+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Eizieizz Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich nicht diskriminiert, sondern ich werde diskriminiert wenn ich mich auf irgendeine staatliche
    medizinische Labor Stelle bewerbe. Vor kurzem stand in den Stellenanzeigen einer Stelle noch explizit drin dass "Frauen bei gleicher Befähigung bevorzugt eingestellt werden" und das in einem Bereich in dem schon 70%+ Frauen arbeiten.
    Das ist ein absoluter Skandal und ihr Weiber habt das zu verantworten da ihr diese Feminazi Politik gestützt habt weil ihr persönlich davon profitiert.

    Und ich fühle mich nicht von heuchlerischen Frauen wie dir angesprochen,
    die stark und unabhängig sind wenns um die Zuteilung von Rechten geht,
    aber sofort in die Opferrolle springen sobald sie mal ne Pflicht zu erfüllen haben.
    Nein, nicht alle Frauen haben das zu verantworten. Das sind Frauen, die auf den ganzen Mainstreamdreck reinfallen (der sich mal ganz nebenbei gesagt - nun wirklich nicht an intelligentes Leben richtet - eher Schweine im Weltall - oder ähnlicher Mist). Jungen und Männer werden auf mehreren Ebenen benachteiligt, das ist so verschwurbelt, daß da kaum jemand den Faden findet, um diesen Mist zu entwirren.
    Es gibt Frauen, die darüber geschrieben haben. Sie werden beruflich fertig gemacht. Musst mal googeln. Desweiteren, halte ich persönlich die Frauen, die sich da "Oben" befinden selbst für eine Schande. Und das sage ich als Frau. Ich bin auch keine Emanze. Die halte ich für absolut albern. Das ist doch auch nur ein "Korsett".
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #82
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Eizieizz Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich nicht diskriminiert, sondern ich werde diskriminiert wenn ich mich auf irgendeine staatliche
    medizinische Labor Stelle bewerbe. Und ich fühle mich nicht von heuchlerischen Frauen wie dir angesprochen, die stark und unabhängig sind wenns um die Zuteilung von Rechten geht,aber sofort in die Opferrolle springen sobald sie mal ne Pflicht zu erfüllen haben.
    Dummen Frauen, besser bekannt als Femanzen, die sich im akuten hormonellen Notstand nur einbilden, intelligent zu sein, dafür aber dick und hässlich sind , sind es nicht wert, beachtet zu werden. Gib ihnen einen Euro für ein Stiel-eis , damit sie verduften, und mal was zum Lutschen haben. Emanzen, die nichts vorzuweisen haben, als Arroganz, Dummheit und eine Vagina, gibts inzwischen wie Sand am Meer. Aus welcher Geisterbahn oder Psychiatrie sind die entlaufen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlägerei
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 09:36
  2. US-Reisewarnung nach Disco-Schlägerei
    Von eintitan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 00:31
  3. Schlägerei in der NO-GO-AREA
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:24
  4. Schlägerei mit Rassisten!
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben