+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Ich halte die Grünen für eine ernsthafte Bedrohung !!!!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Trittin und die Grünen ist eine Bedrohung, aber anderst.

    Langsam müsste den blödesten einleuchten, dass wir auf Industrie und Export angewiesen sind. Aus irgendetwas muss man ja leben.
    Die Grünen demontieren unsere Industrie und fördern veraltete oder überflüssige Gimmiks.
    Die Sozis und Grünen möchten am liebsten alle Bürger an der Leine, jedwede Betrieb unter Gewerkschaftskontrolle und die erarbeitete Erträge selber verteilen, nicht einfach den "doofen" Bürger überlassen was er mit seinem Geld macht. Daher auch die dämlichsten und sich widersprechenden Gesetze, die nun seit 5 Jahren in nie dagewesener Massen über die Bürger und natürlich die Industrie verschüttet wird.
    Gut betuchte Bürger machen das gleiche wie gut laufende Industriezweige: gehen ins Ausland, samt ihren Geld.

  2. #12
    Lanama
    Gast

    Standard

    naja...n' bisschen Umweltschutz is ja schon nötig...
    ich würd aber eher anderst anfangen...
    Teilweise Schiffe wieder mit segeln ausstatten oder so...
    und autos halt mit kataliysator und so...

  3. #13
    ?= Naso :-) Benutzerbild von flumer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    535

    Standard

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben.


    Also ich halte es für richtig das es eine solche Partei gibt.

    Denn einer muss uns ja auf die Umweltschäden/Geundheitsschäden hinweisen.

    Auch wenn sie sich teilweise selber wieder sprechen.

  4. #14
    Lanama
    Gast

    Standard

    ich geb flumer recht. Irgendjemand muss sich ja um den Umweltschutz kümmern.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Die Grünen demontieren unsere Industrie und fördern veraltete oder überflüssige Gimmiks.
    demontieren unsere industrie? ach die atomkraftwerke...

    fördern veraltete und überflüsse gimmiks(??)?

    wie etwa alternative energien, die einer der am schnellstwachsenden wirtschaftszweige in deutschland ist(ok, mit staatlicher subvention, aber die ist meiner meinung nach auch angebracht, außerdem werden noch ganz andere sachen subventioniert).

    @flumer:

    100% zustimmung!

    bin auch kein grüner, aber sie haben eine wichtige rolle im parteienspektrum - bevor die grünen aufgetreten sind, hat sich ja kein mensch um umweltschutz gekümmert - und wozu das führt, kann man teilweise in der ehemaligen ddr sehen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #16
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Die Grünen demontieren unsere Industrie und fördern veraltete oder überflüssige Gimmiks.
    Was genau meinst du damit? Wie kommt man auf solche Ideen?
    Die Sozis und Grünen möchten am liebsten alle Bürger an der Leine, jedwede Betrieb unter Gewerkschaftskontrolle und die erarbeitete Erträge selber verteilen, nicht einfach den "doofen" Bürger überlassen was er mit seinem Geld macht.
    Auch wieder an der Realität vorbei. So ein Programm hatte die SPD vielleicht in den 50'ern, heute wären sie froh, wenn es keine Gewerkschaften gäbe.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  7. #17
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von subba
    5 DM pro Liter Benzin haben sie mal gefordert. Über 2 DM sind wir schon. Früher dachte ich immer: Die armen Franzosen, zahlen so viel fürs Benzin - heute ist unser Benzin teurer als das der Franzosen.
    Was haben sich diese [hier unterdrückt Subba Codemonkey zuliebe seinen Hass gegen die Grünen] dabei gedacht ????

    Eine Flugreise pro Jahr zu Unterhaltungszwecken - weil Flugreisen die Umwelt verpesten.... Solche *#&?§%@ !!!!

    Einführung eines Tempolimits auf Autobahnen - und das ist bisher die schlimmste geisteskranke Idee dieser absolut [BEEEEEP] !!!! Wenn das jemals kommt könnte ich durchaus nicht ausschließen dass ich einen Anschlag auf diese [BEEEEEEEEP] durchführe !!!!

    Aber das Schlimmste, 10% geistig total hohler *********** wählen diese verdammten ******* auchnoch !!! Wie kann man nur so extrem hirnge******** dumm sein ??? Ich meine welche Krankheit macht das Gehirn so dermaßen kaputt, dass man diese ******** wählt ???? Ich meine ok es gibt schon riesen ********** die zu dumm sind ohne fremde Hilfe zu ********, aber selbst bei denen kann ich mir nicht vorstellen dass sie die Grünen wählen !

    Mein Motto seit Jahren übrigens: Grüne gehören nicht in den Bundestag, sondern 1,80 unter die Erde !

    Und... Lieber Adolf Hitler als Bundeskanzler als Jürgen Trittin als Umweltminister !! Das meine ich übrigens völlig ernst und das obwohl ich kein Fan von Hitler bin, ich finde nur schlimmer als Trittin wäre nichtmal Satan !

    So das hab ich mal wieder gebraucht...
    ich bin voll deiner meinung...und das gleiche meine ich auch mit der pds und ähnlicher parteien...

    ist ja schon schön das wir parteien haben die wollen das wir in hölen leben, mit nem floss nach amerika fahren usw.

    diese öko-faschisten parteien gehören noch eher verboten als die NPD!!!

    wie kann man eigentlich so geisteskrank sein das man solche parteien wählen kann?(keine direkte beschimpfung gegen die wähler...)

    umweltschutz ja-aber auf eine andere weise! was bringt es den das wir hier so genau sind und in russland werden tonnen von atomüll, schiffe usw. ins meer gelert!!!
    wenn naturschutz dan den das man nicht unbedingt den regenwald abholzen soll, die waale/haie aus dem meer fischen sollte usw.
    aber nicht die scheisse die die grünen machen...und von dem was die grünen in der landwirtschaft verbrechen gar nicht zu schweigen!...lieber ess ich etwas das in deutschland gespritzt wurde als das ich irgendwelche afrikanischen vergiftetn lebensmittel esse! usw.!!!

    da find ich das Die Ärzte Lied "Protestsong" richtig gut!

    die grünen gehören VERBOTEN! ZENSIERT!

    ok, ok ist vieleicht ein bisschen brutal ausgedrükt...aber egal...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    diese öko-faschisten parteien gehören noch eher verboten als die NPD!!!
    grund???

    lieber ess ich etwas das in deutschland gespritzt wurde als das ich irgendwelche afrikanischen vergiftetn lebensmittel esse! usw.!!!
    stimmt, ich hab ja vergessen, dass auf der ersten seite des programms der grünen partei steht: "jeder deutsche muss mindestens jeden zweiten tag vergiftete amerikanische lebensmittel essen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von fryfan
    ist ja schon schön das wir parteien haben die wollen das wir in hölen leben, mit nem floss nach amerika fahren usw.
    Was soll dieser Blödsinn? Politische Ausandersetzung ist ja gut und schön, aber wer sich in seiner Phantasie einen Popanz aufbaut, der nichts mit der Realität zu tun hat, das ganze auf Grundschulniveau behandelt, der macht sich lächerlich.

    Setzen, 6.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    naja...dan richte dich doch erst mal an den tehemenstarter...

    das war auch als spass gemeint...nur die grünen entsprechen eben nicht meiner einstellung...und von manchen dingen die sie machen könnte man ja wirklich meinen das sie meinen das wir mit nem floss nach amerika paddeln sollen...

    ach und mit der atomkraft, in deutschland wird sie verboten...ja und dan holen sich die deutschen eben den strom von den kraftwerken der franzosen, die freuen sich das sie daran geld verdinen...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben