+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Der dicke Siggi ist traurig

  1. #21
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Sei beruhigt, an deutschen Flinten geschaffen von deutschen Wesen muss und wird die Welt nicht genesen. Wenn die benannten Probleme wirklich von Androhung von Waffengewalt unterstützt gelöst werden müssen (das will ich jetzt nicht von vornherein ausschließen), dann können die Amis sich auf Grund ihrer jahrhundertealten Ballermann-Tradition die Schießprügel selber zusammen basteln.

    Ob die damit dann umgehen können wäre eine andere Frage, aber die wird auch nicht allein mit Flintentechnik made in good old Germany zufriedenstellend gelöst.
    Unsinn. Höflich wie ich nun mal bin, sollte ich eigentlich nur das zu Deiner Buchstaben-Wirst schreiben. Unsinn. Aber Du schreibst solch einen irren Unsinn, daß sich jedem denkendem Wesen mit einem IQ ab Einzeller-Niveau die Fußnägel kräuseln. Daher muß ich also zumindest mit größtem Zartgefühl und vornehmer alt-ubischer Untertreibung schreiben: "Rudi Rollmops, Do häß Driss en dingem affjeknallte Kopp."

    Rudi Rollmops, Du hast Scheiße in Deinem abgeknalltem Kopf. Denn unsere christliche Abendland-Kultur würde gar nicht existieren ohne das deutsche Wesen, das mitten in Europa jede Erkenntnis von Fernost über Asien, Mittel-Ost, Afrika, Europa und Amerika bis Australien nutzte, kompilierte und der Welt zur Verfügung stellte. Selbstverständlich auch in Bezug auf Waffen-Technik.



    Mit Durch-Schlagskraft von 30 m Erde, 10 m Beton und 1 m Stahl zerstörte der Dicke Gustav die tief unter Erde eingebauten Waffenlager von Sewastopol, und als Explorer im Orbit den Sputnik mit "Hi Sputnik, how do you do?" .grüßte, antwortete ihm Sputnik: "Herr Explorer, hier oben hört uns keiner. Wir können also ganz gemütlich Deutsch sprechen. Das eignet sich ohnehin besser für Wissenschaftliches."

    Hätten Deutsche weiterhin in Deutschland arbeiten können, würden die Urenkel des Dicken Gustavs zur Entsorgung Atom-Müll nun in die Sonne schießen, und die Welt hätte höchstens noch verkraftbare 5% Proleten und Verbrecher statt jährlich über 800 mio. Tote furch Hunger, Fehl-Ernährung und Mangel an medizinischer Versorgung, weil über 4 mrd. Proleten und Verbrecher die Erde versauen.



    Und wer muß die Welt nun retten und wieder sanieren? Natürlich Deutsche. Genauer: Auslands-Deutsche rund um die Welt, ohne deren Leistung so manches Land im Einer wäre. Aber die BRD vertreibt ihre besten Deutschen nahezu mit Gewalt.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #22
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Dieser Vorzeige-Sozialdemokrat freut sich einfach über jeden vernichteten, deutschen Arbeitsplatz und jede abgewanderte Hightech-Industrie.

    Den deutschen Wehrunternehmen hat er schon vorgeschlagen, sie sollten doch "einfach was anderes machen"
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn. Höflich wie ich nun mal bin, sollte ich eigentlich nur das zu Deiner Buchstaben-Wirst schreiben. Unsinn. Aber Du schreibst solch einen irren Unsinn, daß sich jedem denkendem Wesen mit einem IQ ab Einzeller-Niveau die Fußnägel kräuseln. Daher muß ich also zumindest mit größtem Zartgefühl und vornehmer alt-ubischer Untertreibung schreiben: "Rudi Rollmops, Do häß Driss en dingem affjeknallte Kopp."

    Rudi Rollmops, Du hast Scheiße in Deinem abgeknalltem Kopf.
    Diese überaus elegante und einfühlsame Eröffnung deiner Laudatio auf den allseits bekannten deutschen Größenwahn vergangener Zeiten garniert mit Bildern zig tommen schwerer Penisverlängerung hat mich so schwerbeeindruckt dass ich mich einer ähnlich größenwahnsinnigen Replik enthalte.

  4. #24
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die verantwortlichen Polizeiausrüster in vielen Ländern der Erde, die eben gerne deutsche Qualitätsarbeit an den Gürteln ihrer Polizisten hängen haben möchten?

    Sollen beispielsweise die mexikanischen oder kolumbianischen Polizisten mit Holzgewehren auf die Jagd nach mafiösen Drogen-Clans gehen und wenn sie einen oder mehrere davon gestellt haben und die sich mit MPs gegen die Verhaftung zur Wehr setzen, dann ganz laut und vernehmlich "Peng" rufen?
    Wenn du schon das Beispiel mit mexikanischen Polizisten bringst, solltest du auch die zig Tausend Kleinwaffen von bspw. Heckler und Koch im Hinterkopf haben, welche eben a jenen Wirtschaftszweig Waffen lieferten gegen den die Polizisten "auf die Jagd" gehen. Die Tatsache das immer nur an die "Guten" Waffen exportiert werden ist illusorisch und entspricht nicht den Tatsachen.
    Kleinwaffen gelten nicht umsonst als die weltweit größten Massenvernichtungswaffen. Das G3 Gewehr z.B. gilt neben der Kalaschniknow mit schätzungsweise 15 Millionen Exemplaren, als eine der umsatzstärksten Kleinwaffen- weltweit. Merkwürdigerweise überwiegend in 3.Weltländern oder arabischen Diktatoren zum Einsatz kommend. Von Leopard Panzern und anderen größeren Waffenexporten, ganz zu schweigen. Nein, ich bleibe dabei man muss kein Linker sein, um die Scheinheiligkeit der dt. Waffenindustrie zu kritisieren! Es bleibt für mich ein Geschäft mit dem Tod!

    Vermutlich betrachtest du als Badenser die Waffenindustrie aus einem anderen Blickwinkel und verweißt mich jetzt auf die gutbezahlten Jobs eines attraktiven Arbeitgebers, wo die pfiffigen Ingenieure angestellt sind- was ich aus der Regionalitätsbrille noch nachvollziehen könnte. Die Illusion aber vom moralischen Export für weltweite Rechtsstaatlichkeit und Sicherheit hingegen nehme ich dir nicht ab, dafür wirkst du zu belesen und weitsichtig!

    Näheres hierzu,
    siehe ARTE Doku "Waffen für die Welt- Exporte außer Kontrolle"
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Wenn du schon das Beispiel mit mexikanischen Polizisten bringst, solltest du auch die zig Tausend Kleinwaffen von bspw. Heckler und Koch im Hinterkopf haben, welche eben a jenen Wirtschaftszweig Waffen lieferten gegen den die Polizisten "auf die Jagd" gehen. Die Tatsache das immer nur an die "Guten" Waffen exportiert werden ist illusorisch und entspricht nicht den Tatsachen.
    Kleinwaffen gelten nicht umsonst als die weltweit größten Massenvernichtungswaffen. Das G3 Gewehr z.B. gilt neben der Kalaschniknow mit schätzungsweise 15 Millionen Exemplaren, als eine der umsatzstärksten Kleinwaffen- weltweit. Merkwürdigerweise überwiegend in 3.Weltländern oder arabischen Diktatoren zum Einsatz kommend. Von Leopard Panzern und anderen größeren Waffenexporten, ganz zu schweigen. Nein, ich bleibe dabei man muss kein Linker sein, um die Scheinheiligkeit der dt. Waffenindustrie zu kritisieren! Es bleibt für mich ein Geschäft mit dem Tod!

    Vermutlich betrachtest du als Badenser die Waffenindustrie aus einem anderen Blickwinkel und verweißt mich jetzt auf die gutbezahlten Jobs eines attraktiven Arbeitgebers, wo die pfiffigen Ingenieure angestellt sind- was ich aus der Regionalitätsbrille noch nachvollziehen könnte. Die Illusion aber vom moralischen Export für weltweite Rechtsstaatlichkeit und Sicherheit hingegen nehme ich dir nicht ab, dafür wirkst du zu belesen und weitsichtig!

    Näheres hierzu,
    siehe ARTE Doku "Waffen für die Welt- Exporte außer Kontrolle"
    Natürlich kann nicht verhindert werden, dass Schusswaffen auch in falsche Hände geraten. Es ist aber äusserst unredlich, dafür nun ständig ausschließlich auf der deutschen Waffenindustrie herumzuhacken.

    Die Büchse der Pandora wurde schon vor langer Zeit geöffnet und man bekommt den Deckel nicht mehr 'drauf, auch wenn man jetzt unablässig im Stil der beruflichen Nestbeschmutzer ausschließlich auf der eigenen Industrie herumhackt.

    Übrigens begehst du einen gewaltigen Denkfehler, der meistens denjenigen passiert, die so gerne unsere eigene Industrie vernichtet sehen möchten:
    Nicht die Handfeuerwaffen aus deutscher Produktion sind die meistverkauften in der Welt, sondern den unangefochtenen Spitzenplatz hält nach wie vor die Kalaschnikow, die nicht nur als Original überall auf der Welt der Standard ist, sondern auch deren unzählige Lizenz- und Nachbauten aus vielen Ländern. Kein Dschihadist und Neger-Revoluzzer ohne sein Markenzeichen: Mit einer Kalaschnikow in die Luft ballern.

    Also nicht nur immer in's eigene Nest kacken, bitteschön.

    Achso, ja, auch für mich als Badener (es heisst übrigens nicht "Badenser", ebenso wenig wie man "Thüringenser" sagt....) ist es unerheblich, ob einige der renommierten Waffenhersteller nun in Baden-Türkenberg beheimatet sind, oder auch nicht.
    Mir geht nur dieses verlogene Moralgeheul auf den Keks, weil gerade die Nestbeschmutzer peinlich genau vermeiden, ihren erhobenen Zeigefinger gegen noch schlimmere Waffenexporteure in der Welt erheben, nämlich in erster Linie USA, Russland, China, Frankreich, Großbritannien, Nordkorea usw.. Aber man will ja nur der eigenen Wirtschaft in Deutschland schaden, notfalls mit geheuchelter Moralentrüstung und Suaden über die angeblich böse deutsche Waffenindustrie, gell....

  6. #26
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bräuchten wir für das was man heute rauf und runter hört ein Unterforum das Idiotie und Afferei die es nur in der BRD gibt heisst

    Während alle normalen Länder ihrer Wehrtechnik Industrie beim Export helfen und die Politik aktiv den Verkauf von Wehrtechnik in alle Welt fördert ist der vollgefressene Siggi traurig das er es trotz aller Anstrengung nicht schafft diesen wichtigen Industriezweig zu vernichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Erfolg verkündet er aber das er nachdem die BRD schon SIG Sauer praktisch verjagt hat sie jetzt noch versucht HuK und Walther aus der BRD zu vertreiben.



    Was soll man zu soviel Narrheit und Ideologischer Verbohrtheit noch sagen?



    Gibt es auf der Welt noch dümmere Politiker als in der BRD???

    Jeder der durch so eine linksgrünsaudumme Scheißpolitik Arbeitslos wird sollte sich persönlich bei der Politik bedanken
    Du zeigst mal wieder das für Rechte Geld wichtiger ist als Moral.
    Diese Haltung führt zu Verbrechen, bei denen ihr dann immer hinterher ewige Heulgesänge anstimmt, ihr seid es nicht gewesen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du zeigst mal wieder das für Rechte Geld wichtiger ist als Moral.
    Diese Haltung führt zu Verbrechen, bei denen ihr dann immer hinterher ewige Heulgesänge anstimmt, ihr seid es nicht gewesen.
    .... schon steht der Nächste mit angeklebtem Heiligenschein auf der Matte!

    Schreib doch mal deine verlogenen Appelle an Herrn Obama, Herrn Putin und all die anderen Chefs von Ländern, die mit ihren weit über dem Level der bundesdeutschen Waffenexporte liegenden Verkäufen das Karussell der Waffendeals anheizen!

    Wo bleibt diese (verlogene) Entrüstung eigentlich hinsichtlich all jener Despoten, Warlords und sonstigen Banditen in den Dritte-Welt-Ländern, die den Waffen-Schwarzmarkt anfeuern? Wo bleibt diese (verlogene) Entrüstung, dass heute jeder Sprenggläubige aus dem Morgenland über ein besser bestücktes Waffenarsenal verfügt als ein bestens ausgestatteter Infanterist der Bunzelwehr mit deren lausigen Materialausrüstung?

    Wo bleiben diese geharnischten Empörungsarien über Israel, das mit seiner Uzi einer der erfolgreichsten Kleinwaffenexporteure der Welt ist, oder zumindest war?

    Merkt ihr Scheinheiligen eigentlich noch, über was ihr euch versehentlich aufregt?

  8. #28
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Viel problematischer ist die Bewaffnung von Saudi Arabien und Co. mit schweren und modernen Waffen, mit denen man einen Krieg führt. Und man rüstet das Land in den letzten Jahren regelrecht hoch, die Scheichs verballern Abermilliarden, die hauptsächlich in die US-Rüstungsindustrie fließen. Über 100 Milliarden gingen so alleine in den letzten 5 Jahren an die US-Rüstungsindustrie. Im letzten November wurde ein weiteres Geschäft über 10.000 Lenkbomben im Wert von 1,3 Milliarden US-Dollar abgeschlossen. Jetzt mit dem Syrienkonflikt und Russlands Beteiligung daran, sieht man auch wozu SA aufgerüstet wird. Da wird ein Krieg vorbereitet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen

    Näheres hierzu,
    siehe ARTE Doku "Waffen für die Welt- Exporte außer Kontrolle"
    dümmste linke Frankophile Propaganda, Arte kommt gleich nach dem Deutschlandfunk wenn es um Idiotie geht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Viel problematischer ist die Bewaffnung von Saudi Arabien und Co. mit schweren und modernen Waffen, mit denen man einen Krieg führt. Und man rüstet das Land in den letzten Jahren regelrecht hoch, die Scheichs verballern Abermilliarden, die hauptsächlich in die US-Rüstungsindustrie fließen. Über 100 Milliarden gingen so alleine in den letzten 5 Jahren an die US-Rüstungsindustrie. Im letzten November wurde ein weiteres Geschäft über 10.000 Lenkbomben im Wert von 1,3 Milliarden US-Dollar abgeschlossen. Jetzt mit dem Syrienkonflikt und Russlands Beteiligung daran, sieht man auch wozu SA aufgerüstet wird. Da wird ein Krieg vorbereitet.
    Ohne Europäer oder Asiaten die das Zeug warten kommen die nicht aus ihrer wüste raus, auch wenn die 20000 Leos kaufen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinterhältige Stimmungsmache gegen Siegfried Borchardt ("SS-Siggi")
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 15:31
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 22:02
  3. Traurig
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 11:39
  4. Traurig!!!
    Von HeilsbringeR im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben