+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 253 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #441
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt "gute" und "böse" Massenmörder. Wenn man den "bösen" Massenmördern wie Hitler und seinen Helfern anhängt, darf man in Deutschland nicht einmal als beliehener Schornsteinfeger tätig werden. Wenn man den "guten" Massenmördern wie z.B. Mao oder Che Guevara anhängt, darf man jedoch als Beamter im Schuldienst tätig werden. Also muss es irgendwelche Faktoren geben, warum der eine Massenmörder in der Öffentlichkeit besser darstellt als der andere.
    Willst du jetzt Hitler mit all seinen Rassenwahn mit Che un Mao relativieren? Soll dadurch Rassenwahn und versuchte Vergewaltigung der AfD an deutschen Arbeitnehmern besser werden? Super eine AfD will Arbeitnehmern ihre Löhne und Versicerungsleistungen rauben und wir sind alle glücklich weil Mau Massenmörder war? Also ich bin kein Maoist und schon gar kein Kommunist, aber Hitler und seine Ideologie besser zu stellen, wegen Mao oder Che? Was muß man da im Hinterkopf haben um zu verschleiern das man deutsches Volk hasst um Hitlers Feststellung durchzusetzen, das deutsche Volk hat seine Berechtigung verwirkt.

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass so ein drittklassiger Systemling angesichts der drei bevorstehenden Landtagswahlen kräftig ins Zittern kommt. Der Deutsche demonstriert nicht, sondern macht sein Kreuz häufiger nicht mehr bei den Regierungsparteien. Bei der letzten Bundestagswahl flog eine Regierungspartei mit langjähriger Präsenz in den Nachkriegs-Bundestagen im hohen Bogen raus.
    Das ein bestimmter Teil der deutschen Bevölkerung an Stammtischen ihre rassistische und völkisch nationalen Scheißdreck ausleben will ist nun mal nicht zu verhindern. Eine AfD hat es geschafft, die die Demokratie vergewaltigen wollen und das GG hassen zusammen zu bringen. Da heßt es nicht die Würde der Dresdner oder AfD oder höchstrichterlichen anerkannten Spinnern ist unantasbar, sondern die der Menschen! Den geistigen Brandstiftern, denen es inzwischen geling es in der Tat umzusetzen, muß mit der völligen Härte des Gesetzes und des Gewaltmonibol des Staates entgegnet werden. Rechtsradikale Figuren, die sich plötzlich in die Mitte drägen und noch nie eine Leistung für Deutschland gebracht haben, spielen sich als Retter auf, wo es nichts zu retten gibt. Die Lügenpest um die rechten Verbrechern wagen sogar, zu behaupten christliche Abendland zu retten! Nur in der Bibel steht man solle die Fremden lieben und nichtmal im Ansatz AfD Schwachsinn. Die Würde des Menschen ist unantastbar und nicht aufgeilbar das Menschen im grichischen Regen und Kälte verharren müssen. Wenn AfD Orgasmen nur dadurch kommen, weil jetzt Kinder dort mit schwersten Erkältungskrankheiten im griechischen Schlamm ausharren müssen, sagt dies exakt aus, wie die drauf sind. Dann sagt es halt auch, die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sodern Scheißer auf Menschenwürde. Wenn ihr so auf Wahrheit steht sagt es auch!

  3. #443
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du musst noch ein bisschen an deinem Wording arbeiten. Demonstrieren - das machen nur Demokraten. Wenn sich rechte Untermenschen zusammenrotten, dann marschieren sie, bzw. ist das ein Aufmarsch.
    Wir sind nicht im rechtsradikalen Modus! Rechtsradikale und Faschisten sind keine Untermenschen, sondern Verbrecher! Warum unterstellst du Demokraten und damit einer aufgeklärten deutscher Gesellschaft sich auf euerer Ebene zu begeben?

  4. #444
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt Hitler mit all seinen Rassenwahn mit Che un Mao relativieren? Soll dadurch Rassenwahn und versuchte Vergewaltigung der AfD an deutschen Arbeitnehmern besser werden? Super eine AfD will Arbeitnehmern ihre Löhne und Versicerungsleistungen rauben und wir sind alle glücklich weil Mau Massenmörder war? Also ich bin kein Maoist und schon gar kein Kommunist, aber Hitler und seine Ideologie besser zu stellen, wegen Mao oder Che? Was muß man da im Hinterkopf haben um zu verschleiern das man deutsches Volk hasst um Hitlers Feststellung durchzusetzen, das deutsche Volk hat seine Berechtigung verwirkt.
    Ich will keinen Massenmord relativieren, sondern nur aufzeigen, dass verschiedene Massenmörder aus der Politik ungleich behandelt werden.

  5. #445
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Das ein bestimmter Teil der deutschen Bevölkerung an Stammtischen ihre rassistische und völkisch nationalen Scheißdreck ausleben will ist nun mal nicht zu verhindern. Eine AfD hat es geschafft, die die Demokratie vergewaltigen wollen und das GG hassen zusammen zu bringen. Da heßt es nicht die Würde der Dresdner oder AfD oder höchstrichterlichen anerkannten Spinnern ist unantasbar, sondern die der Menschen! Den geistigen Brandstiftern, denen es inzwischen geling es in der Tat umzusetzen, muß mit der völligen Härte des Gesetzes und des Gewaltmonibol des Staates entgegnet werden. Rechtsradikale Figuren, die sich plötzlich in die Mitte drägen und noch nie eine Leistung für Deutschland gebracht haben, spielen sich als Retter auf, wo es nichts zu retten gibt. Die Lügenpest um die rechten Verbrechern wagen sogar, zu behaupten christliche Abendland zu retten! Nur in der Bibel steht man solle die Fremden lieben und nichtmal im Ansatz AfD Schwachsinn. Die Würde des Menschen ist unantastbar und nicht aufgeilbar das Menschen im grichischen Regen und Kälte verharren müssen. Wenn AfD Orgasmen nur dadurch kommen, weil jetzt Kinder dort mit schwersten Erkältungskrankheiten im griechischen Schlamm ausharren müssen, sagt dies exakt aus, wie die drauf sind. Dann sagt es halt auch, die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sodern Scheißer auf Menschenwürde. Wenn ihr so auf Wahrheit steht sagt es auch!
    Hier in Deutschland dürfte das Klima für Südländer noch viel unerträglicher sein. Außerdem ist die Versorgung mit Großraummoscheen zum Glück noch lückenhaft. Leider sind arabisch- oder persischsprachige Kameltreiber, fliegende Obsthändler, Bananenpflücker und Bartscherer kaum in den deutschen Hochleistungsarbeitsmarkt zu integrieren. Man kann jedem Flüchtling nur raten zu Hause zu bleiben statt einem Schlepper dafür viel Geld zu zahlen, dass man zitternd in der Schlange vor einer Turnhalle stehen darf.

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht im rechtsradikalen Modus! Rechtsradikale und Faschisten sind keine Untermenschen, sondern Verbrecher! Warum unterstellst du Demokraten und damit einer aufgeklärten deutscher Gesellschaft sich auf euerer Ebene zu begeben?
    An dieser Stelle scheint es mir angebracht, dir endlich einmal für deine unfreiwillige Werbung für die AfD von ganzem Herzen zu danken!

    Wer heute - ausgerechnet an einem Wahltag - deinen legasthenischen, geisteskranken Rotz liest, kann gar nicht mehr anders als aus voller Überzeugung AfD zu wählen.

    Mach bitte so weiter. Nichts kann Wähler mehr überzeugen, als solchem Gelichter wie dir durch beide Kreuzchen bei der AfD die rote Karte zu zeigen. Ich hoffe doch sehr, dass du den heutigen Tag bis zur Schließung der Wahllokale ausgiebig nutzen wirst, noch mehr deiner verwirrten Gehirnunfälle auszudünsten!

    Danke, danke, und nochmals danke für deine Bemühungen, potentiellen Wählern für die AfD ihre Entscheidung nachdrücklich zu bestätigen.

    :sorry-2:

  7. #447
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Gauck in Bautzen


  8. #448
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013





  9. #449
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    War heute in meinem Postfach:

    Kopie zur Information
    Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Herrn Hans-Olaf Henkel

    Sehr geehrter Herr Henkel,

    in Ihrem Schreiben von heute, 18:34 Uhr, schreiben Sie : "Ich kann mich nicht erinnern, die AfD als 'nationalsozialistische Partei' verunglimpft zu haben".
    *
    Sie haben in Ihrem Deutschlandfunk-Interview am 09.03.2016 von der AfD gesagt, "daß sie so von Rechtsradikalen unterwandert würde, wie es jetzt der Fall ist, das konnte ich mir nicht vorstellen". "Rechte" ist ein euphemistischer Ausdruck für "Nationalsozialisten", weil die NSDAP im Weimarer Parlament rechts saß. Sie schließen sich der verwerflichen Methode an, die AfD durch Assoziationen zum Nationalsozialismus zu bekämpfen. In Wirklichkeit sind die als "rechts" oder "rechtspopulistisch" bezeichneten politischen Ziele Bestrebungen zum Wohle der deutschen Bevölkerung. Diese werden von den deutschfeindlichen neomarxistischen Kräften bekämpft.

    Verwerflich ist es, daß in dem Interview von den "Schießbefehlen von der AfD" gesprochen haben und damit die Lügen der Medien verbreiten (siehe [Links nur für registrierte Nutzer] ). Frau Dr. Petry will gerade das verhindern, was in der Türkei Realität ist. Meinen Sie wirklich, man könne eine Grenze gegen illegale Überschreitung schützen ohne bewaffneten Grenzschutz?

    ALFA ist keine Alternative gegen die neomarxistische CDU/SPD/Grüne-Koalition. Darf ich Ihre Schreiben ins Internet stellen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Penner
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #450
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    ….. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, die um 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang ...
    Ihr habt Euch tuntig unter dem kunterbunten Flattertuch der amerikanischen „gay-pride“-Bewegung der US-Schwulen versammelt?

    Bunte Gay-Flatter der US-Schwulen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Christopher Street Day ist doch erst später!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben