+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    Und nochmal in aller Deutlichkeit: Was gehen mich die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates an, wenn ich persönlich davon nicht betroffen bin und ich dort ungestört meiner Arbeit nachgehen kann?
    Wo gibt's denn so Einen, der während 15 Jahren nie von den "Angelegenheiten" einer Autokratie, Diktatur oder Demokratur in irgendeiner Weise betroffen war und immer "ungestört" arbeiten konnte?
    Whatever you do, do no harm!

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wo gibt's denn so Einen, der während 15 Jahren nie von den "Angelegenheiten" einer Autokratie, Diktatur oder Demokratur in irgendeiner Weise betroffen war und immer "ungestört" arbeiten konnte?
    Ich weiss wirklich nicht, was du mit deiner ständigen Wadenbeisserei eigentlich bezwecken oder implizieren möchtest?

    Ja, ich hatte persönlich keinerlei Probleme mit der Regierungsform. Weshalb sollte ich mich negativ über einen Staat oder dessen Regierung äussern, der aus meiner Sicht perfekt geordnet ist und mich weder beruflich noch privat in keiner Weise beeinträchtigte?

    Selbst wenn ich gewollt hätte, gab es für mich keinerlei Anlass zu Kritik. Was genau möchtest du denn jetzt herbeifabulieren?
    Geändert von Chronos (29.02.2016 um 20:34 Uhr)

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimme zu. Man muss andere Wege finden. Lockprämien weg.

    Kommen her, sagen Hartz reicht nicht und werden kriminell, weil sie eine miese Ausbildung haben.
    Jetzt verstehe ich, warum die Systemblockpolitiker der BRDDR uns vorgaukeln wollen, dass die Flüchtlinge eine Bereicherung sein sollen. Sie sind eine Bereicherung für neue Gefängnisse, der Justiz und der Polizei. Massenhaft werden neue Stellen bei Polizei, Justiz und im Gefängnis geschaffen. Tolle Aussichten.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar, die dummen schweizer Kälber haben freiwillig die Schlachtbank gewählt.
    Propaganda statt Argumente, Gefühlsduselei statt harter Fakten, dass hat eben gerade bei Frauen eine enorme Wirkung.

    Deswegen halte ich das aktive Wahlrecht für Frauen auch für eine der Hauptursachen für den Niedergang der westlichen Zivilisation. Neben anderen Ursachen natürlich.
    ach noch was als Nachtrag. Gemäss der Tamedia Abstimmungsstudie wurde die Initiative auch von Männern abgelehnt (so um die 57%). Du siehst also, das jämmerliche "hätten wir den Frauen bloss nicht das Stimmrecht gegeben"-Argument ist komplett Schwachsinnig. Anti-Demokratisch noch dazu, aber das kennen wir ja von Deinesgleichen. Die höchste Zustimmung erfuhr die Initiative von Arbeitslosen und Hausfrauen/männern.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  5. #85
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.364

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Endlich redet der richtige Mann zum Thema

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:54
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 20:17
  4. Schäuble will Ausländerrecht verschärfen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 01:29
  5. Schweiz stimmt mit JA!
    Von sunbeam im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben