+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Der dicke Siggi ist traurig

  1. #31
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... ja, auch für mich als Badener (es heisst übrigens nicht "Badenser", ebenso wenig wie man "Thüringenser" sagt ...)
    Ja, und in Weimar mögen die Leute es nicht, wenn sie als Weimaraner bezeichnet werden.



    Aber wenn ich Dich Chronoter nennen darf, kannst Du mich auch Pythiater nennen. Hatte Dir übrigens noch gar nicht gedankt, daß Du 2012 mit unseren Gesprächen diese Collage angeregt hattest. Also: vielen Dank für die Anregung zur Gutmenschen-Jagd.

    Hab zwar noch Keinen erlegt und auch noch keine entsprechende Trophäe, aber wenn ich vorm Auswandern noch so ein pfundiges Prachtexemplar wie den Siggi erwische, kann ich in Chile schön damit angeben: frisch erlegt!
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #32
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun, besser ist natürlich, die schießen aufeinander und treffen nicht. Jeder tote Neger oder Araber ist ein potentieller Kunde weniger. Es reicht ja, Munition zu verkaufen. Aber wenn die sich schon totschießen, dann wenigstens mit einem deutschen Gewehr!
    Das solltest du aber auch deinen Affen predigen..>ß´))

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig



    Das ist ja schlimm, wenn schon die Affen nicht mehr mitmachen und das deutsche Waffengeschäft ramponieren.

    Wie war das noch in Deutschland. Samstag vom Maloch der Woche ausspannen; Sonntags in die Kirche um die
    Sünden der Woche zu beichten und Montags...na klar, ab in die Waffenschmiede.

    Es wäre doch schlimm würde auf dieser Welt nichts zerschossen, zerbombt usw. . Man bedenke den Umsatzverlust
    der Rüstungslobby, die sich alle Mühe gibt die Karre - pardon - das Fließband am Laufen zu halten.

    Und man bedenke nur, wieviel Arbeitsplätze damit verbunden sind. Nun muss man nur noch den restlichen Skeptikern
    im Lande erklären, so wie es dieser hochdotierte Fischer damals Grüner Außenminister mal treffend beschrieb.

    Der erfand den Slogan:..."mit Waffen Frieden schaffen!" Irre nicht diese Logik? Nun ja - man darf ja auch nicht vergessen
    welcher Schulabschluss dahinter steckte.

    Heute sind wir immerhin schon soweit in unseren politisch-milit. Überlegungen mit den im Land gefertigten Waffen auf die
    eigenen Leute, die am Tage in der Werkhalle der deutschen Waffenschmiede am Band stehen, schon am Nachmaittag
    gegen jene Aufmüpfige zu schießen. Gewissermaßen gestatten wir in Deutschland sogar unseren Verkäufern auf seine
    Produzenten zu schießen.

    Na wenn das künftig keine gute Gesäftsidee ist. Es stimmt doch, dass der Staat sich gegen zu erwartende Auf-und Unruhen
    insgeheim sehr berits sehr umfangreich vorbereitet. Gewissermaßen für den Endkampf gegen seine Steuerzahler. Irre nicht?

    Nun ja - für den Erhalt des Friedens im eigenem Lande muss man eben alles tun, wenn schon die Kommunikation zwischen
    Produzenten/Verkäufer und Kunden (deutsche Wutbürger) immer mehr verloren geht. Ich bin mal gespannt was passiert, sehr
    bald sicherlich schon, wenn es die Wasserwerfer und Bereitschaftpolizei nicht mehr schaffen - ich meine mit der öffentlichen
    politischen Kommunikation die Bösewichte nicht mehr zuhören wollen. Nun ja - dann sind eben alle einfach Nazis inkl. ihrer
    Nazissen und müssen bekämft werden.

    So einfach ist das!

    Vielleicht sollten wir noch mehr Terroristen in unserem Land Deutschland ein soziales Nest einrfichten. Bei uns muss keiner
    hungern. Da gibt es Hotel-Zimmer; Volverpflegung und die Kohle bringt auch noch der Sozialarbeiter vorbei.

    Wenn der Steuerzahler aufmuckt über diesen Segen wird dieser einfach zum politischen Bösewicht erklärt und als Regimegegner
    in der Öffentlichkeit eben platt gemacht.

    Niemand aber denkt heute schon daran, dass es so nicht immer bleiben muss, weil - sonst würden wir heute dank der Grünen
    vielleicht sogar noch am Lagerfeuer sitzen und müssten DreckZertifikate kaufen um uns vom umgebenden Qulam freizukaufen.

    Auch diese irrsinige politische Epoche wird irgendwann in Aufständen und Unruhen enden, wie "ALLE" anderen der Unvernunft
    zuvor bereits auch.

    Thomas


  4. #34
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun, besser ist natürlich, die schießen aufeinander und treffen nicht. Jeder tote Neger oder Araber ist ein potentieller Kunde weniger. Es reicht ja, Munition zu verkaufen. Aber wenn die sich schon totschießen, dann wenigstens mit einem deutschen Gewehr!
    Da mach dir mal keine Gedanken. Da greift immer der existenzielle Notfall-Fortpflanzungs-Schutz, der dem Menschen zu eigen ist. Je mehr Tote es in einem Konflikt gibt, desto mehr Nachwuchs wird gezeugt, um die Lücken zu verfüllen.
    Das funktionierte schon immer so, und wird auch weiterhin klappen.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Werter mick31 !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bräuchten wir für das was man heute rauf und runter hört ein Unterforum das Idiotie und Afferei die es nur in der BRD gibt heisst

    Während alle normalen Länder ihrer Wehrtechnik Industrie beim Export helfen und die Politik aktiv den Verkauf von Wehrtechnik in alle Welt fördert ist der vollgefressene Siggi traurig das er es trotz aller Anstrengung nicht schafft diesen wichtigen Industriezweig zu vernichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Erfolg verkündet er aber das er nachdem die BRD schon SIG Sauer praktisch verjagt hat sie jetzt noch versucht HuK und Walther aus der BRD zu vertreiben.

    Was soll man zu soviel Narrheit und Ideologischer Verbohrtheit noch sagen?



    Gibt es auf der Welt noch dümmere Politiker als in der BRD???

    Jeder der durch so eine linksgrünsaudumme Scheißpolitik Arbeitslos wird sollte sich persönlich bei der Politik bedanken
    Die Unternehmung H&K, Oberkochen/Neckar, gehört mittlerweile dem Rheinmetall-Konzern in Düsseldoof! Die ehemals qualitätsberühmte Fa. Carl Walther aus Ulm/Donau wurde geschluckt von der Schrott-Firma Umarex, in Fachkreisen "Umadrecks" genannt, die wiederum mehrheitlich dem Blaser-Konzern angehört und dessen Marke jetzt vom ungarischen Anbieter FÉG als "Billigmarke" verramscht wird. Die haben sich auch die Marke "Luger" unter den Nagel gerissen. Ich könnte kotzen....


    Moin, Du vergurkter Bismarck-Hering!

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Jedes Schrottgewehr weniger, dass Deutschland dieser verzockten Welt andreht, ist ein Plus.
    Mit dem Tod machen nur Idioten Geschäfte.
    Dein Verständnis von wirtschaftlichen Vorgängen scheint ein Nullsummenspiel zu sein. Von Waffen scheinst Du keine Ahnung zu haben. Ich habe mich 45 Jahre hauptberuflich damit beschäftigt und bestätige Dir - wie allen Linken - daß sie keine Ahnung haben, was wirtschaftliche Vorgänge angeht. Knapp 100 Jahre Planwirtschaft in allen kommunistisch verseuchten Ländern haben es bewiesen.

    Moin, wtf !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    DAS nehme ich dem widerlichen Adiposiggy persönlich übel. Mittlerweile gibt es die Produkte fast nur noch als amerikanischen Schund, verpackt in ikeaartigen Kartons, Spezialitäten mal außen vor. Selbst die Amis suchen nach Geräten, die noch explizit in Deutschland (insbesondere W.-Germany) hergestellt wurden.
    Diese Wortgestaltung verdient ein großes Lob !!!! Wat hebbt wi wedder lacht in önsern Komeradschaft!
    --- un' wie hebbt goar keen Hööl, as de linken Linken jümmers unnerstellen dein. Bi öns gifft dat Schandudelwoater un keen Schnaps. Alkohol nöömt wi mit "Jever"!

    Hölt stief aaltosoomen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, und in Weimar mögen die Leute es nicht, wenn sie als Weimaraner bezeichnet werden.



    Aber wenn ich Dich Chronoter nennen darf, kannst Du mich auch Pythiater nennen. Hatte Dir übrigens noch gar nicht gedankt, daß Du 2012 mit unseren Gesprächen diese Collage angeregt hattest. Also: vielen Dank für die Anregung zur Gutmenschen-Jagd.

    Hab zwar noch Keinen erlegt und auch noch keine entsprechende Trophäe, aber wenn ich vorm Auswandern noch so ein pfundiges Prachtexemplar wie den Siggi erwische, kann ich in Chile schön damit angeben: frisch erlegt!
    "Stoßstange" heißt auf Afrikaans:

    "Kaffer - Versaffer"!

    Dor lacht wedder een,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    !
    Dein Verständnis von wirtschaftlichen Vorgängen scheint ein Nullsummenspiel zu sein. Von Waffen scheinst Du keine Ahnung zu haben. Ich habe mich 45 Jahre hauptberuflich damit beschäftigt und bestätige Dir - wie allen Linken - daß sie keine Ahnung haben, was wirtschaftliche Vorgänge angeht. Knapp 100 Jahre Planwirtschaft in allen kommunistisch verseuchten Ländern haben es bewiesen.
    Ich habe unschwer erkennbar auf die menschlichen Werte wie Gesundheit, Leben, Lebsnqualität abgezielt, ie durch die Rüstung gefährdet und zerstört werden. Das solltest auch du als Nicht-Betroffener erkennen. Geschäfte mit dem Tod sind scheiße.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Es sind nicht die Waffen, die den Tod ausmachen, sondern die Veranlasser des Stresses! Du gehörst bestimmt zu denen, die ein Reh totknutschen, statt es waidgerecht zu erlegen.

    Werde mal erwachsen, Du Kleinkind!

    .... und lerne mal Deutsch: 0800 - 53 33 44 55, da wirst Du geholfen.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  9. #39
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    dümmste linke Frankophile Propaganda, Arte kommt gleich nach dem Deutschlandfunk wenn es um Idiotie geht.
    Du bringst hier genau dasselbe Argument wie die Linken, die bei allem nur ansachtsweise konservative mit der rechten Keule um die Ecke kommen, nur spiegelverkehrt!

    Arte und insbesondere die Sendereihe Mit offenen Karten ist an Objektivität über globale und geopolitische Zusammhänge konkurrenzlos. Nirgends kannst du feindbildlos und annäherend ideologiefrei dich informieren, sofern du überhaupt ein Interesse am "Fremden" hast.

    Und der Deutschland Funk ist vergleichen mit bspw. dem heute Journal oder den Tagesthemen zumindest halbwegs bemüht eine neutrale Berichterstattung zu führen, auch wenn es im DLF die vergangenen Jahre stetig bergab ging.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Der dicke Siggi ist traurig

    Waffen in den richtigen Händen sind ja ok. Nur die landen zu oft bei den Falschen.
    Ohne die Waffen exportierenden Länder könnte die Araber und Afrikaner gar keine Kriege und Bürgerkriege führen, denn die stellen keine her. Mit Knüppeln müssten die gegeneinander ziehen. Da würden die Nachrichten mit live Filmberichten Spaß machen, wenn sich die anders Pigmentierten mit Knüppeln auf die Wänste schlagen.
    Wenn Selbstmordattentäter laut bum schreien und sich mit dem Arsch in eine Pfütze fallen lassen oder eine Papiertüte mit Luft zerknallen. Alle die Waffen an solche Staaten exportieren verderben uns den Spaß und wir bekommen die Pigment gestörten, oder wie man die jetzt nennen muss- alle zu uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinterhältige Stimmungsmache gegen Siegfried Borchardt ("SS-Siggi")
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 14:31
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 21:02
  3. Traurig
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:39
  4. Traurig!!!
    Von HeilsbringeR im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben