+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ich halte die Grünen für eine ernsthafte Bedrohung !!!!

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Achtung

    5 DM pro Liter Benzin haben sie mal gefordert. Über 2 DM sind wir schon. Früher dachte ich immer: Die armen Franzosen, zahlen so viel fürs Benzin - heute ist unser Benzin teurer als das der Franzosen.
    Was haben sich diese [hier unterdrückt Subba Codemonkey zuliebe seinen Hass gegen die Grünen] dabei gedacht ????

    Eine Flugreise pro Jahr zu Unterhaltungszwecken - weil Flugreisen die Umwelt verpesten.... Solche *#&?§%@ !!!!

    Einführung eines Tempolimits auf Autobahnen - und das ist bisher die schlimmste geisteskranke Idee dieser absolut [BEEEEEP] !!!! Wenn das jemals kommt könnte ich durchaus nicht ausschließen dass ich einen Anschlag auf diese [BEEEEEEEEP] durchführe !!!!

    Aber das Schlimmste, 10% geistig total hohler *********** wählen diese verdammten ******* auchnoch !!! Wie kann man nur so extrem hirnge******** dumm sein ??? Ich meine welche Krankheit macht das Gehirn so dermaßen kaputt, dass man diese ******** wählt ???? Ich meine ok es gibt schon riesen ********** die zu dumm sind ohne fremde Hilfe zu ********, aber selbst bei denen kann ich mir nicht vorstellen dass sie die Grünen wählen !

    Mein Motto seit Jahren übrigens: Grüne gehören nicht in den Bundestag, sondern 1,80 unter die Erde !

    Und... Lieber Adolf Hitler als Bundeskanzler als Jürgen Trittin als Umweltminister !! Das meine ich übrigens völlig ernst und das obwohl ich kein Fan von Hitler bin, ich finde nur schlimmer als Trittin wäre nichtmal Satan !

    So das hab ich mal wieder gebraucht...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    aber subba, dass du tritin für eine bedrohung hältst, ist doch nur deine subjektive meinung, die objektiv total bedeutungslos ist, da objektiv total egal ist, ob ein liter benzin 1€ oder 2999€ kostet, denn objektiv ist nur 1+1=2.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von pavement
    aber subba, dass du tritin für eine bedrohung hältst, ist doch nur deine subjektive meinung, die objektiv total bedeutungslos ist, da objektiv total egal ist, ob ein liter benzin 1€ oder 2999€ kostet, denn objektiv ist nur 1+1=2.
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass meine Meinung objektiv ist. Vielmehr widersprechen die Grünen meinen Bedürfnissen in so intensiver Weise dass ich sie subjektiv wie die Pest hasse. Und selbst wenn es im Widerspruch zur objektiven Realität steht hatte ich ja erklärt dass es subjektive Bedürfnisse gibt, die man nicht unterdrücken kann, so wie wenn man raucht, obwohl man weiß dass das nix bringt. Ich vertrete diese Meinung also selbst wenn es objektiv völlig irrelevant oder sogar falsch ist. Das habe ich ja auch alles so in den entsprechenden Threads erklärt.

    Man kann meine Philosophie aber erstrecht gegen die Grünen einsetzen: Umweltschutz ist nämlich objektiv überflüssig und daher handeln die Grünen objektiv falsch. Deshalb ist es sogar von dieser Sicht her betrachtet ein Unding die Grünen zu wählen. Gerade Freunde der Objektivität werden eher zu diesem Ergebnis kommen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Man kann meine Philosophie aber erstrecht gegen die Grünen einsetzen: Umweltschutz ist nämlich objektiv überflüssig und daher handeln die Grünen objektiv falsch. Deshalb ist es sogar von dieser Sicht her betrachtet ein Unding die Grünen zu wählen. Gerade Freunde der Objektivität werden eher zu diesem Ergebnis kommen !
    aber die grünen schlecht zu finden, ist objektiv auch total falsch, denn was hat es objektiv für eine bedeutung, wie teuer benzin ist, oder was die grünen sonst so machen...meinungen zu haben ist sowieso objektiv total falsch, deshalb sollte man am besten zum denken aufhören, oder noch besser: nur noch denken, dass 1+1=2.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nö, Meinungen sind nicht objetiv falsch, sondern objetiv betrachtet vollkommen irrelevant...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Nö, Meinungen sind nicht objetiv falsch, sondern objetiv betrachtet vollkommen irrelevant...
    Nein nein, er hat schon recht ! Aber ich sagte doch auch, dass es bedürfnisse gibt, die man nicht unterdrücken kann, so wie das mit dem Rauchen. Deshalb lebe ich, deshalb schreibe ich hier und deshalb hasse ich die Grünen. Das ist nunmal so. Dass es objektiv eine Berechtigung hat oder richtig ist oder auch nur nicht falsch ist habe ich ja nichtmal behauptet, nur dass ich die Grünen hasse und zwangsläufig hassen muss das ist nunmal einfach so und ich hasse sie mit aller Leidenschaft und würde einiges darum geben sie von der Erdoberfläche verschwinden zu sehen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Aber ich sagte doch auch, dass es bedürfnisse gibt, die man nicht unterdrücken kann, so wie das mit dem Rauchen.
    theoretisch kann man doch jedes bedürfnis unterdrücken - das zu rauchen, zu atmen, zu essen, zu trinken, zu leben...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >theoretisch kann man doch jedes bedürfnis unterdrücken - das zu
    >rauchen, zu atmen, zu essen, zu trinken, zu leben...

    Nein das glaube ich nicht Tim !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Nein das glaube ich nicht Tim !
    aber es gibt menschen, die einfach kein essen mehr zu sich genommen haben; diese sterben halt, aber das ist ja objektiv sowieso nicht von bedeutung.

    und es soll auch menschen geben, die mit den rauchen aufgehört haben.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von subba
    Umweltschutz ist nämlich objektiv überflüssig und daher handeln die Grünen objektiv falsch. !
    ??? Wie kommst du denn darauf? Erstens haben alle Parteien mittlerweile den Umweltschutzgedanken aufgenommen (auch wenn das manchmal arg nach Mäntelchen-nach-dem-Wind-hängen aussieht). Demzufolge müßtest du alle Parteien verabscheuen.

    Zweitens ist gegen einen ökonomisch vernünftigen U. überhaupt nichts einzuwenden. Er kann den Standort Deutschland durch die Entwicklung neuer zukunftsträchtiger Technologien wirkungsvoll stärken, und das schafft Arbeitsplätze.

    Ich bin beileibe kein Ökopax, aber ich lebe am Rhein und kann mich noch gut daran erinnern, was für eine stinkende Kloake der Fluß einmal gewesen ist. Heute kann man im Sommer wieder darin baden. Ich denke, daß es doch auch für dich (und später einmal für deine Kinder) wünschenswert ist, in einer gesunden Umwelt zu leben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben