißchen kennt- absurd.
    Außerdem könnte man sich eine Hipochlorit Geschichte freilich patentieren lassen und das als reguläres Pharmaprodukt vermarkten.
    Nur würde es für diesen Quatsch nie eine Zulassung geben, selbst wenn Eli Lilly auf der Matte steht oder Roche.

    Da es ein sinnloser und gefährlicher Humbug ist, machts halt keiner.
    Nichtmal ein Unternehmen in Uganda, wo doch die Malaria dort endemisch ist und das unendlich billige MMS
    binnen 48 Stunden alle Menschen heilt!?

    Merkwürdig!

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Jetzt schlägts dreizehn.Ich fand das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte mal in der Krankheiten Abteilung querlesen.
    Soviele Depperte trifft man selten.
    Ich bin geschockt.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Thema ist die Vermeidung von Krebs. Zellen stellen ja nicht aus lauter Lust und Freude auf anerobe Verbrennung um; sie werden durch Viren und / oder Bakterien entsprechend manipuliert, anstatt Sauerstoff eben Stickstoff zu verbrennen. Wir nennen das dann "Krebs" oder Leukämie oder sonstwie. Diesen Prozeß umzukehren, daran basteln heute sehr viele - mit nur mäßigem Erfolg. Man müsste einen Nachbarplaneten haben, der zwar 20% Sauerstoff, aber keinen Stickstoff hat, und dort 4 Wochen Urlaub machen. Dann würden diese Zellen einfach verhungern. Oder ein Zimmer haben, welches anstatt mit Stickstoff mit Helium (oder ähnlichen Gasen) geflutet wird; die 20% Sauerstoff müssen natürlich zugegeben werden. Auf diese Idee sind bestimmt schon viele gekommen; über Heilungserfolge auf diese Weise liest man garnichts.

    So bleibt nur übrig, die Kleinstlebewesen so weit zu dezimieren, dass sie diese Schäden nicht anrichten können. Normalerweise geschieht das durch Bewegung und richtige Ernährung; da wird bereits Singulettsauerstoff (freie Radikale) gebildet, oder zu sich genommen, die ausreichen, die Viren / Bakterien effektiv zu bekämpfen. Bei der heutigen Verfettung der Menschen ist der Effekt geringer, und ältere Menschen haben da eh ein Problem mit der Bewegung. Da muss man die Dosis eben zusätzlich erhöhen. in Tibet bereitet man aus dem einjährigen Beifuss ein Extrakt und mischt es aus diesem Grunde täglich ins Brot.
    Richtige Ernährung und Bewegung sind natürlich entscheidend. Wer meint, er müsse nur irgendwelche Pillen und Tropfen nehmen und ansonsten so lebt wie bisher, dem ist nicht zu helfen. Das sagt auch Dr. Leonard Coldwell.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Richtige Ernährung und Bewegung sind natürlich entscheidend. Wer meint, er müsse nur irgendwelche Pillen und Tropfen nehmen und ansonsten so lebt wie bisher, dem ist nicht zu helfen. Das sagt auch Dr. Leonard Coldwell.
    Was richtige Ernährung ist, kann Dir indes niemand auf der Welt sagen.
    Das, was Du von NEU zitiert hast, ist der Gipfel voraufklärerischer Verachtung der Naturwissenschaften.
    Eine Ansammlung von vorsintflutlichen Vorstellungen aus der Mottenkiste.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Richtige Ernährung und Bewegung sind natürlich entscheidend. Wer meint, er müsse nur irgendwelche Pillen und Tropfen nehmen und ansonsten so lebt wie bisher, dem ist nicht zu helfen. Das sagt auch Dr. Leonard Coldwell.
    Klar. Die Lymphe. Wenn die nicht geht, geht garnix mehr.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Die Lymphe. Wenn die nicht geht, geht garnix mehr.
    Na Du Flachmann- äußer Dich doch mal zu Deinen Links.
    Ich finde es ja verwegen bis dreist, dass Du hier nach dieser Vollklatsche nochmals
    aufkreuzt.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Klar. Die Lymphe. Wenn die nicht geht, geht garnix mehr.
    Na Du Flachmann- äußer Dich doch mal zu Deinen Links.
    Ich finde es ja verwegen bis dreist, dass Du hier nach dieser Vollklatsche nochmals
    aufkreuzt.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na Du Flachmann- äußer Dich doch mal zu Deinen Links.
    Ich finde es ja verwegen bis dreist, dass Du hier nach dieser Vollklatsche nochmals
    aufkreuzt.
    Du müsstest einen anderen Ton anschlagen, dann ginge das schon.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du müsstest einen anderen Ton anschlagen, dann ginge das schon.
    Nun, zu Deinen Links kannst Du ja nichts sagen, weil sie völlige Themenverfehlungen waren- das weisst Du selbst.
    Dich jetzt zu verstecken und sagen, ich bäte mir mehr Freundlichkeit aus, ist legitim, hat aber doch mit der völlig fehlenden Evidenz
    dieser Quacksalberei nichts zu tun.Da müßtes Du doch zustimmen? Nicht wahr?


    Es gibt keine belastbaren Studien- es gibt keine Eurer behaupteten Anwendungen in der Humanmedizin.

    Der Wirkstoff ist nicht zulassungsfähig und die zugrundeliegende Hypothese der Krebsentstehung ist seit Jahrzehnten
    obsolet.

    Ich frage Dich, was hier höflich oder robust denn noch diskutiert werden soll?

    Ihr habt kine Argumente, die Wirkungsvorstellung Eurerseits ist schlicht unphysiologisch und falsch- was soll das?

    Ich finde auf der Selbsthilfeseite mms seid Ihr echt gut aufgehoben und niemand wird Euch dagegenreden.

    Hier schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19
  2. MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble
    Von Seligman im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 14:07
  3. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  4. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben