+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    [QUOTE=Silencer;8398599
    Aber es stimmt schon - Köln ist ein linkes Drecksloch und dazu eine sehr schmuddelige Stadt. Ich glaube nicht dass ein Tourist der in Köln war, danach noch den Wunsch verspürt nach Köln noch mal kommen zu wollen.[/QUOTE]

    Macht nichts, dass Köln zum Drecksloch verkommt. Dafür ist das vor 10 Jahren noch "swingende" Köln heute ein verrotteter und hässlicher Multi-Kulti-Moloch, wo kaum noch ein normaler Deutscher wohnt. Darauf scheint Köln sehr stolz zu sein.

  2. #22
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    Ich fahre nur noch nach Köln rein, wenn ich Gäste bei mir habe und diese die Stadt und den Dom sehen wollen. Die Enttäuschung meiner Gäste nach dem Besuch in der Stadt brauche ich wohl nicht mehr zu beschreiben, obwohl ich mir immer sehr viel Mühe gebe und zu allem etwas geschichtliches erzähle. Auf meine Nachfrage gehören solche Antworten wie "oh ja, es war ganz schön" oder "vielleicht könnten wir nächstes mal nach Düsseldorf fahren" zu den positiven Antworten. Oder es wird auf die Beschreibung des Domes ausgewichen, welcher tatsächlich Eindruck hinterlässt. Römisch-Germanisches Museum gehört auch noch dazu. Meine Gäste aus nicht karnevalischen Gebieten wollen nach dem Besuch des Rosenmontagszuges bei den Nächsten Visiten bei mir nicht mehr hin. Scheint nicht jedermans Sache zu sein.
    Und wenn jetzt jemand meint nur Köln ist hässlich - Irrtum. Die meisten deutschen Großstädte sind hässlich. In den Amtsstuben der Bauämter sitzen nur Idioten die jeden hässlichen Mist zum Bauen genehmigen ohne irgend ein Konzept zu haben. Halt, nicht ganz - Schmiergeld-Konzept. Damit lässt sich jede deutsche Stadt noch ein Stück hässlicher machen. Aber dem kleinen Bürger, da können sie den Bau seines Häuschens mit Tausenden Vorschriften so richtig zum Albtraum machen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt jemand meint nur Köln ist hässlich - Irrtum. Die meisten deutschen Großstädte sind hässlich. In den Amtsstuben der Bauämter sitzen nur Idioten die jeden hässlichen Mist zum Bauen genehmigen ohne irgend ein Konzept zu haben. Halt, nicht ganz - Schmiergeld-Konzept. Damit lässt sich jede deutsche Stadt noch ein Stück hässlicher machen. Aber dem kleinen Bürger, da können sie den Bau seines Häuschens mit Tausenden Vorschriften so richtig zum Albtraum machen.
    Tja, so ist es. Und ist es nicht wunderbar, dass dieses Schweinevolk sich selbst finalisiert?
    JE SUIS LONDON

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    In der Zwischenzeit bin ich leider, leider auf dem Standpunkt:

    "Wahrscheinlich haben wir (genau: Deutsche, allg.: Menschheit) es nicht anders verdient, als dass man uns auslöscht"

    Egal, ob es um die Deutsche Bevölkerung und Kultur geht (durch Integration völlig andersartiger Kulturen, mit völlig anderer Lebenseinstellung), die hier systematisch ausgelöscht wird, eben um Lebenseinstellung, Werte, Lebensweise, Traditionen etc. oder um die Menschheit als allgemeines (durch einen nuklearen Weltkrieg, den ja die USA pushen)

    Anscheinend muss es so sein, die Menschheit hat aus all den Fehlern der Vergangenheit nichts aber

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen Großstädte sind hässlich. In den Amtsstuben der Bauämter sitzen nur Idioten die jeden hässlichen Mist zum Bauen genehmigen ohne irgend ein Konzept zu haben. Halt, nicht ganz - Schmiergeld-Konzept. Damit lässt sich jede deutsche Stadt noch ein Stück hässlicher machen. Aber dem kleinen Bürger, da können sie den Bau seines Häuschens mit Tausenden Vorschriften so richtig zum Albtraum machen.
    Das ist allerdings unumstößliche Wahrheit.
    Beschäftigt man sich mal mit der ausgeklügelten Stadtplanung des Mittelalters, teils auch früher, bis hin zur Renaissance, erkennt man Weitblick, heute unvorstellbare Realisierung visueller Eindrücke durch räumliche Gestaltung und Straßenführung und Ästhetik von Ensembles.
    Das ist ein Punkt in dem ich auch mal einer Ansicht mit dem britischen Dauerprinzen bin, der dereinst mal so ziemlich alle modernen Architekten als unfähiges Gesindel o.ä. bezeichnete.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Viele Eltern schauen heute tatenlos zu was auf ihre Kinder zukommt.
    So ist es!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    War das mit der politischen Ausrichtung des Karnvals nach 1933 eigentlich viel anders?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #28
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Ich bin am 7.2.78 in Köln geboren. Das war der Karnevalsdienstag damals. Saufen konnte ich noch nicht. Und Bier kam nicht aus meiner Mutters Titte.
    Selber Schuld,hättest bei deiner Wahl genauer hinsehen sollen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Auch der Karneval ist inzwischen links gleichgeschaltet

    Ich halte die Kölner sowieso für kollektiv geistesgestört. Seit Silvester weiß das nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt.
    Von Australien über GB bis in die USA.
    Die Stadt ist durch.

    Allein schon dieser schwachsinnige Dialekt und dieses zwanghafte "auf Kumpel machen". Nicht jeder will euer Kumpel sein, ihr schwulen Kölner.
    Und die IS-Kämpfer sind auch bestimmt nicht eure Fründe und Brüdder

    Da findet ein Pogrom gegen Frauen statt, und eine schwachsinnige Bürgermeisterin stellt sich hin und sagt: "Haltet doch eine Armlänge Abstand". Der Lacher ging um die Welt.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  2. Deutsche Presse Gleichgeschaltet?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 15:34
  3. Deutschlands Fluchkultur inzwischen auch globalisiert
    Von Fabi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:01
  4. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben