User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 73 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 722

Thema: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

  1. #41
    Матушка Россия Benutzerbild von Ivan
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Берлин
    Beiträge
    122

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Es geht auch anders als in Deutschland/Köln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Russlands Region Murmansk sind Migranten mit russischen Mädchen zu weit gegangen: Einige der Flüchtlinge liegen jetzt im Spital und andere sind im Gefängnis.

    Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren. Obwohl die Polizeibehörden darüber keine näheren Auskünfte erteilen wollten, gab es in der Tat viele Verletzte.

    Medien berichteten, dass Norwegen zuvor etwa 50 Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afghanistan für ihr „schlechtes Verhalten“ wieder nach Russland abgeschoben hätte. In Polar Zori angekommen beschlossen die Flüchtlinge ein bisschen Spass in der lokalen Diskothek „Gandvik“ zu haben und begannen dann damit russische Mädchen zu drangsalieren und sexuell zu belästigen.

    Ihr Pech war es, dass in Murmansk nicht die Toleranz des aufgeklärten Europas herrscht. Die Einheimischen machten ihnen schnell klar, wo sie sich befinden, und mussten sich dann anhören: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“. Laut Kommentaren in sozialen Netzwerken versuchten sie zu fliehen und sich verstecken aber sie wurden gefunden und von den Bewohnern der Stadt „erzogen“. Wenn nicht ein ganzes Geschwader der Polizei gekommen wäre, hätte die Situation wirklich schlecht für sie ausgehen können, vor allem im Hinblick auf die winterliche Eiseskälte in Murmansk.

    Der Kampf zwischen den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und den Bewohnern der Stadt Polar Zori fand jedoch nicht im Club „Gandvik“ statt, sondern auf der Strasse, wo es für solche Gäste Orte gibt, an denen man sich „wie Männer unterhalten kann“, berichtet FlashNord.

    Das Ergebniss: 18 Migranten im Krankenhaus, 33 in der lokalen Strafanstalt und ein grosser Wunsch bei ihnen schnell wieder nach Hause gehen zu können. Offizielle Bestätigungen von den Strafverfolgungsbehörden gab es nicht, da sie offenbar keine Lust haben dem Westen mehr Futter für ihre Linie „Wildes Russland“ zu geben.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Tja unsere Torben und Normans hat man jahrzehntelang weichgespült! Dafür haben sie aber ganz viel Gefühl! Und sie waren dolle traurig.....das man ihren Freundinnen weh getan hat! Naja, eigentlich waren sie nur froh, dass ihnen nichts passiert ist!
    Junge muslimische Straftäter schickt man zum Box- oder Karatetraining...zum Aggressionsabbau..........

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.784

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen Männer wissen wohl, welche Folgen es haben kann, wenn sie einen Ausländer zurechtweisen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Kann böse enden.
    Mich packte mal besoffen die Wut, weil einige Ausländer vor unserem Garten Bekannte beleidigten.
    Ich holte mir einen Hammer und war fest entschlossen auf die einzudreschen. Nur eine letzte Überlegung,
    dass das Jahre im Knast bedeutete, hielt mich davon ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #44
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Roswin Finkenzeller : „In vielen Städten wurden Amerikahäuser errichtet oder eingerichtet, zu deren Zwecken die ‚reeducation‘ des deutschen Volkes gehörte. Sie verlief so sanft, daß die meisten Leute sie nicht bemerkten und heutzutage der bayerische Innenminister Beckstein die ‚Umerziehung‘ für eine Erfindung von Rechtsradikalen hält.“

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das behauptet, dass sie alle mit Messern bewaffnet waren? (Den Rest lässt du lieber. Ich stehe nicht so auf omnipotentes Gerede.)
    Servus umananda
    Ich hatte auch nicht vor, dich damit zu langweilen. Außerdem möchte ich den Eindruck vermeiden, dass ich heute noch solche Selbstjustiz befürworte. Ich müsste dann auch die damaligen Maßnahmen der SED während dieser Auseinandersetzungen ins Spiel bringen, und das passt hier so Manchem nicht.
    Wenn tatsächlich im Nachhinein festgestellt wurde, dass zu Sylvester kein einziger Begleiter seiner Partnerin geholfen hat, dann waren das Single-Frauen oder die Vorgänge wurden übertrieben. Dass an diesem Tag Moslems ohne ihr Lieblingswerkzeug unterwegs gewesen sein sollen, dürfte ins Reich der Märchen gehören.

  6. #46
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Ich wünsche der deutschen Jugend mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit und ganz klare Kante wenn es die Situation erfordert.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche der deutschen Jugend mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit und ganz klare Kante wenn es die Situation erfordert.
    Du könntest bei der nächsten Generation Erfolg haben. Bei der jetzigen hilft nichts mehr.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.883

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Wenigen, die noch über Kampfkraft und vor allem -bereitschaft verfügen, sind Rocker, Hools und Deutsche mit osteuropäischen Wurzeln.
    Und Alte Deitsche Rentner mit Gehstock .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    @Ivan: Zu Artikel 42 - Hast Du `ne Quelle!?

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und Alte Deitsche Rentner mit Gehstock .
    Ich würde eher sagen: deutsche Rentner mit "altem" Gehstock. Eingebautem Schrotlauf oder Bajonett. Frei verkäuflich in der Weimarer Republik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben