+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 253 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2441
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Der deutsche Assi ist etwas Besseres? Es ehrt Sie ,wenn Sie sich für Leute aus Ihrem Milieu einsetzen .
    Nur ich finde einen fleißigen arbeitswilligen Migranten wertvoller als Arbeitsunwillige aus Ihrem Freundeskreis.
    Heute wie immer Langzeiturlaub ?
    Diese Beleidigung und Diffamierung sollte sich --ANITA NICHT GEFALLEN LASSEN --DAS IST UNERHÖRT ;UND Bösartig :
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #2442
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen Ihre Gesinnungsgenossen ,die zu faul zum arbeiten sind sollte man bevorzugen ? Oder meinen Sie sogar einer Ihrer Freunde der jegliche Arbeit verweigert
    wäre für diese Gesellschaft wertvoller als Migranten die hier arbeiten und Steuern ?
    alles was Deutsch ist, ist wertvoller.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #2443
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen Ihre Gesinnungsgenossen ,die zu faul zum arbeiten sind sollte man bevorzugen ? Oder meinen Sie sogar einer Ihrer Freunde der jegliche Arbeit verweigert
    wäre für diese Gesellschaft wertvoller als Migranten die hier arbeiten und Steuern ?
    Was befähigt meinen Lieblingsforisten eigentlich immer zu diesen schnuckeligen Aussagen? Hast du irgendwelche Referenzen vorzuweisen - so in Richtung: Profundes Wissen der Gesamtzusammenhänge gesellschaftlicher Art auch arbeitstechnisch gesehen ..(in jeglicher Art und Weise)? Bisher entbehren sämtliche deiner Aussagen, Herleitungen und Schlüsse jedweder Grundlage, mein Schätzelchen...Gerne per PN

    Nu komm doch mal zu Potte..
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #2444
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nun, würdest du mir das jetzt ins Gesicht sagen, hätte ich auch dir Rentner die Augen verschönert.
    Du elender Drecksack, verdrehen von Tatsachen und Lügen ist euer tägliches Geschäft.
    Mein Freundeskreis würde sicherlich kaum mit dir tauschen wollen, was die finanzielle Lage betrifft.
    Ich bin gerührt über soviel Anstand . Das Geschäft der Lügen und asozialen Ausdrücke beherrschen Sie bestens. Tauschen soll mit mir auch niemand .
    Ich habe mich nie beschwert. Mit dem verschönern der Augen übernehmen Sie sich mal nicht . Das heben Sie sich lieber auf für Ihre Hooligan Truppe.
    Das es für Sie nicht leicht ist Mensch zu bleiben (zu sein ) überrascht nun wirklich nicht .Gewalt und Menschenverachtung hat mit Mensch sein nichts zu tun .

  5. #2445
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was befähigt meinen Lieblingsforisten eigentlich immer zu diesen schnuckeligen Aussagen? Hast du irgendwelche Referenzen vorzuweisen - so in Richtung: Profundes Wissen der Gesamtzusammenhänge gesellschaftlicher Art auch arbeitstechnisch gesehen ..(in jeglicher Art und Weise)? Bisher entbehren sämtliche deiner Aussagen, Herleitungen und Schlüsse jedweder Grundlage, mein Schätzelchen...Gerne per PN

    Nu komm doch mal zu Potte..
    Sollten Sie beherzigen . Welche Referenzen hätten Sie denn aufzuweisen außer Menschenverachtung und deutschnationalistischen Gelaber ?
    Mit ihrem Wissen von gesellschaftlichen Zusammenhängen kann es nicht weit her sein . Sie begreifen unser Gesellschaftssystem ja nicht einmal .

  6. #2446
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sollten Sie beherzigen . Welche Referenzen hätten Sie denn aufzuweisen außer Menschenverachtung und deutschnationalistischen Gelaber ?
    Mit ihrem Wissen von gesellschaftlichen Zusammenhängen kann es nicht weit her sein . Sie begreifen unser Gesellschaftssystem ja nicht einmal .
    Hase mein Postfach ist noch leer...oder mein Teil ist kaputt...also Bitte
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #2447
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    alles was Deutsch ist, ist wertvoller.
    Ich hatte keine andere Antwort erwartet. Zwischen 33 und 45 hätte man Ihnen sicher für diese Aussage einen hohe Auszeichnung zukommen lassen .
    Zum Glück gehören Sie einer verschwindenden Minderheit an .Damit wird dieses Land fertig .Fahren Sie nie ins Ausland da gelten Sie als Ausländer.

  8. #2448
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine andere Antwort erwartet. Zwischen 33 und 45 hätte man Ihnen sicher für diese Aussage einen hohe Auszeichnung zukommen lassen .
    Zum Glück gehören Sie einer verschwindenden Minderheit an .Damit wird dieses Land fertig .Fahren Sie nie ins Ausland da gelten Sie als Ausländer.
    linkes Geschwätz. Urlaub ist Urlaub, jeder Afrikaner darf hier zwei Wochen Urlaub machen, sagt keiner was.
    Im Gegensatz zu denen, fahr ich ja dann wieder heim.
    Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, in Afrika Urlaub zu machen. Ich steh ja mehr auf Wandern in den Bergen... Österreich, Schweiz & Süd-Tirol. War ja alles mal Deutsch, da fall ich Ausländer nicht so auf... das passt schon.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #2449
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese Beleidigung und Diffamierung sollte sich --ANITA NICHT GEFALLEN LASSEN --DAS IST UNERHÖRT ;UND Bösartig :
    Welche Beleidung meinen Sie Bestmann ? Die Beleidigung von Menschen anderer Herkunft ? Welche Diffamierung ? Die pauschale Diffamierung von Kriegsflüchtlingen ?

  10. #2450
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine andere Antwort erwartet. Zwischen 33 und 45 hätte man Ihnen sicher für diese Aussage einen hohe Auszeichnung zukommen lassen .
    Zum Glück gehören Sie einer verschwindenden Minderheit an .Damit wird dieses Land fertig .Fahren Sie nie ins Ausland da gelten Sie als Ausländer.
    Bei der "verschwindenden Minderheit" wäre ich mir nicht so sicher...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben