+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Der vergessene 11.September

  1. #11
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    …. über den 11.09.1973 spricht kein Mensch... An diesem Tag wurde eine Demokratisch legitimierte Republik in Chile, mit Hilfe des Militärs weggeputscht und es wurden Studenten, Gewerkschaftler, Sozialdemokraten und so weiter in ein Stadion gebracht und dort umgebracht oder voher in Folterkellern gequält. …
    Ich frage mal ganz naiv: Was für wertvolle Rohstoffe hat Chile, wem gehören die und wie sind die heutigen Besitzer zu ihrem Eigentum gekommen? Wollten die Studenten, Gewerkschaftler und Sozialdemokraten den Rohstoffbesitzern ihr Eigentum wegnehen und verstaatlichen?

    Wenn ja, dann war das eine Menschenrechtsverletzung! Eine kollektive Menschenrechtsverletzung durch Anarchisten, Sozialisten und Kommunisten mit dem Versuch, die Demokratie abzushaffen. Diese sozialdemokratisch-marxistischen Bestrebungen konnten daher nur durch das Eingreifen des Militärs verhindert werden.

    Menschenrechtsartikel Nr. 17

    Das Recht auf Eigentum

    1. Jeder hat das Recht, sowohl allein als auch in Gemeinschaft mit anderen Eigentum zu besitzen.
    2. Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.
    Oder können in einem demokratisch legitimierten Staatswesen, welches die UNO-Charta unterschrieben hat, die Menschenrechte nach Belieben von politischen Parteien nach ihrem Ideal ausgelegt und verletzt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #12
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja ja - die US Propaganda kennen wir ja ....in den arabischen Staaten sind Saddam und Gadaffi böse obwohl Sie keine Kommunisten waren und die USA kamen dort hin um zu "Demokratiesieren" und dann als einst in Chile eine demokratische Republik mit Allende entwickelte...- mochten die USA die Demokratie nicht mehr...

    Nix ist schlimmer als diese Verlogenheit der USA Government !!!
    Es ist nun mal so, daß alle genannten, Diktatoren und Tyrannen waren, und sie Menschen reihenweise in die Knäste steckten, ohne Urteile, ermorden und verschwinden ließen. Es ist mir ein wenig zu einfach, den Finger nur auf die USA zu richten, die gewiß nicht unschuldig sind und waren, aber auch zum Dreck gehören nun mal immer zwei, um diesen zu produzieren.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #13
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Beides nicht ganz ... .
    Warum micht ganz? Chile war einer der wenigen Orte auf diesem Planeten an dem die roten Ratten ihre eigene Medizin zu schmecken bekamen. Dort lief es.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal so, daß alle genannten, Diktatoren und Tyrannen waren, und sie Menschen reihenweise in die Knäste steckten, ohne Urteile, ermorden und verschwinden ließen. Es ist mir ein wenig zu einfach, den Finger nur auf die USA zu richten, die gewiß nicht unschuldig sind und waren, aber auch zum Dreck gehören nun mal immer zwei, um diesen zu produzieren.
    Gruß
    Du schreibst doch deine postings ganz alleine?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Ich habe gestern in diese Links auf youtube rein geschaut - und einiges ist sehr technisch dargestellt. Aber wer weiß heute schon genaues - vielleicht wird man 2021 mehr erfahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte nach Fahrenheit 9/11 gesucht - aber so genau war er auch nicht -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Video ging fast 3 Stunden - das war mir dann zuviel - so daß ich nur den Balken durchzog.

    Das Video mit Salzgitter - das war wohl das auf Technik bezogene:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Eine durch Gesetz oder aufgrund eines Gesetzes zustandegekommene Enteignung oder Sozialisierung ist aber nicht willkürlich.

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz naiv: Was für wertvolle Rohstoffe hat Chile, wem gehören die und wie sind die heutigen Besitzer zu ihrem Eigentum gekommen? Wollten die Studenten, Gewerkschaftler und Sozialdemokraten den Rohstoffbesitzern ihr Eigentum wegnehen und verstaatlichen?

    Wenn ja, dann war das eine Menschenrechtsverletzung! Eine kollektive Menschenrechtsverletzung durch Anarchisten, Sozialisten und Kommunisten mit dem Versuch, die Demokratie abzushaffen. Diese sozialdemokratisch-marxistischen Bestrebungen konnten daher nur durch das Eingreifen des Militärs verhindert werden.

    Menschenrechtsartikel Nr. 17



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...
    über den 11.09.1973 spricht kein Mensch... An diesem Tag wurde eine Demokratisch legitimierte Republik in Chile, mit Hilfe des Militärs weggeputscht und es wurden Studenten, Gewerkschaftler, Sozialdemokraten und so weiter in ein Stadion gebracht und dort umgebracht oder voher in Folterkellern gequält.
    ...
    Mhm, zufällig arbeite ich mit einem Chilenen zusammen, und der sieht dies völlig anders.
    Die sind nämlich dem Pinochet bis heute dankbar, dass er ihr Land gerettet hatte.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, zufällig arbeite ich mit einem Chilenen zusammen, und der sieht dies völlig anders.
    Die sind nämlich dem Pinochet bis heute dankbar, dass er ihr Land gerettet hatte.
    Der ist ein Voll-Idiot und ein Kapitalist...der musste wohl nie hart für sein Geld arbeiten und findet es super wenn Menschen in absoluter Armut leben oder sogar versklavt werden...wer so eine Behauptung stellt dass Pinochet ein guter Mann war...der ist selbst ein Nazi oder kennt die Greueltaten dieser FaschistenDiktatur nicht.

    Aber es gibt auch Voll-Idioten die glauben Russland will die Weltmacht und Europa besetzten....und TTIP sei nur das beste für uns in Europa.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Es ist fast so schlimm, dass nach diesem richtigen Befund, man sich nicht besser "schwarzer_Schwan" benennt!
    Ich möchte der Batman sein der gegen das Böse kämpft und sich als dunkle Gestalt verkleidet und den Kapitalisten und Globalisten das Leben schwer macht und diesen USA MÜLL beseitigt ....und die verlogenen Gutmenschen - im richtigen Leben gehe ich dann anderen Hobbys nach.
    Geändert von black_swan (25.02.2016 um 16:43 Uhr)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der vergessene 11.September

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich möchte der Batman sein der gegen das böse kämpft und sich als dunkle Gestalt verkleidet und den Kapitalisten und Globalisten das Leben schwer macht und diesen USA MÜLL beseitigt ....und die verlogenen Gutmenschen - im richtigen Leben gehe ich dann anderen Hobbys nach.
    Das BÖSE welches aus US-Müllhalden dampft, kann gar nicht genug groß geschrieben werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die vergessene Architectura Navalis
    Von Heifüsch im Forum Architektur
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 13:59
  2. Die vergessene Demographiedebatte der 70er
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:36
  3. Der vergessene Holocaust...?
    Von Marduk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben