+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 253 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...offensichtlich hast du hier von Dop beeinflußte Schüler befragt, deren "Pädagoge" mit Pferdeschwanz und gelben Zähnen Unterricht erteilt !

    ich gehe mal davon aus, dass du hier niemanden befragt hast und das es sich hier eher um dein eigenes Wunschdenken handelt !
    was?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #552
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Also wenn die 30 angereisten Rechtstrottel das Volk sind und wir alle in Gummiwänden, warum kommen die dann zu uns? Wir wollen da halt nicht heraus. Aber der Haufen war schön übersichtlich und es ergab schöne Fotos. Wenn wir aber die Irren sind, dann kann uns auch kein Gericht verurteilen, weil wir nicht straffähig sind. Wir bleiben halt in unseren Gummizellen. Fragt sich nur was die dann in unseren Zellen wollten?
    Frag doch die Stimmen in deinem Kopf, warum du so wirres Zeugs schreibst.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass alle bunten Idioten in der Irrenanstalt sitzen.
    Die schreiben ja hier auch nicht, nur du. Und dadurch ergibt es berechtigte Sorge um deinen Geisteszustand.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #553
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Weiß man schon ob bei den drei Wahlen hohe Wahlbeteiligungen zu verzeichnen sind?

  4. #554
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob bei den drei Wahlen hohe Wahlbeteiligungen zu verzeichnen sind?
    Hohe Wahlbeteiligung bedeutet ein Plus für die Grünen.
    Demonstrieren, herumlungern und zur Wahl gehen, sind bei den Grünen-Wählern ein MUSS...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.281

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob bei den drei Wahlen hohe Wahlbeteiligungen zu verzeichnen sind?
    Wie zitiert ca. 3% mehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wahlbeteiligung wäre[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist bestimmt der ANTI-MERKEL-EFFEKT, der auch viele Nichtwähler an die Urnen geknüppelt hat!
    Auch Rathaus sollen sich Schlangen gebildet haben; bei den vorherigen Briefwahlen.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Dorf ist die Beteiligung allgemein recht gut. Das ist anders, als in den Städten.
    Sogar das ZDF war da - hab ich auch zum ersten Mal erlebt.
    Dass ich denen nicht den Stinkefinger gezeigt habe, verdanken sie allein meiner guten Kinderstube.
    Im Vorraum stand auf einem Tisch ein urnen-ähnlicher Gegenstand mit ZDF-Kennung. Die Trulla dort mußte ich aus Zeitmangel ignorieren. Hätte mich eh auf nix eingelasssen mit diesen Banditen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #557
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob bei den drei Wahlen hohe Wahlbeteiligungen zu verzeichnen sind?
    Genaue Zahlen hat man noch keine, aber ein Trend zeichnet sich ab: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Richtig. Wärs nach uns hier im Westen gegangen, hätten wir das ganze SED Geschmeiss nach Nordkorea deportiert.


    Meinst du jetzt mit "uns" alle im "Westen"?

    Ich erinnere mich nämlich an Leute wie den Kohl und die Breuel und den Späth! Die konnten ja gar nicht genug fraternisieren!

    Und ein SPDler hier bei uns in der Ecke hat sogar einem von den DDR-Behörden steckbrieflich Gesuchten Fluchthilfe geleistet! Natürlich ohne rechtliche Folgen für ihn ... er hatte es ja schließlich nur gut gemeint, mit nem alten Freund ...


    Und dann, wieso Nordkorea! Mindestens einer wollte doch nach "Israel" ... ins "Land seiner Vorväter" ...



    Mir wurde 89/90/91 eines für immer und alle Zeiten klar!


    Die "West"-Junta war keinen Deut moralisch "besser", als die "DDR"-Junta!

    Der Terror gegen das eigene Volk war schon lange begonnen worden - RAF - Oktoberfest-Bombe! Und Herrhausen und Rowedder!!!

    Der einzige Unterschied war, die West-Junta war wirtschaftlich sehr viel besser dran, als die Ost-Junta! Valuta bis zum Abwinken!

    Und die Ost-Junta war nur teil-schuld an ihrer Misere! Und die West-Junta hatte unverschämtes Glück!

    Aber das haben sie ja nun "nivelliert" ... oder sind gerade dabei ...

  9. #559
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Mal 'ne Frage: Musstet ihr euch zusätzlich ausweisen oder reichte es wie bei mir aus, lediglich die Wahlberechtigung vorzuzeigen?
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  10. #560
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Das ein bestimmter Teil der deutschen Bevölkerung an Stammtischen ihre rassistische und völkisch nationalen Scheißdreck ausleben will ist nun mal nicht zu verhindern. Eine AfD hat es geschafft, die die Demokratie vergewaltigen wollen und das GG hassen zusammen zu bringen. Da heßt es nicht die Würde der Dresdner oder AfD oder höchstrichterlichen anerkannten Spinnern ist unantasbar, sondern die der Menschen! Den geistigen Brandstiftern, denen es inzwischen geling es in der Tat umzusetzen, muß mit der völligen Härte des Gesetzes und des Gewaltmonibol des Staates entgegnet werden. Rechtsradikale Figuren, die sich plötzlich in die Mitte drägen und noch nie eine Leistung für Deutschland gebracht haben, spielen sich als Retter auf, wo es nichts zu retten gibt. Die Lügenpest um die rechten Verbrechern wagen sogar, zu behaupten christliche Abendland zu retten! Nur in der Bibel steht man solle die Fremden lieben und nichtmal im Ansatz AfD Schwachsinn. Die Würde des Menschen ist unantastbar und nicht aufgeilbar das Menschen im grichischen Regen und Kälte verharren müssen. Wenn AfD Orgasmen nur dadurch kommen, weil jetzt Kinder dort mit schwersten Erkältungskrankheiten im griechischen Schlamm ausharren müssen, sagt dies exakt aus, wie die drauf sind. Dann sagt es halt auch, die AfD ist keine Alternative für Deutschland, sodern Scheißer auf Menschenwürde. Wenn ihr so auf Wahrheit steht sagt es auch!
    "Gewaltmonibol"

    Naja, so ein kleiner Verschreiber passiert schnell mal.
    Du wolltest bestimmt "Mobiloil" schreiben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben