+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

  1. #1
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Umfrage: Jeder Vierte würde auf Flüchtlinge schießen lassen

    Für Entsetzen hatte in dieser Woche die Forderung der AfD-Spitze gesorgt, im Extremfall das Schießen auf Flüchtlinge an der Grenze zu billigen. Doch eine aktuelle Umfrage bringt nun Erstaunliches zutage.


    Schießen auf Flüchtlinge? Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hatte vor wenigen Tagen mit dieser Forderung für massive Kritik gesorgt. Polizisten müssten illegale Grenzübertritte von Flüchtlingen verhindern und dabei "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", hatte sie gefordert. Später ruderte sie etwas zurück. Nun zeigt eine Umfrage, dass die Forderung der AfD durchaus Zuspruch findet: In Deutschland hält es mehr als jeder Vierte für gerechtfertigt, unbewaffnete Flüchtlinge mit Waffengewalt am Grenzübertritt zu hindern. Für nicht gerechtfertigt halten dies 57 Prozent, so das Ergebnis einer Befragung des Meinungsforschungsinstituts YouGov.
    (...)
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann ja wohl nicht wahr sein. Verfassungsschutz, ihr habt viel zu tun! Beobachtet ab jetzt bitte mehr als ein Viertel der deutschen Bevölkerung!
    Und haltet sie mit Waffengewalt davon ab, AfD zu wählen! Sonst wird die "Demokratie" gefährdet, jawoll!

  2. #2
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Das ist ein Potential für 25% der Stimmen für die AfD! Vielleicht wussten das schon vorher die Damen Petry und von Storch.
    Ich denke, wenn irgendwann tatsächlich einer der Invasoren an der Grenze beim illegalen Grenzübertritt erschossen wird, dann werden gleichzeitig Tausende erzogen. So wie das in dem bekannten Diktatoren Spruch ausgedrückt ist. Finde ich gut. Gesetze müssen eingehalten werden. Dieser Musel-Mob muss an der Eroberung Europas gehindert werden.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Ich zähle mich auch zu denjenigen, die auf muslimische junge Männer schiessen lassen würden, die unberechtigt die Grenzen übertreten. Was denn sonst?

    Das ganze Pack aus dem Orient begreift leider nur die Sprache der Gewalt. Zeigt man denen drastisch , dass sie unterlegen sind, verkrümeln sie sich feige.

    Es gibt keinen Frieden zwischen entwickelten Völkern und den zurückgebliebenen Völkern des islamischen "Kultur"kreises, solange noch eine einzige Kopftuchfamilie moder ein junger muslimischer "Flüchtling" auf westlichem Boden ist. Es sei denn, diese Menschen schwören glaubhaft dem Islam ab und werden überzeugte Christen.

    Erst, wenn man sich getrennt hat und auch die USA etc deren Boden nicht mehr betreten, ist Frieden.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann ja wohl nicht wahr sein. Verfassungsschutz, ihr habt viel zu tun! Beobachtet ab jetzt bitte mehr als ein Viertel der deutschen Bevölkerung!
    Und haltet sie mit Waffengewalt davon ab, AfD zu wählen! Sonst wird die "Demokratie" gefährdet, jawoll!
    Die Umfrage ist wohl ziemlich erschreckend für die Systemparteien.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Es ist eine Schande, daß das Regime mit seiner verlogenen und völlig scheinheiligen Empöring - zumindest teilweise - durchkommt. Denn es ist nicht allzu lange her, daß diese Gestalten ernsthaft Passagierflugzeuge abschießen und völlig Unschuldige als "Kolateralopfer" ermorden wollten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich auch zu denjenigen, die auf muslimische junge Männer schiessen lassen würden, die unberechtigt die Grenzen übertreten.
    Ist bei mir genauso. Nur bei Waffengewalt gegen Frauen und Kinder hätte ich ein Problem.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Nur bei Waffengewalt gegen Frauen und Kinder hätte ich ein Problem.
    DAS will ich auch nicht. Wobei diese angeblich 15jährigen, wahrscheinlich aber 20 oder25 Jahre alten kriminellen Moslems aus Nordafrika von mir kein Mitleid zu erwarten hätten.

    Aber geht es um alleinstehende Frauen und wirkliche Kinder, so wäre jede Waffengewalt gegen sie ein tatsächliches übles Verbrechen.

    ALLEINSTEHENDE Frauen kann man auch noch umpolen und gerade sie zu Stimmen gegen die Mosleminvasion werden lassen.

  8. #8
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Weniger die Freude es dem "Mongolensturm" zu zeigen, sondern mehr die kühle Logik sollten Verständnis für einen Schießbefehl als Ultima Ratio aufbringen. Sonst nehmen wir Grenzschutz, Polizei und Bundeswehr die Waffen weg und lassen sie im Ernstfall laut Peng! Peng! rufen.
    Wobei, bei unserer besenbestilten Panzertruppe bin ich unsicher, da könnte schon mit "Kawumm-Geschrei" gearbeitet werden.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Schiessen zur Rettung unseres Landes und unserer Kinder - ohne Wenn und Aber!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Mehr als jeder vierte Deutsche würde "auch auf Flüchtlinge schießen lassen"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schiessen zur Rettung unseres Landes und unserer Kinder - ohne Wenn und Aber!
    Ich bin gegen den Einsatz von Waffen. Ein striktes Schließen der Grenzen tut es auch und an den Grünen Grenzen Stacheldraht und Minen. Das Töten lehne ich ab!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 18:29
  2. Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von Pappenheimer im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 07:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 16:01
  4. Jeder vierte Deutsche ist ausländerfeindlich!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:37
  5. Jeder Vierte sieht "gute Seiten" im Dritten Reich
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben