User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 722

Thema: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

  1. #501
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Na dann Cowboy, dann klopfe deine Sprüche weiter ins Laptop ... aus sicherer Distanz. Sie können jetzt auch nichts anderes tun ... was sie in der Silvesternacht auch getan haben. Nämlich nichts, weil sie aus unerklärlichen Gründen einfach nur feige sind. Wäre das ist Israel passiert, dann hätten die Angreifer ein blaues Wunder erlebt.Aber Israelis sind ja auch keine Deutschen.
    Servus umananda
    So eine gequirlte und faktenquere " Absonderung"! Was willst du dir denn damit beweisen (?) ... eventuell ... um eure jahrtausende lang währende feige Denkungsart zu rechtfertigen (?) ... wen willst du denn mit deinem Geschwätz beeindrucken? Andere oder nur dich selber ?
    Egal, klopf weiter deine antideutschen Sprüche aus sicherer Distanz und mit deinem Smith $ Wesson Revolver in der Tasche, ohne den du Hosenscheisser dein Behausung nicht mehr verlässt, und jammer weiter.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist er ... aber irgendwie kommt dort der dumpfe rechtsextremistische Bodensatz zum Vorschein. Um eine Umkehrung der gegenwärtigen Politik zu erreichen, sollte man diese Trittbrettfahrer, die beispielsweise Pegida als Bühne benutzen, kenntlich machen. Unerträglich sind solche User wie Bari & Co. allemal, aber man sollte solche zynischen Antisemiten ins Schaufenster stellen, als abschreckendes Beispiel. Man muss nur darauf achten, dass keine Provokateure das Geschäft zerstören.
    Ja, User wie Hasbaranda, Umananda und Co. sind tatsächlich unerträglich. Soll man sie eher über ihre antideutsche Hasskappe und Nazi-Parnoia bemitleiden, oder doch eher solche zynischen Anti-Deutschen als abschreckendes Beispiel ins Schaufenster stellen ?

    Die Krönung der Heuchelei und des antideutschen zionistischen Bodensatzes ist, dass der ZdJ hier in Deutschland Entwaffnung der Bevölkerung forderet, aber in Israel die Bewaffnung von Kleinkindern begrüsst, in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für notwendig hält, und verteidigt. Jüdische Meinungsmacher wie Michel Friedmann, Paolo Pinkel, Michael Wolfssohn, oder [Links nur für registrierte Nutzer] , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

    " Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD zu beobachten. " Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".

    Also, nicht die Millionen refugees oder der islamische Terror sind das Problem, sondern die paar Rechten, die das Problem benennen. Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So was ist nur mit einer starken Obrigkeit machbar.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nix gegen Singapur! Ich habe ein paar Jahre dort gewohnt und mich sicherer gefühlt wie nirgendwo sonst.
    Vom Polizeistaat merkt man so gut wie gar nichts. Alles ist perfekt sauber, bestens organisiert und null Kriminalität.
    Auch wir haben Polizei....MEKs, SEKs und und und...sie wird nur am Eingreifen gegen Asylanten und refugees von der Politik gehindert, geht aber gegen Deutsche mit Schlagstock, Tränengas und Wasserwerfern vor. Zur Not wird geschossen...auf Deutsche. Und für Sicherung der G7/8 Gipfel waren bis zu 50.000 ( !!!! ) Polizisten da.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nix gegen Singapur! Ich habe ein paar Jahre dort gewohnt und mich sicherer gefühlt wie nirgendwo sonst.

    Vom Polizeistaat merkt man so gut wie gar nichts. Alles ist perfekt sauber, bestens organisiert und null Kriminalität. Eine Frau könnte theoretisch um Mitternacht alleine quer durch die gesamte Stadt gehen, ohne jemals blöd angemacht zu werden.

    Die dortigen Musels machen einen auf "low profile", weil es sonst gewaltigen Ärger mit der Staatsmacht gäbe. Und das ist auch gut so.
    Dieses " low profil" fällt mir auch in Kazan ( Russland) auf.
    Nur einige ältere bärtige Männer, auch dunklerer Teint könnte ich als Moslems deuten.
    Und natürlich Kopftuchfrauen. Keine Machomusel sichtbar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben u.a. auch deswegen sollte man sich auch gerade darin an Israel orientieren.
    Was wiederum der ZdJ so plärrt, wenn der Tag mal wieder lang ist, oder irgendwelche Kirchenvereine, interessiert hingegen gar nicht.
    Super!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ältere Leute erreicht man mit dem Punkt "Innere Sicherheit" am ehesten. Jüngere unpolitische wie sie [Links nur für registrierte Nutzer] die nur Schrott im Kopf haben, erst sehr spät.
    Ich gehe davon aus, dass es sich bei den runden 50 Prozent an Wahlverweigerern nicht nur um ältere Leute handelt, sondern auch größere Teile der jüngeren Jahrgänge betroffen sind, die ganz einfach völlig desinteressiert und desillusioniert sind.

    Diese große Gruppe der Wahlverweigerer ist aber auf Rechtsstaatlichkeit programmiert worden. Die glauben an einen Rechtsstaat, der zwar in Wirklichkeit nicht mehr handlungsfähig ist, aber in ihren Köpfen immer noch die Vorstellung nährt, der Staat werde es schon richten.

    Tja, und was das dumme Mädchen in Deinem Beispiel betrifft, wird man diesen Bodensatz an komplett verblödeten Jugendlichen überhaupt nicht mehr erreichen können. Denen ist jedes staatsbürgerliche Verantwortungsbewusstsein aberzogen worden. Solche Leute muss man ganz einfach abschreiben, weil ihnen sämtliche Maßstäbe abhanden gekommen sind.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So eine gequirlte und faktenquere " Absonderung"! Was willst du dir denn damit beweisen (?) ... eventuell ... um eure jahrtausende lang währende feige Denkungsart zu rechtfertigen (?) ... wen willst du denn mit deinem Geschwätz beeindrucken? Andere oder nur dich selber ?
    Egal, klopf weiter deine antideutschen Sprüche aus sicherer Distanz und mit deinem Smith $ Wesson Revolver in der Tasche, ohne den du Hosenscheisser dein Behausung nicht mehr verlässt, und jammer weiter.

    Ja, User wie Hasbaranda, Umananda und Co. sind tatsächlich unerträglich. Soll man sie eher über ihre antideutsche Hasskappe und Nazi-Parnoia bemitleiden, oder doch eher solche zynischen Anti-Deutschen als abschreckendes Beispiel ins Schaufenster stellen ?

    Die Krönung der Heuchelei und des antideutschen zionistischen Bodensatzes ist, dass der ZdJ hier in Deutschland Entwaffnung der Bevölkerung forderet, aber in Israel die Bewaffnung von Kleinkindern begrüsst, in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für notwendig hält, und verteidigt. Jüdische Meinungsmacher wie Michel Friedmann, Paolo Pinkel, Michael Wolfssohn, oder [Links nur für registrierte Nutzer] , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

    " Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD zu beobachten. " Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".

    Also, nicht die Millionen refugees oder der islamische Terror sind das Problem, sondern die paar Rechten, die das Problem benennen. Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.


    Auch wir haben Polizei....MEKs, SEKs und und und...sie wird nur am Eingreifen gegen Asylanten und refugees von der Politik gehindert, geht aber gegen Deutsche mit Schlagstock, Tränengas und Wasserwerfern vor. Zur Not wird geschossen...auf Deutsche. Und für Sicherung der G7/8 Gipfel waren bis zu 50.000 ( !!!! ) Polizisten da.
    Klasse. Danke dafür! Grün auf diesem Wege. Anders geht es nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #506
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So eine gequirlte und faktenquere " Absonderung"! Was willst du dir denn damit beweisen (?) ... eventuell ... um eure jahrtausende lang währende feige Denkungsart zu rechtfertigen (?) ... wen willst du denn mit deinem Geschwätz beeindrucken? Andere oder nur dich selber ?
    Egal, klopf weiter deine antideutschen Sprüche aus sicherer Distanz und mit deinem Smith $ Wesson Revolver in der Tasche, ohne den du Hosenscheisser dein Behausung nicht mehr verlässt, und jammer weiter.

    Ja, User wie Hasbaranda, Umananda und Co. sind tatsächlich unerträglich. Soll man sie eher über ihre antideutsche Hasskappe und Nazi-Parnoia bemitleiden, oder doch eher solche zynischen Anti-Deutschen als abschreckendes Beispiel ins Schaufenster stellen ?

    Die Krönung der Heuchelei und des antideutschen zionistischen Bodensatzes ist, dass der ZdJ hier in Deutschland Entwaffnung der Bevölkerung forderet, aber in Israel die Bewaffnung von Kleinkindern begrüsst, in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für notwendig hält, und verteidigt. Jüdische Meinungsmacher wie Michel Friedmann, Paolo Pinkel, Michael Wolfssohn, oder [Links nur für registrierte Nutzer] , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

    " Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD zu beobachten. " Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".

    Also, nicht die Millionen refugees oder der islamische Terror sind das Problem, sondern die paar Rechten, die das Problem benennen. Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.


    Auch wir haben Polizei....MEKs, SEKs und und und...sie wird nur am Eingreifen gegen Asylanten und refugees von der Politik gehindert, geht aber gegen Deutsche mit Schlagstock, Tränengas und Wasserwerfern vor. Zur Not wird geschossen...auf Deutsche. Und für Sicherung der G7/8 Gipfel waren bis zu 50.000 ( !!!! ) Polizisten da.

    und die freiwilligen Denunzianten nicht vergessen.

    Das ist mir Passiert:

    Am Mittagstisch mit Kollegen Tagespolitik besprochen und schlechte Bemerkungen über die Flüchtlinge abgelassen.

    Tage später steht die Polizei vor meiner Haustür und wollten mich verhören.
    Ich habe die Tür nicht geöfnet worauf sie zum Nachbarn gingen und fragten was das für einer sei?

    Soweit sind wir also bereits ohne Verfassungsschutz.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    und die freiwilligen Denunzianten nicht vergessen.

    Das ist mir Passiert:

    Am Mittagstisch mit Kollegen Tagespolitik besprochen und schlechte Bemerkungen über die Flüchtlinge abgelassen.

    Tage später steht die Polizei vor meiner Haustür und wollten mich verhören.
    Ich habe die Tür nicht geöfnet worauf sie zum Nachbarn gingen und fragten was das für einer sei?

    Soweit sind wir also bereits ohne Verfassungsschutz.
    Hat das jemand mitgehört oder hat einer Deiner Kollegen was damit zu tun?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #508
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Hat das jemand mitgehört oder hat einer Deiner Kollegen was damit zu tun?
    Wenn ich das wüsste.

    Es zeigt nur dass wir ein Klima des Misstrauens entwickeln. Von Meinungsfreiheit ist da nicht mehr viel übrig.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #509
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    in Berlin Kreuzberg ist das Normalität

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es wird nur alles unter den Teppich gekehrt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn ich das wüsste.

    Es zeigt nur dass wir ein Klima des Misstrauens entwickeln. Von Meinungsfreiheit ist da nicht mehr viel übrig.
    Stimmt. Meine Güte! Ich denke, selbst wenn man völlig anderer Meinung ist, haut man doch nicht den eigenen Kollegen in die Pfanne. Auch nicht bei vorangegangenem Streit.
    Ist das erledigt oder kommt da was nach?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben