+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha.
    Da hat er recht. Blaue Augen müssen die auch haben.

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Greener Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Verständnis dafür, wenn manche meinen, eine deutsche Nationalmannschaft dürfe nur aus blonden Spielern bestehen. Das was da jetzt geschrieben wurde ist allerdings auch übertrieben.
    Wer hat das gesagt? Meinst Du, dass der Trainer der Mannschaft, bei der Zusammenstellung des Teams, solche dämlichen Gedanken, wie Du hatte? Bist Du auch schon ein "Umgedrehter"?
    man, oh man.....


  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    272

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer hat das gesagt? Meinst Du, dass der Trainer der Mannschaft, bei der Zusammenstellung des Teams, solche dämlichen Gedanken, wie Du hatte? Bist Du auch schon ein "Umgedrehter"?
    man, oh man.....
    Ich wollte damit sagen, dass beide Extreme nicht angebracht sind.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Greener Beitrag anzeigen
    Bleib mal bitte sachlich, es gibt auch andere politische Orientierungen als deine.
    Oooch, gemessen an dem Dreck, den diese des Tippens fähige Ratte da losgelassen hat, war meine Bemerkung sogar sehr kühl und sachlich.

    Was dieser Schmierfink verbrochen hat, wäre eigentlich einer wesentlich deftigeren Kommentierung würdig, aber das könnte hier für mich nachteilig enden.....

    Und was meine Bemerkung über das rotgrün versiffte Dreckloch Freiburg betrifft, spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich bin öfter in Freiburg und gerate regelmäßig mit irgendwelchen rotgrünen Spinnern hintereinander, die auf dem Kartoffelmarkt oder auf dem Münsterplatz ihre Stände aufgestellt haben und mit ihren weltfremden Idiotien die Passanten belästigen.
    Was diese Spinner da verbreiten, sind keine "anderen politischen Orientierungen" mehr, sondern ist psychopathologischer Wahnsinn.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Greener Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Verständnis dafür, wenn manche meinen, eine deutsche Nationalmannschaft dürfe nur aus blonden Spielern bestehen. Das was da jetzt geschrieben wurde ist allerdings auch übertrieben.
    Dass du nicht ganz auf dem aktuellen Stand bist, zeigt sich schon an deiner Benutzung des Begriffs "Nationalmannschaft". Das heisst neuerdings ganz offiziell "DFB-Auswahl".

    Von blond hat niemand etwas gesagt, aber genuine Deutsche sollten es wohl schon sein, die mit Trikots in unseren Farben für unser Land spielen. Sonst geht es uns bald wie den Franzosen:

    Französische Fußballmannschaft anno 1959:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Französische Fußballmannschaft anno 2008:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Greener Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit sagen, dass beide Extreme nicht angebracht sind.
    Was stimmt mit Euch nicht? Was ist es was Euch zu dem macht was ihr seid? War es diese HitlerHolocaust-Überdosis in Schule und Gesellschaft? Was ist los mit Euch? Warum findet Ihr Multikulti gut? Ich will es doch nur verstehen......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    272

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooch, gemessen an dem Dreck, den diese des Tippens fähige Ratte da losgelassen hat, war meine Bemerkung sogar sehr kühl und sachlich.

    Was dieser Schmierfink verbrochen hat, wäre eigentlich einer wesentlich deftigeren Kommentierung würdig, aber das könnte hier für mich nachteilig enden.....

    Und was meine Bemerkung über das rotgrün versiffte Dreckloch Freiburg betrifft, spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich bin öfter in Freiburg und gerate regelmäßig mit irgendwelchen rotgrünen Spinnern hintereinander, die auf dem Kartoffelmarkt oder auf dem Münsterplatz ihre Stände aufgestellt haben und mit ihren weltfremden Idiotien die Passanten belästigen.
    Was diese Spinner da verbreiten, sind keine "anderen politischen Orientierungen" mehr, sondern ist psychopathologischer Wahnsinn.
    Es geht ja nicht um die einzelnen Personen in Freiburg, sondern den hohen Anteil derer, die die Grünen wählen. Was hast du gegen die Grünen dort grundsätzlich?

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    272

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du nicht ganz auf dem aktuellen Stand bist, zeigt sich schon an deiner Benutzung des Begriffs "Nationalmannschaft". Das heisst neuerdings ganz offiziell "DFB-Auswahl".

    Von blond hat niemand etwas gesagt, aber genuine Deutsche sollten es wohl schon sein, die mit Trikots in unseren Farben für unser Land spielen. Sonst geht es uns bald wie den Franzosen:

    Französische Fußballmannschaft anno 1959:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Französische Fußballmannschaft anno 2008:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt daran, dass Frankreich Kolonien in Afrika hatten. Wo ist das Problem?

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Greener Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister Dieter Salomon hat sich kürzlich kritisch zu den Flüchtlingen geäussert. In Freiburg hat ein links-autonomer Club Flüchtlingen den Eintritt verweigert. Freiburg ist tolerant aber vernünftig.
    Jetzt fängst du auch noch an zu lügen!

    Es waren mehrere Club- und Disco-Betreiber, denen die kriminelle Renitenz der Asylanten mit deren ständigem Angrapschen und Bedrängen von Frauen zuviel wurde und die deshalb Zutrittsverbote für die Asylanten aussprachen.

    Daraufhin fühlte sich der OB Salomon bemüßigt, zwar Verständnis für die Betreiber zu heucheln, aber sie gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Lokalverbote wohl nicht gingen.

    Das einzige, was Salomon nicht mehr bemänteln konnte, war die extrem hohe Kriminalitätsrate des Gesindels aus dem Maghreb und aus Schwarzafrika. Aber das war wohl mehr ein Einlenken aufgrund der unübersehbaren Tatsachen in Freiburg, als eine "kritische" Äusserung des OB, wie du hier gerne implizieren möchtest.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Greener Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass Frankreich Kolonien in Afrika hatten. Wo ist das Problem?
    Die Franzosen sind selbst schuld, dass sie den importierten Negern französische Pässe ausstellten. Nicht unser Problem (bis auf die Tatsache, dass das starkpigmentierte Gesindel aus Fronkreisch massenhaft über die nicht mehr vorhandene deutsch-französische Grenze huscht, hier in Südbaden kriminell tätig wird und schnell wieder über die Grenze zurück nach Frankreich verschwindet).

    Aber wir hatten weder Kolonien in der Karibik noch in Nahost. Also haben weder irgendwelche Neger noch Türken und sonstige Musels in unserer Nationalmannschaft .....äh DFB-Auswahl.... etwas zu suchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russia Today seit einiger Zeit auf deutsch
    Von Putinversteher im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:30
  2. Der Kreisauer Kreis - Visionen für unsere heutige Zeit?
    Von AsilA im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 09:52
  3. Skandalös: U.S. Militär warnt vor einem Deutsch-Türken!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:17
  4. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben