+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat halt gewisse Kernkompetenzen wie Parksünder aufschreiben und hinterm Busch Schnellfahrern auflauern. Diese Bereiche bringen schließlich auch Kohle und erfordern keinen Mut. Weiteres sollte man den armen Bütteln nicht zumuten, sondern seine Geschicke in die eigene Hand nehmen.
    Schäffer würde sagen:" ist auch wichtig!"
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat halt gewisse Kernkompetenzen wie Parksünder aufschreiben und hinterm Busch Schnellfahrern auflauern. Diese Bereiche bringen schließlich auch Kohle und erfordern keinen Mut. Weiteres sollte man den armen Bütteln nicht zumuten, sondern seine Geschicke in die eigene Hand nehmen.
    Nur der Wahrheit zuliebe eine Anmerkung:

    Die Polizei schreibt weder Parksünder auf noch lauert sie Schnellfahrern auf.

    Diesen Job machen in fast allen Bundesländern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter, die man in polizeiähnliche Uniformen gesteckt hat und sie (nach Absolvierung einiger Lehrgänge) mit polizeiähnlichen hoheitlichen Befugnissen ausstattete.

    Die eigentliche Polizei hält sich längst aus dem Verkehrsgeschehen heraus und kommt nur, wenn es irgendwo gekracht hat und ein Protokoll angefertigt werden muss.

    Die Personaldecke der Polizei wurde durch die Politik derart ausgedünnt, dass sich die Polizisten erst gar nicht mehr um den Straßenverkehr - schon gar nicht um den ruhenden Verkehr - kümmern können.

    Die sollte kein Verteidigungsplädoyer der Polizei werden, sondern einfach nur ein Hinweis auf die Zuständigkeiten.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Seit wann besitzen die Asylanten die deutsche Staatsangehörigkeit?
    Meine Worte beziehen sich auf das Zitat, welches ich von Deutschman mit eingefügt habe.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #24
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Meine Worte beziehen sich auf das Zitat, welches ich von Deutschman mit eingefügt habe.
    Du hast Asylanten als Neubürger verniedlicht.
    Der Duden definiert einen Bürger als einen Einheimischen, Einwohner und Staatsangehörigen.
    In Deutschland ist ein Bürger also ein Deutscher. Wenn man es grosszügig auslegt, jeder, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
    Asylanten sind aber keine Deutschen noch besitzen sie die deutsche Staatsangehörigkeit. Folglich sind Asylanten keine (Neu)bürger.


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur der Wahrheit zuliebe eine Anmerkung:

    Die Polizei schreibt weder Parksünder auf noch lauert sie Schnellfahrern auf.

    Diesen Job machen in fast allen Bundesländern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter, die man in polizeiähnliche Uniformen gesteckt hat und sie (nach Absolvierung einiger Lehrgänge) mit polizeiähnlichen hoheitlichen Befugnissen ausstattete.

    Die eigentliche Polizei hält sich längst aus dem Verkehrsgeschehen heraus und kommt nur, wenn es irgendwo gekracht hat und ein Protokoll angefertigt werden muss.

    Die Personaldecke der Polizei wurde durch die Politik derart ausgedünnt, dass sich die Polizisten erst gar nicht mehr um den Straßenverkehr - schon gar nicht um den ruhenden Verkehr - kümmern können.

    Die sollte kein Verteidigungsplädoyer der Polizei werden, sondern einfach nur ein Hinweis auf die Zuständigkeiten.
    Ein typisch deutscher Streit um des Kaisers Bart. Ordnungspolizei, Verkehrspolizei oder andere Polizeiarten, das ist egal. Tatsache ist, dass die feigen Büttel tatenlos zusehen, wie Mädels sexuell genötigt werden (siehe Köln), bei biodeutschen Verkehrssündern aber den dicken Max spielen.
    JE SUIS LONDON

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Du hast Asylanten als Neubürger verniedlicht.
    Der Duden definiert einen Bürger als einen Einheimischen, Einwohner und Staatsangehörigen.
    In Deutschland ist ein Bürger also ein Deutscher. Wenn man es grosszügig auslegt, jeder, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
    Asylanten sind aber keine Deutschen noch besitzen sie die deutsche Staatsangehörigkeit. Folglich sind Asylanten keine (Neu)bürger.
    Ich wähle diese Benennung, um hier nicht unangenehm aufzufallen. Ansonsten liegst du schon richtig.
    Lies bitte mal den von mir gefetteten Satz.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #27

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Diese Dreckschweine werden ihre Finger nie bei sich behalten können.

    Sofort ausweisen diese Type.
    oder ins Nirwana treten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #28

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    komisch, immer müssen sich die Deutschen anpassen. Die Grapscher werden nicht des Landes verwiesen!
    und die Lokale schließen
    Hallo gehts noch,
    zahlt Murksel diesen Leuten dann eine Entschädigung oder was ? ich glaube es ja nicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #29

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Und wer sind wieder die Dummen, nebst der betroffenen Frau, die ja auch nur "angeblich" angefaßt worden sein soll, - die Jecken, die feiern wollen und die Gastwirte. Denn sie sollen sich zurücknehmen, die Kneipen schließen, und die Leute wohl nach Hause gehen. Ganz toll. Immer zurücknehmen, Schwanz einziehen, und dieses sexistische Asylantenpack machen lassen. Das kann doch nicht wahr sein. Polzei - sie schafft das.
    Gruß
    hammer oder
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Opladen: Schlägerei nach versuchter Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ein typisch deutscher Streit um des Kaisers Bart. Ordnungspolizei, Verkehrspolizei oder andere Polizeiarten, das ist egal. Tatsache ist, dass die feigen Büttel tatenlos zusehen, wie Mädels sexuell genötigt werden (siehe Köln), bei biodeutschen Verkehrssündern aber den dicken Max spielen.
    Wenn man schon blindlings auf Ordnungskräfte eindrischt, sollte man zumindest etwas genauer zielen.

    Die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter haben nicht die polizeilichen Befugnisse, in kriminelle Vorgänge wie Prügeleien oder Vergewaltigungen einzugreifen. Ausserdem sind sie nicht bewaffnet, sondern sind reine Kontrollettis. Und mit Sicherheit waren die nicht an Silvester auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz eingeteilt.

    Nochmal in aller Deutlichkeit: Weder will ich Versäumnisse der "echten" Polizei schönreden noch deren eventuellen Feigheiten verteidigen, aber man sollte zumindest die Verantwortlichkeiten klar adressieren und nicht im selben Atemzug über Bußgelder und Radarfallen schwadronieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlägerei
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 09:36
  2. US-Reisewarnung nach Disco-Schlägerei
    Von eintitan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 00:31
  3. Schlägerei in der NO-GO-AREA
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:24
  4. Schlägerei mit Rassisten!
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben