+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Also wenn er sie tatsächlich "richtig verprügelt" hat, sind auch Spuren geblieben. Hoffentlich fehlen keine Zähne. Das würde teuer!
    Die fehlen so oder so.

  2. #122
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Er hätte wohl nur ein deutsches Opfer sein dürfen?
    "Deutsch" und "Opfer" schließen sich in diesem Land aus wie "Ausländer" und "Täter" oder "Antifant" und "Radikaler".
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die fehlen so oder so.
    Das wäre die Chance für eine komplette Neubestückung. Vom Feinsten natürlich. Per Zivilklage.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Im alten Deutschland bis weit in die Weimarer Republik stand der Staat noch auf der Seite seiner Bürger. Und im Angesicht einer oft notbedingten Kriminalität gestattete er diesem Bürger jeder Art von Abwehrmitteln. Von Faustfeuerwaffen über Schlagringen und Springmessern, Totschlägern, schießenden und stechenden Spazierstöcken und scharfen Selbstschüssen für den unbewachten Kleingarten. Erst nachdem der Bürger der Feind des Staates wurde, durfte er sich nicht mehr schützen.
    Da kann und will ich nicht widersprechen, denn heut ist ja bekannt, was man als Nationalist für einer ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das wäre die Chance für eine komplette Neubestückung. Vom Feinsten natürlich. Per Zivilklage.
    Auch das bekommen sie so oder so

  6. #126

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lass es. Du antwortest hier einem Troll, der sich einzig hier angemeldet hat um sich Monatelang an dem Wort "Bereicherung" abzuarbeiten.
    Nehmt euch doch mal seine Postings vor. Er will euch zermürben und sinnlose schwerstarbeit verschaffen. Wahrscheinlich ein 14-jähriger Walldorfschüler der alte Säcke in den Wahnsinn treiben will.
    Igno. Und gut is.
    Idioten zermürben mich doch nicht
    Mit dem Troll hast Du natürlich recht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #127
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.
    Jeder 60-jährige mit KS-Erfahrung nimmt es mit spielend mit zwei Luschen auf, es sei denn, die haben auch Erfahrung. Ausserdem rennt der Andere üblicherweise eh weg, wenn der erste sich blutend und Hilfe wimmern am Boden wälzt. Hier hatte einer ja sogar ein Messer.
    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Tryllhase hat Recht, wenn er anmerkt, dass Richter davon ausgehen, dass ein Kampfsportler oder Sicherheitsmensch zumindest einen Angreifer so ausschalten können sollte, dass dieser nicht verletzt wird.
    Notwehr gilt auf für einen KS, und ist die erforderliche und gebotene Verteidigung gegen einen Angriff. Keine Güterabwägung, keine Verhältnismässigkeit, allein die Effektivität zählt. Bei einem Kampf-sportler werden höchstens strengere Anforderungen an die Erforderlichkleit gestellt. Aber nicht, dass er einen Angreifer mit Samthandschuhen so anfasst, dass dem nichts passiert. Ich muss auch nicht das mildestev Mittel wählen, sondern nur das aus " mehren möglichen und gleich effektiven " mildeste Mittel. Das ist etwas völlig Anderes. Und das auch nur, wenn ich Zeit zur Auswahl und zum Überlegen habe.

    Ich habe eigene Erfahrung mit Notwehr vor Gericht. Zwar plärren die gewaltphoben links versiffte STA-wälte regelmässig " Gewaltmonopol liegt beim Staat, wir dulden keine Selbstjustiz ", dennoch stellen die Richter das Notwehrrecht prinzipiell nie in Frage. Problem ist vor Gericht ist ohnhin ganz woanders. Migranten greifen nur im Rudel an, und rennen prinzipiell zu Gericht, wenn sie mal von einem Deutschen völlig unerwartet aufs Maul bekommen haben, und sind damit auch vor Gericht als Zeugen in der Überzahl. Und lügen, dass sich die Balken biegen. Und geben sich mit Meineiden Flankenschutz. DAS ist das Problem. Ok, zusätzlich haben sie bisweilen noch Migranten-bonus. Das weiss aber jeder gute Strafverteidiger, sprich FACHANWALT für Strafrecht.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieviel Jahre Gefängnis bekommt nun der Angegriffene, da er die Frechheit besaß, sich gegen Bereicherer zu wehren?
    Hat er bei der Polizei keine sich selbst belastende Aussagen gemacht- man macht bei der Polizei prinzipiell keine Angaben zur Sache- kennt sich selber aus, oder und vor Gericht einen halbwegs erfahrenen Anwalt, bekommt er Freispruch, falls es überhaupt zur Verhandlung kommt, und nicht eingestellt wird.
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ausgebildete Kampfsportler werden Waffenträgern gleichgesetzt. Da das bewaffnete Ausrauben jetzt zum Volkssport wird, hat ein Kampfsportler vor Gericht schlechte Karten.
    Auch für KampfSportler und Waffenträger gilt das Notwehrrecht. Sogar für illegale Waffen.
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht. Maximal bei "aufe Fresse" ohne bleibende Schäden Einstellung nach § 153 StPo. Da die Täter den Tatort ohne offensichtliche Schäden verlassen konnten, wird, falls überhaupt angezeigt, wahrscheinlich kein Staatsanwalt hier wegen Körperverletzung ermitteln.
    Stimmt. Das gilt unter Leuten, die entweder beide nichts haben, oder es weder nötig, noch Lust oder Zeit haben, vor Gericht Geld einzuklagen, aber nicht für arbeitslose Migranten Stiergänger, allesamt auf Hartz4 und pleite, die mit Schadenersatz Kohle machen wollen ( Schmerzensgeld !!! ), gegen einen, wo es was zu kassieren gibt, und Atteste über nachhaltige Schäden vorlegen. Und dann kommt es zur Verhandlung.
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kostenerstattung im Strafverfahren:
    a) Verurteilung: Der Verurteilte trägt alle Kosten des Verfahrens
    b) Freispruch: Die Kosten des Verfahrens und die notwendigen Auslagen des Angeklagten trägt die Landeskasse.

    Aber: Hier wird nur der Regelsatz für das Anwaltshonorar unterstellt. I.d.R. sind die Anwaltssätze aber höher. Einen Teil muss der Freigesprochene in aller Regel selbst tragen. Diesen kann er theoretisch nach § 826 BGB vom Beschuldiger zurückfordern, wenn er absichtlich falsche Beschuldigung nachweisen kann bzw. dies im Hauptverfahren festgestellt wird.
    Stimmt, aber nur theoretisch, denn wenn nichts zu holen, bleibt der freigesprochene Angeklagte auf seinen über den Regelsatz- Kosten sitzen.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Echt geil.

  9. #129
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Man darf das nicht auf den Juden Soros beschränken. Ich will nicht die kleinen jüdischen Leute z.B in Osteuropa in Regress nehmen, die können da nix für -- aber das amerikanische Judentum wird schon sehr viel gespendet haben, damit Deutschland untergeht. Und deren Befehlsempfänger sind seit Jahrzehnten in der BRD an der Macht und die meisten Deutschen finden das nach wie vor toll.
    Sehe ich auch so. Man darf den Fehler von 33-45 nicht wiederholen. Denn die Protagonisten auf welche mancher Spruch aus "Mein Kampf"
    tatsächlich zutrifft, die hat es nicht erwischt. Im Gegenteil. Das schlimmste das die kleinen Juden überhaupt nur treffen konnte und ungerechter Weise auch getroffen hat, das war das beste für diese Kreise und ihre sinisteren Ziele. Und selbst diese Kreise braucht man nicht "endlösen". Beschlagnahmungen, Berufsverbote etc sind genauso effektiv. Na, wenn dann das Klo verstopft ist, dann kommt halt Gas-Wasser-Scheiße Rothschild und repariert es wieder. In einer anständigen Arbeit für ehrlich erworbenes Geld. Was solls....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. NPD-Stadtrat verprügelt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:44
  3. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben