+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

  1. #1
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

    Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Wie viele Rechte sind amoklaufend durch unsere Straßen gezogen? Null.
    Die übliche Dumpfhetze der Linksmedien.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Dafür sind tausende strunzdoofe Polizeiflachkräfte mit Schießeisen unterwegs, zu blöd, nen halben Eimer Wasser umzukippen. Heut Nacht auch wieder an so zwei Hampelmänner geraten, auf dem Weg zur Tanke. Der eine war alt und doof und der andere jung und dumm und ausgerechnet der fühlte sich berufen, das Gespräch zu ergreifen ... war ja klar. Selbst anders herum hätten die beiden Detektive kaum einen behinderteren Eindruck abliefern können. Stolz schien er zu sein auf seine uniformelle Bedeutung, dieser Cowboy für Arme. Die dreieinhalb "Nazis" sind nicht wirklich das Problem. Der weitaus schlimmere Gedanke ist, dass zwei solche Witzfiguren für deine Sicherheit sorgen sollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dafür sind tausende strunzdoofe Polizeiflachkräfte mit Schießeisen unterwegs, zu blöd, nen halben Eimer Wasser umzukippen. Heut Nacht auch wieder an so zwei Hampelmänner geraten, auf dem Weg zur Tanke. Der eine war alt und doof und der andere jung und dumm und ausgerechnet der fühlte sich berufen, das Gespräch zu ergreifen ... war ja klar. Selbst anders herum hätten die beiden Detektive kaum einen behinderteren Eindruck abliefern können. Stolz schien er zu sein auf seine uniformelle Bedeutung, dieser Cowboy für Arme. Die dreieinhalb "Nazis" sind nicht wirklich das Problem. Der weitaus schlimmere Gedanke ist, dass zwei solche Witzfiguren für deine Sicherheit sorgen sollen.
    Ich hab vor kurzem gesehen wie gegen etwa 16 Uhr ein Polizeiauto vor der Bank stand, im selben Moment kam der Polizist aus der Bank, den Blick in seine Kontoauszüge vertieft, der Polizist war sicher kurz vor der Pension, ich denke über 60 schon, es wäre ein leichtes gewesen, von hinten an ihn heranzutreten und ihm die Pistole zu entwenden - natürlich würde man nicht weit kommen, macht man sowas am hellichten Tag in seinem Heimatort, aber bei dem was sich heute so rumtreibt in Deutschland wäre er leichte Beute für jemanden dem die Konsequenzen egal sind.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem gesehen wie gegen etwa 16 Uhr ein Polizeiauto vor der Bank stand, im selben Moment kam der Polizist aus der Bank, den Blick in seine Kontoauszüge vertieft, der Polizist war sicher kurz vor der Pension, ich denke über 60 schon, es wäre ein leichtes gewesen, von hinten an ihn heranzutreten und ihm die Pistole zu entwenden - natürlich würde man nicht weit kommen, macht man sowas am hellichten Tag in seinem Heimatort, aber bei dem was sich heute so rumtreibt in Deutschland wäre er leichte Beute für jemanden dem die Konsequenzen egal sind.
    Eben. Die sind sogar zu faul gewesen, aus ihrer verschissenen Karre auszusteigen. Die haben jemanden gesucht und ich weiß ja wen und genauso gut, dass derjenige nicht ich war. Die waren selbstgefällig und unaufmerksam. Die haben mich weder durchsucht, noch sah da einer die Notwendigkeit, genau aufzupassen. Ich hätte die beiden Gartenzwerge ruck zuck wegballern können, der idiotische Fettsack auf der Beifahrerseite war sogar noch angeschnallt. Sowas selten Bescheuertes, so schnell hätte der seine Waffe nicht ziehen, entsichern und abfeuern können, wie ich dem mit Ansage einen Popel ins Auge hätte schnipsen können. Die hätt ich alle beide in ihrem Auto ohne Weiteres besudeln können. Bei den kaputten Drugheads heutzutage brauchen die nur an den falschen geraten und die müssen zum ihrem Revier zurücklaufen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Muß man jetzt schon nachweisen, welche Partei man bei den letzten drei Wahlen gewählt hat, wenn man einen Waffenschein beantragt?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Alarmierende Zahlen: Hunderte Rechtsextreme dürfen in Deutschland scharfe Waffen besitzen. Die Landesbehörden könnten ihnen den Waffenschein entziehen, machen von diesem Recht aber nur selten Gebrauch. Nach einer Abfrage des Bundesamtes für Verfassungsschutz bei den Ländern hätten 2014 rund 400 Rechtsextremisten eine waffenrechtliche Erlaubnis gehabt, berichtet der SWR an diesem Montag in der Dokumentation "Terror von rechts - Die neue Bedrohung".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abgesehen davon, dass ich mich von einer völlig anderen Klientel bedroht fühle, würde mich interessieren, was der Staatsfunk unter rechtsextrem versteht. Vermutlich zählen nach Merkels scharfen Angriffen gegen diese Partei jetzt auch AfD-Wähler dazu.

    Ausserdem gibt es ganz klare Vorgaben für den Besitz scharfer Waffen und die sind nicht von schlechten Eltern.
    Leck mich am Arsch verstehen die Deppen in den Medien nie den Unterschied zwischen Waffenschein und Waffenbesitzkarte?

    Dazu kommt noch das der Staat Weltanschaulich neutral zu sein hat.

    Was aber immer mehr aufgeweicht wird.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Solange eine Claudia Roth mit scharfer Waffe durch die Gegend laufen darf, sehe ich keinen Grund, andere Bürger zu entwaffnen.
    Diese Frau ist schließlich gemeingefährlich und voller Hass. Nicht auszudenken, wenn die ausrastet und nicht mehr nur schreit, wie sonst, sondern um sich ballert.
    Mental ist die von einem IS-Terroristen nicht zu unterscheiden.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Muß man jetzt schon nachweisen, welche Partei man bei den letzten drei Wahlen gewählt hat, wenn man einen Waffenschein beantragt?
    Den kriegst Du sowieso nicht. Und den Kleinen Waffenschein für Schreckschuss und Co gibts auch bald nicht mehr.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Hunderte Waffen in den Händen von Rechten

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Leck mich am Arsch verstehen die Deppen in den Medien nie den Unterschied zwischen Waffenschein und Waffenbesitzkarte?

    Dazu kommt noch das der Staat Weltanschaulich neutral zu sein hat.

    Was aber immer mehr aufgeweicht wird.
    So neutral wie beim Schornsteinfeger, der auch nicht rechts sein darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 05:41
  2. Hunderte Foren -Trolle unterwegs ?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 08:30
  3. SAP will Hunderte Autisten einstellen
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:54
  4. Hunderte Taliban im Hungerstreik
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben